weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:01
@anti
das auf dem dritten bild ist jetzt die kellertreppe oder wie?
also ist der keller doch eins tiefer?
wie konntest du dann mit der kamera IM keller filmen?
und wo befindet sich dann die kellertüre???


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:01
@anti
Denn ganzen Abend über Videotechnik will ich auch nicht reden...also wie können "Wir" dir helfen.....gute Frage


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:01
@anti
Du musst die Dateien also den Zeitraum erst auf deine eigene Festplatte kopieren, aber nicht direkt von der Gerätefestplatte hochladen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:02
@anti
und was ist das für 'ne außentreppe auf deiner zeichnung?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:02
@anti
anti schrieb:was war das wie werde ich das los?
ich will nun wirklich nicht den ganzen arbend mich über videoüberwachungskameras streiten
1. Eingangstüre kann aus ganz verschiedenen Gründen aufgegangen sein.
2. Dein "Geist" kann ein ganz irdisches Insekt gewesen sein, dass auf der Linse rumkrabelte. Hab sowas schon auf anderen Videos gesehen. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:02
also es war eine schwarte gestalt, sehr verschwommen, scheint wütend zu sein und es ist möglich das das vieh genau hinzter mir sitzt, also was ist das und wie werde ich sowas normalerweise los


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:03
ich muss weg kurtz meine tochter hat was


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:03
@anti
Ich denke was richtig konstruktives bezüglich loswerden des "Geists" gibts wohl erst, sobald die Leute hier was gesehen haben.
Wenn dein Nachbar sich so gut auskennt könntest du ihm ja morgen mal das Zeug zeigen, und fragen ob er dir den Teil des Videos aussschneiden kann (den Teil wo man den Geist sieht).
Und vielleicht ob er ihn gleich irgendwo hochladen kann (das wäre dann die Sache mit Megaupload etc.).
Dafür spendierst ihm dann bei Gelegenheit mal ein Bier.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:04
@anti
ok hört sich nicht gut an.

falls das alles stimmt


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:04
@anti
anti schrieb:, scheint wütend zu sein und es ist möglich das das vieh genau hinzter mir sitzt, also was ist das und wie werde ich sowas normalerweise los
Wie macht er sich bemerkbar ?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:05
okay ich muss meine tochter erstmal zum schlafen bingen die ist immernoch ganz aufgelöst...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:06
@anti
Ja aber dann bitte lass uns mal das mit dem Video hinbekommen. Ich studiere erstmal die Bedienungsanleitung des Geräts


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:06
immer, jeden abend entweder es ist sehr kallt oder mann hört zischen, irgendwas stimmt heute wieder nicht, meine tochter schreit sie den halz tot weil ihr so stechent klat ist, ich habe ihr jetz schon die 10 bettdecke aufgelegt..


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:07
jetz schonwieder es zischt dann wirt es klat, ab und zu (meist nachts) sehen wir auch mal eine gestalt, beim 2ten mal hinsehen ist es weg


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:08
@the_georg
mein nachbar meint das ist geschützt, ich brauche so eine ip oder id oder schlüssel


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:11
@anti

naja nicht unbedingt brauchst du da eine ip schlüssel gibt andere möglichkeiten die du da machen kannst wegen dem video das man das sehen kann


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:13
Es tut mir leid aber meine tochter weint schonwieder


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:15
@anti
Ah ich sehe es grad in der Anleitung, die Dinger sind wohl iwie in nem *.WF Format abgespeichert. Und man muss sie wohl erst in AVI umwandeln.

Ist wohl ne Sicherheitsmaßnahme damit das nicht jeder anschauen kann.

Das muss man in der Software umwandeln und wohl auch den passenden Zeitraum rausschneiden.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:15
@anti

seit wann weint sie so
bzw gibt es dafür irgend ein grund


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:17
Da die Anleitung falls es jemanden interresiert:
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/750000-774999/752856-an-01-de-4KANAL_MJPEG_DIGITALRECORDER.pdf


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Geschichte26 Beiträge
Anzeigen ausblenden