weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:07
@willow-winter
willow-winter schrieb:Wer kam denn auf die Idee, die Kamera SEI im Keller?
der TE schrieb dass er die gestalt im keller gefilmt hätte.
daraus schliesse ich natürlich, dass die kamera im keller ist, denn wie soll sie sonst dort filmen?
ausserdem erklärte der TE dass die kamera im keller installiert sei, um die kellertüre von innen zu filmen, es sei ihm so empfohlen worden, weil potentielle einbrecher so besser erwischt werden könnten (was ich im übrigen für nonsens halte, denn den einbrecher gefilmt zu haben heisst nicht ihn erwischt zu haben).
hast du den thread ganz gelesen?

@Lukas2910
Lukas2910 schrieb:allein schon weil die tochter weint. kleine kinder sind sehr anfällig für sowas.
so "klein" wird die tochter wahrscheinlich nicht mehr sein, wenn der vater 47 ist...

@pink__panther
pink__panther schrieb:Der TE hat sich wirklich mühe gegeben alle Fragen zu beantworten und gleich Fotos von seinem Haus geschossen.
aber das bild von der "keller-kamera" ist er uns schuldig geblieben - und genau DIE wäre es aber, die zur erklärung der situation wichtig wäre, denn mit ihr hat er ja die "gestalt" gefilmt...

@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Was für eine normale Erklärung wenn er doch angeblich alles auf Video hat?
naja, der erklärungsansatz dass sich ein insekt etc. auf die linse gesetzt haben könnte wurde ja schon geschrieben - DAS könnte z.b. 'ne "normale" erklärung sein.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:10
@wobel
Das Bild kam nicht weil seine Tochter die ganze Zeit geweint hat und diese angebliche Geist wieder aufgetaucht ist. Da hat er wohl bessere Sachen zu tun als Kameras zu fotografieren.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:17
Eins haben wir aber vergessen

der Alarm ging nicht an. Egal ob jetzt Kamera defekt war oder nicht.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:18
@pink__panther
schon klar, hab's ja mitgekriegt dass da irgendwas passiert sein muss.

nun ja - ich bin jedenfalls sehr, sehr gespannt auf die bilder.
aber verständlicherweise auch skeptisch, vor allem weils in letzter zeit ja eben doch mehrfach so ablief, dass man erstmal 'ne weile auf fest versprochene angeblich bereits existente videos warten musste, und als die dann kamen war klar warum, weil sie nämlich mal eben auf die schnelle gedreht + gefaked wurden (ich sag nur: ANGELSCHNUR).
glaub ich jetzt in diesem fall zwar nicht, aber warten wir halt einfach mal ab.

mich irritiert halt immernoch, dass wir die versprochenen bilder von der "kellerkamera" nicht zu sehen kriegen, warum nur?
haustüre ging ja auch ratz-fatz...

ich hab die zeichnunge und bilder alle gründlich angeschaut, ich kapier immernoch nicht warum haupteingangstüre und keller auf dem gleichen stockwerk sein sollen wie's die zeichnung vorgibt.
auf meine nachfragen diesbezüglich hab ich leider auch keine antwort bekommen....


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:19
@the_georg
der alarm ging doch schon beim letzten mal nicht.
wurde der denn mal durchgetestet? vielleicht isser ja einfach kaputt oder deaktiviert.
im normalfall machste den alarm doch eh vor allem dann an, wenn du nicht zuhause bist.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:23
wobel schrieb:mich irritiert halt immernoch, dass wir die versprochenen bilder von der "kellerkamera" nicht zu sehen kriegen, warum nur?
haustüre ging ja auch ratz-fatz...
@wobel
Er hat mir dann privat geschrieben dass er Angst hat.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:26
@the_georg
ich hab's ja gestern abend mitgekriegt, dass da irgendwas passiert sein muss.
trotzdem fänd ich's aus verständnisgründen schon ziemlich wichtig mal zu klären, wo sich denn nun diese "kellerkamera" tatsächlich befindet und wo die "gestalt" gefilmt wurde.
es kam ja auch die aussage er hätte die "gestalt" im keller gefilmt.
die sicht der "kellerkamera" hat er auf einem bild gezeigt, da siehste aber nur 'ne treppe die vermutlich in den keller führt (wobei ich mich da frage wozu's dann auch noch 'ne aussentreppe gibt, aber kann natürlich sein dass man die innentreppe später gebaut hat, scheint ja altbau zu sein, und da gibt's schon ab und an seltsame bauliche gegebenheiten die sich halt im lauf der jahre ergeben haben).
mich irritiert sowas halt, drum frag ich nach, denn das passt nicht zusammen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:30
@wobel
das hängt nichts mit dem alter zusammen. ich kenne eine frau die hat mit 60 noch ein kind bekommen..


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:32
@Lukas2910
das geht aber nicht ohne hormonbehandlung und ist auch definitiv nicht empfehlenswert.
davon abgesehen geht's nicht ums alter der mutter.
soll jetzt aber auch nicht thema sein - ein heulender teenie würde mir mehr sorgen machen als ein heulendes kleinkind in dem zusammenhang...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:43
wobel schrieb:es kam ja auch die aussage er hätte die "gestalt" im keller gefilmt.
@wobel
:D

das scheint immer noch das größte Problem hier zu sein.

Ich denke man muss auch nicht alles ins tiefe Detail untersuchen und nicht jede Behauptung 100 mal in frage zu stellen

Er sagte halt Keller da die Tür zum Kellereingang führte und so denk ich dass er (durch die gute Qualität der Kamera) etwas die Treppe hoch gehen sah.

(siehe das Foto vom Kellertreppenhaus)


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:58
@the_georg
geist im keller......
das erinnert mich irgendwie an eine folge von x factor...
wie hieß die noch gleich...
ich muss mir hier erst mal alle seiten durchlesen...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 14:58
@the_georg
naja, aber er schrieb ja auch, dass die "gestalt" dann in der wand neben der kellertüre verschwunden sei:
Wie wild rannte (schwebte, zumindest sah es so aus) er herum und verschwandin der wand neben dem Kellereingang.
auf der zeichnung ist hinter dieser wand das (innere) treppenhaus.
später schreibt er dann dass hinter dieser wand sein büro wäre.
wo die kamera hinfilmt bleibt für mich da weiter unklar, denn die kellertreppe auf dem foto und das mit der wand neben der kellertüre hinter der das büro sein soll, das passt halt nicht zusammen.
kann natürlich auch extrem missverständlich geschrieben worden sein alles und der grundriss ist sicher auch nicht so ganz korrekt.
naja, vielleicht gibt's ja noch 'ne aufklärung.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 15:03
wobel schrieb:missverständlich geschrieben worden sein alles und der grundriss ist sicher auch nicht so ganz korrekt.
würd ich auch sagen.

Und das Büro im Erdgeschoss? ja das könnte passen denn er sagte er muss unten den Kamin ausmachen als ich mit ihm geschrieben hab. Als er dann danach off ging


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 15:31
warum kann denn anti nicht einfach mal die bilder schicken? hier wird spekuliert und spekuliert. und im endeffekt kommt man so zu keinem ergebnis. wenn da wirklich was war....dann kann es doch sein, dass er leicht verwirrt war und nicht mal eben sein ganzes haus so beschreiben konnte, wie es für alle verständlich ist. schade nur, dass er sich bis jetzt noch gar nicht gemeldet hat. weder in textform, noch in bild....
ich hoffe einfach nur, es geht ihm gut, denn egal was er gesehen hat, es kann einen so fertig machen, und wenn dann auchnoch die familie verrückt spielt, dass er mal eben nen herzinfarkt hatte. vielleicht ist ja doch noch heute nacht aus dem haus geflüchtet und ist irgendwo unter gekommen. vielleicht hat er auch einfach seinen pc nicht mit geschleppt. könnt doch sein, oder?


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 15:52
ich habe mich darum gekümmert, danke trotzdem an alle die versucht haben mir zu helfen! Ich gehe zu einer reki meisterin, sie will mir helfen, hat sie gesagt.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 15:57
sorry aber ich versteh nicht warum hier soviel leute, so leichtgläubig sind.
für mich ist das eindeutig fake!
er hat es nicht geschaft mal einen screenshot von dem "geist" reinzustellen, dann noch diese nichtsaussagenden bilder wo ein blumenkübel auf ner treppe liegt. und mal ganz ehrlich, wenn es meinem kind schlecht gehen würde, würd ich nicht noch ewig hier im forum schreiben sondern mich sofort ums kind kümmern !

wär sowas echt passiert..also mit tür offen und alles verwüsstet, würd ich auf jedenfall die polizei verständigen und die videoaufnahmen zeigen bevor ich sowas im net schreibe...wenn die leute dann dort auch einen "geist" sehen sind wenigstens alle involviert und man tut mich nicht als spinner ab wenn man sowas am notruftelefon berichtet.

manschmal ist der logischte weg auch der beste....

für mich ist dieser thread mal wieder einer von "vielen", wo jemand die leute auf dem arm nehmen will. schade das soviel auch noch drauf eingehen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 16:39
@semperfi187

tja, ist schon alles komisch, geb ich zu, ich wär wohl auch bei meinem kind und nicht am pc. aber manche ticken eben anders als man selbst.

wie gesagt, es wurde spekuliert und keiner konnte was beweisen. es gibt genug spinner, aber man weiß nie wann man einen vor sich hat oder nicht. wenn jemand sowas erzählt, dann fragt man sich, warum?

naja, hätt mich trotzdem interessiert, was da abgelaufen ist.

@anti
und wenn es doch nur käse war, wär ich schon enttäuscht. Ansonsten wärs nett, wenn du noch mal erzählen könntest, wie die restlicht nacht abgelaufen ist. was ist noch gewesen? war ruhe? wars vielleicht doch "nur" ein Einbrecher? reiki-Meisterin? Ist das die richtige Adresse für sowas?
lass von dir hören


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 17:13
@anti

Erst mal heißt es Reiki und 2. ist Reiki nicht dazu gedacht Geister zu verjagen...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 17:34
Was ist denn nun mit dem Screenshot?


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 17:58
@anti
reiki? feine sache, hilft dir aber weder dabei die "gestalt" loszuwerden noch dabei das video hochzuladen...
aber entspannung verschafft's dir, und das ist ja auch schön.

würdest du uns trotzdem freundlicherweise die vielen fragen beantworten?
und speziell für mich auch noch das versprochene bild von der "kellerkamera" zeigen, damit ich den grundriss verstehe?
und vielleicht nochmal erklären wo du die "gestalt" gefilmt hast, da passt ja einiges nicht zusammen...


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Büchse der Pandora43 Beiträge
Anzeigen ausblenden