Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schwartz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:52
@anti
eine offene Tür

Anzeige
melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:52
@marco23
ja der plaue punkt sollte rot sein, das sind die infra-rot strahler oder wie die dinger auch heißen


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:52
@marco23
da war der geist


1x zitiertmelden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:52
@anti
Man sieht deutlich den Infrarot scheinwerfer, der Blaue Punkt.

Aber mehr nicht.

Welche Kamera war das jetzt?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:53
Zitat von antianti schrieb:da war der geist
@anti
gut aber nun Spaß bei Seite. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:53
@marco23
hinten ist die treppe in den keller, da ist er anscheindet runter


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:54
@the_georg
das ist die obere kamera also die haustür


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:55
@anti
Aha die Treppe zum Keller? die geht aber nach oben die Treppe :/


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:55
@anti
Sorry aber wer sagt es mir das die Türe der "Geist" aufgemacht hat ?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:55
Das ist die Eingangstüre und dazu die Kamera. (bild mit den blauen Punkten) Und die Treppe hinter der Türe ist die in den 1 Stock führt.

Schaut zumindest für mich eindeutig so aus.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:56
@anti
jetzt widersprichst du dir aber vollends!!!
also, wenn das bild mit der offenen türe die haustüre zeigt, dann kann der geist nach deiner aussage ja garnicht da gewesen sein, denn du hast ihn ja im keller gefilmt.
zeigst du uns auch noch die andere kamera?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:56
/dateien/mt68150,1290794211,DSC00425Original anzeigen (0,1 MB)warte


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:57
@anti
ich will ja nicht meckern, aber wenn DAS eure haupteingangstüre ist, dann könnt ihr euch das sicherheitssystem mit 2 sicherheitsschlössern und einer alarmanlage echt sparen...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:57
@wobel
Wieso widerspricht er sich? Das ist die Eihangstüre. Und der Kellereingan ist hinten?!


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:58
jetzt habe ich 2 fragen: könnt ihr mir helfen?
was war das wie werde ich das los?
ich will nun wirklich nicht den ganzen arbend mich über videoüberwachungskameras streiten


2x zitiertmelden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:58
Neben der Treppe nach oben wirds wohl auch eine nach unten geben, ist in Häusern öfter so...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:59
@anti
Wenn du so gut mit nem Handy umgehen kannst und Fotos hochladen kannst.
Wird das mit dem Video auch klappen ;)

BTW kannste statt jetzt fotos zu machen, ein Video machen? also einmal durchlaufen usw?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:59
Zitat von antianti schrieb:ich will nun wirklich nicht den ganzen arbend mich über videoüberwachungskameras streiten
@anti
Bin voll deiner Meinung

hätte nun aber wirklch gern das Video, dann können wir weiter diskutieren


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:00
@pink__panther
na weil der keller ja ein stockwerk tiefer sein muss.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:00
ich mache das nicht mit einem handy, das ist eine kamera und die macht das alleine, wie hochladen geht weis ich jetz auch, es ist nur das proplem das die kamera die videos nicht hergen will, abspielen gehta aber hochladen nicht


Anzeige

melden