weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:04
@Baka
Baka schrieb:Es gibt in der Tat Menschen die kranke sachen mit andren tun.
Aber wie es ausschaut hast du die Story nicht kapiert ;)
Hier sind keine Menschen am Werk...sondern angeblich ein "Geist"....Comprende


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:06
Es geht längst nciht mehr um die Story ,da sich der TE nicht mehr meldet...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:08
@Baka

woher willst du wissen das er sich nicht mehr meldet?
hockt nicht jeder den ganzen abend vorm pc.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:09
@Baka
Baka schrieb:Es geht längst nciht mehr um die Story ,da sich der TE nicht mehr meldet...
Hast du schon mal auf dir Uhr geschaut...es gibt leute die schlafen um die Uhrzeit


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:10
@justforyou

Wenn er wirklich fürs erste nicht mehr kommen würde. hätte er es uns schreiben können.
Und bei dem Unruhigen gedanken kann man wirklich nciht irgendwie schlafen oder was auch immer machen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:10
Ja ich sagte ich gehe kurz weg. er so ok und als ich wiederkam war er offline


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:10
na wir sollten mal abwarten was noch passiert, ob dieses Video überhaupt mal hochgeladen wird.

Aber wenn sich Leute hier anmelden und lauter Fakes hier reinstellen, scheinen die ja wirklich ein so langweiliges Leben zu führen! Aber ok, alles ist wohl möglich und auch solche Leute soll es ja geben.

Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass ich nicht so einfach abhauen würde. Habe in meinem Leben auch schon merkwürdige Dinge erlebt, etliche. Das hat wohl jeder von uns irgendwie. Die meisten von uns tun sie ab und haben eine "rationale Erklärung" dafür, ob es nun so ist oder nicht.

Ich selber würde mich davon aber nicht einschüchtern lassen. Sicher im ersten Moment beängstigend, aber dann würde ich "den Kampf" aufnehmen, wenn ich in eine solche Situation geraten würde. Ich hätte aber mehr Angst vor den wahnsinnigen Menschen die es wirklich gibt, als von Geistern. Das soll nicht abwertend klingen, empfinde ich aber so.... Mir würde es mehr Angst machen, wenn jemand bei mir einbricht... vielleicht hat das die Familie auch nicht verdaut. Wer weiß; vielleicht wird dieses Video oder Bilder davon noch hochgeladen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:11
@Jones29
das bezweifle ich die Kameras wurden erst nach dem Einbruch installiert


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:13
@the_georg

Ich dachte, es wären nur Geürchte, dass bei ihn eingebrochen wurde?


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:13
@Baka
Nein er hats mir gesagt
aber ich glaub er würde es nicht wollen dass ich hier sowas überhaupt sage


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:14
@Baka

er hätte uns schreiben können wenn er fürs erste nicht mehr auf allmy kommt?
.. ja ne is klar^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:15
Dass die Kamera`s erst nach dem Einruch installiert wurden, hatte ich gelesen.;-) Aber sicher ist das ein Trauma was auch nicht jeder gleich so gut verdaut.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:15
Dass die Kamera`s erst nach dem Einruch installiert wurden, hatte ich gelesen.;-) Aber sicher ist das ein Trauma was auch nicht jeder gleich so gut verdaut.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:16
@justforyou

Das ist aber sein Fehler.
Wir können ja nicht jeden glauben, der behauptet einen Geist gesehen zu haben.
Natürlich wollen wir Bild Material


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:16
@Jones29
Joa klar aber wenns schwarz auf weiss ist, dann naja ich mein Kameras haben kein Trauma ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:17
@Baka

jetzt lass den TE doch erstma wieder zu wort kommen..


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:18
justforyou schrieb:jetzt lass den TE doch erstma wieder zu wort kommen..
@justforyou
ich würd auch sagen. ^^ immer dieses Lästern wenn mal der TE offline ist..... schlimm schlimm


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:19
@justforyou
Versuche ich doch die ganze Zeit.
Aber wenn er sich dumm stellt und kein Video reinstellt oder rein stellen will?

Er meinte er wäre auch 47 oder 49 Jahre alt.
Da müsste es ratz fatz gehen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:20
@Baka

dumm stellen? also sry ..jetzt schlag mal nicht solche töne an.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:20
Baka schrieb:@justforyou
Versuche ich doch die ganze Zeit.
Aber wenn er sich dumm stellt und kein Video reinstellt oder rein stellen will?
O-M-G

ich sagte doch er kann das nicht. omg. das ist ne Anlage wo man das nichtmal in AVI Format hat . verdammt


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden