weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:34
@the_georg
okay, kann ein bisschen dauern...


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:34
@anti
mich interessiert net das haus. mich interessiert das videomaterial.
das ist entscheident. :-)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:35
Lukas2910 schrieb:@anti
mich interessiert net das haus. mich interessiert das videomaterial.
das ist entscheident. :-)
@Lukas2910
Ja aber erstmal muss er rausfinden wie man das hochläd^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:36
@Lukas2910
@the_georg
@wobel
@V0RDH0SBN
@oOchandniOo
also ich mache jetzt volgendes:
ich gehe zu meinem nachbarn, und frage ihn das mit den hochladen, ich mache fotos, es kann sein das man heute arbend nichtsmehr sehen kann


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:37
@anti
@Lukas2910
@wobel
@oOchandniOo
@the_georg
Lassen wir mal den TE in ruhe und sein Ding durchziehen....der"arme" kämpft mit die Datei wie er sie reinstellen kann...und muss auch noch eure fragen beantworten...geben wir ihm 10min ;)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:37
@anti

danke für die antwort! :D

also meine idee wär jetzt erstmal:


1) du machst ein paar fotos von besagten stellen im haus (wo der geist war und die kameras sind)

2) du fragst deinen freund, der sich mit PCs auskennt - wie du gesagt hast, wie man das entscheidene videomaterial so hinkriegen kann um es hier zeigen zu können

3) fertige eine genauere zeichnung an von deinem haus.


einverstanden?
lass dir zeit dafür, aber informier uns über neuigkeiten ;)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:37
@anti
wieso, ist doch alles IM haus, da kannste doch auch abends/nachts noch bilder machen.
ich kapier einfach immernoch nicht wie eine kamera im EG den keller filmen kann...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:40
@anti
anti schrieb:also der geist ging über den haupteingang, ging in den keller in den flur neben meinem büro und ging durch die wand in mein büro,
also das passt jetzt aber auch wieder nicht mit der zeichnung zusammen - laut der ist nämlich hinter der wand, durch die der geist verschwand, das treppenhaus und kein büro???


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:40
@anti

hast du keine gebrauchsanweisung dazu?
oder frag die firma die alles verlegt und installiert hat.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:42
also hab die erste fotographiert


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:42
@wobel

LOL

Das das Haus hat Geheimgängen und Räume da kann man schon mal durcheinander kommen :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:42
@Duschgel
also wenn ich 'ne videoüberwachung hätte, ich würd das eh so zusammenbasteln (lassen) dass ich's auch im internet angucken kann.
wirklich interessant wird's ja immer dann, wenn man unterwegs ist.
ich hab mir mal so 'n system angeguckt, da kriegt man per händi bescheid wenn sich am/im haus irgendwas tut und kann dann ins internet gucken was es war...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:43
@oOchandniOo
den eindruck hab ich so langsam auch - und ich dachte MEIN haus hätte 'n komischen grundriss...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:43
@wobel

Die kamera ist auch für die Dunkelheit gebaut. Und ehrlichgesagt verstehe ich das auch nun nicht.

Ich dachte die Kamera drinnen im Haus beim Keller ist auf die Kellertür gerichtet.

Aber der eingang zu Keller ist wohl in der Wand iwie :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:47
^gleich gibt es klarheit


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:47
@the_georg
also ich interpretiere das so, dass die aussentreppe runter zum kellereingang führt.
und dass die "keller-kamera" auf einen hinterausgang gerichtet ist.
was aber ziemlich unlogisch ist, wo sich doch direkt daneben ein "indoor"-treppenhaus befindet (da wo eigentlich das büro sein müsste?).

oder der haupteingang ins haus befindet sich auch im UG - das würde die zeichnung schon eher erklären... aber wer baut denn sowas?
und warum gibt's dann 'ne außentreppe vom keller hochwärts?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:49
mt68150,1290793783,DSC00423.JPGalso die kamera:


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:51
ich seh da 'n kleinen blauen fleck in einem grossen schwarzen rechteck?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:51
mt68150,1290793871,DSC00424.JPGund das was sie gefilmt hat (andere perspektive natürlich)
unten rechts das schuh-regal


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:51
@anti
anti schrieb:also die kamera:
gut die Kamera ein schwarzes Bild mit eine Blauen punkt ?


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vor dem Tod342 Beiträge
Anzeigen ausblenden