weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:13
willow-winter schrieb:Es geht mir nur um ein wenig mehr "Zuhören" und ein wenig weniger "sofortiges Abstempeln"
Was glaubst du was ich die ganze Zeit mache. ^^


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:24
Ich würde meinen,lassen wir den TE noch eine chance.Der Mann hat Familie und nicht immer zeit vorm PC zu sitzen da er schrieb das er im Haus ein Büro hat, wissen wir nicht ob er von zuhause aus Arbeitet....solche Menschen gibt es stellt euch vor ;)
Und das es heute Sonntag ist,verbringen viele die Zeit mit der Familie.

Und jetzt zu euch zweien :
@willow-winter
@winni78

Jeder Mensch soll glauben was er will....ob es was übernatürlichen ist oder natürlicher art ,das ist jeder Mensch überlassen....es gibt Usern die lesen sich 2 Beiträge an und springen dann auf die letzte Seite und schreiben...der is tein Faker.

und jetzt zu :
@the_georg
Der gute junge hat sich viel mühe gemacht...um ihn alles zu erklären.Manchen Usern nehmen sich nicht mal die Zeit eine Post zulesen,aber ganz groß raus maulen...und anderen Usern angiften.
Nimmt euch mal einmal ein Beispiel.



L.G M23


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:25
@willow-winter

Du hast aber schon mitbekommen dass der TE auf viele Fragen nicht eingegangen ist oder? Wenn man nachfragt wird man desöfteren mit Ignoranz bestraft...


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:26
marco23 schrieb:Ich würde meinen,lassen wir den TE noch eine chance.Der Mann hat Familie und nicht immer zeit vorm PC zu sitzen da er schrieb das er im Haus ein Büro hat, wissen wir nicht ob er von zuhause aus Arbeitet....solche Menschen gibt es stellt euch vor
Und das es heute Sonntag ist,verbringen viele die Zeit mit der Familie.
@marco23

Du sagst es. Das würde auch das teure Überwachungssystem erklären.
marco23 schrieb:es gibt Usern die lesen sich 2 Beiträge an und springen dann auf die letzte Seite und schreiben...der is tein Faker.
genau sowas versuch ich zu vermeiden. Deswegen schreib ich dann auch privat mit den Leuten da man hier so leid es mir auch tut einfach nicht weiter kommt. Gerade wegen solchen Leuten die gleich Fake schreien.

Obwohl ich langsam solche Leute anfange zu verstehen. :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:32
[Du hättest die Polizei gerufen, wenn du einen mysteriösen Schatten, der offenbar durch Wände gehen kann, siehst?

Ich hoffe du weißt, dass andere das einfach anders auslegen könnten und du dann mit einer schönen, weißen Jacke in einem schönen, weißen Raum sitzt?/ZITAT]
@willow-winter

ich hatte recht, du hast ihn nicht gelesen oder nicht verstanden.
Was ist daran so schwer zu verstehen!? Wenn ich was auf band habe, was ich anderen zeigen kann, wenn alle am heulen sind etc...dann kann ich auch die polizei rufen OHNE das mich einer einweist.
Wenn ich allerdings anrufe und sage... zu hilf,zu hilf.... ich seh geister und habe keine beweise...dann muss ich mich nicht wundern das ich später alleine in ner zelle am wippen bin.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:33
@winni78
Naja es gibt noch ein anderes Problem. Wenn man die Polizei ruft kann man sich sicher sein, dass man am nächsten Tag auf der Titelseite der Bildzeitung steht. ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:34
@the_georg

Die Polizei hat Schweigepflicht...


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:35
[/Du sagst es. Das würde auch das teure Überwachungssystem erklären.ZITAT]
@the_georg

Also wenn ich hier bilder aus nem katalog poste und erzähle das habe ich kann aber nicht mit umgehen, dann glaubst du auch ich habe das? Cool... mal nen nasa prospekt suchen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:35
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:@the_georg

Die Polizei hat Schweigepflicht...
Hm, und wie kommen solche Sachen dann in die Zeitung? Ich bezweifle dass sich die Leute freiwillig melden ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:36
@the_georg
Naja es gibt noch ein anderes Problem. Wenn man die Polizei ruft kann man sich sicher sein, dass man am nächsten Tag auf der Titelseite der Bildzeitung steht. ^^



das stimmt nicht. Ich glaub dann wären die zeitungen voller mit komischen meldungen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:37
@the_georg

Indem man das der Presse zur Verfügung stellt...

Obwohl ob nun Zeitung oder Allmy es ist ja irgendwo ein Stück Sensations "Geilheit" dabei...


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:38
@winni78
winni78 schrieb:Also wenn ich hier bilder aus nem katalog poste und erzähle das habe ich kann aber nicht mit umgehen, dann glaubst du auch ich habe das? Cool... mal nen nasa prospekt suchen.
Klar aber er hat mir schon versucht das abgefilme Video zu schicken, allerdings ist es Wahnsinn 2 GB über ICQ zu schicken. So brach ich ab und hab ihm (wie schon erwähnt) gesagt dass ich ihm helfe heut es auf rapidshare hochzuladen.

Nun ich konnte mir aber den Stück den ich empfangen habe anschauen und da sah man wirklich die Aufnahme seiner Eingangstür aus sich der Überwachungskamera


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:38
die presse hört unter anderem den polizeifunk ab und fährt dann zu den stellen hin wo was ist, zumindest bei unfällen. Oder geiselnahmen etc...


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:38
@all

Ich warte jetzt einfach. Zerreist euch von mir aus, ich warte. Mit warten kann man nichts falsch machen, außer Zeit verschwenden. Und davon habe ich genug.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:39
Und endeffekt,wenn er und anderen TE alles erfinden um sich ein Spass zu erlauben....verarschen die sich selber....weil es gibt Usern die wollen denen helfen und die lacht sich ins Fäutchen...ist ein zeigen von einem IQ.

Ausserdem wenn ich pralle das ich Videoaufnahmen oder Tonaufnahmen oder gar Bilder...muss ich rechnen das manchen Menschen das uch sehen bzw. auch hören wollen....wenn ich keine habe schreibe ich das doch nicht in meinem Post ;) und das ist auch wieder ein zeichen von einem klenen IQ.

Mir ist auch aufgefallen(bin auch einer davon) ...wenn die schreiben die haben"Beweis"material...wir lassen denen nicht mal die Zeit manchen fragen zubeantworten ohne zu schreiben....wo bleibt den nun das "beweis".
es sind neue Usern die wissen nicht mal wie man sein Profilbild einfügt und schon verlangen wir er es machen soll...ohne zu versuchen zuerklären wie er es machen muss.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:43
@willow-winter
warten ist eine gute idee. das mach ich jetzt auch. und wenn es jemand schafft anti zu helfen das video hier rein zu stellen, dann kuck ich mir das an (auch auf die gefahr hin, dass ich dann nachts nicht mehr schlafen kann).


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:46
erst wir gemeckert das er sich nicht um sein kind kümmert,aber jetzt da er es offensichtlich tut wird sich darüber aufgeregt das er nicht online kommt,schon seltsam sowas.

:-)


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:47
@Biggi73

Uns beschweren, dass es ein Fake sein sollte, können wir auch später. Setzen wir einen Tee auf.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:48
@willow-winter
Ich würd auch sagen. ^^


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:54
@willow-winter
genau, oder machen was nettes mit den kindern (ich zumindest)
ich werd ja sehen, ob sich bis heute abend was getan hat.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden