weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Klopfen

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 10:14
Gude,

ich bin nun mal an der Reihe was zum besten zu geben, die letzten 3 Nächte hämmert, pocht, klopft es Nachts bei mir in der Wohnung bzw. irgendwo im Haus dermaßen das meine Freundin und ich davon inzwischen sogar wach werden.
Ich bin immer noch der Meinung das es die Heizung sein müßte, was auch sonst...Aber meine Freundin hat ganz schön bammel.
Der Witz an der Nummer ist ja nur das es heute Nacht immer lauter wurde als ich sagte "Ach das ist nur die Heziung". :D
Zitat meiner Freundin "Das wird richtig böse..."

Frage, Wünsche, Erklärungen ?

Gruß


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 10:17
@mr.cuntz

Habt ihr Nachbarn mit Pranoia die sich daran stören, dass ihr lacht und glücklich seid? Jetzt ohne Scherz ich hab so eine über mir wohnen die hat zwar nen Kerl aber stört sich daran wenn ich lache und trampelt aufm Boden rum... Sie meint auch wir lachen über sie, haben ja sonst nichts zu tun! :D


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 10:18
heizungsmonteur anrufen

luft in den leitungen verursachen genau das klopfen


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 10:19
Wie lange wohnt ihr dort? Ist es das erste Mal dass dieses Klopfen da ist?


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 10:20
mr.cuntz schrieb:Ich bin immer noch der Meinung das es die Heizung sein müßte
Ruft mal nen Monteur!
Ich würde auf Luft in den Rohren tippen!
mr.cuntz schrieb:Der Witz an der Nummer ist ja nur das es heute Nacht immer lauter wurde als ich sagte "Ach das ist nur die Heziung".
Das sind dann nur die Nerven! Vor allem wenn man sich unwohl fühlt, hat man dieses Gefühl!


PS:
Mit dem Monteur war @fregman schneller!! ;)


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 10:21
Nachbarn können es nicht sein, da war meine Vermutung ja richtig...:D


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:24
@mr.cuntz
kann mich mienen vorrednern nur anschließen, kannst deine freundin beruhigen, das hat nichts übernatürliches an sich. gibt 100000000 erklärungen für sowas. aber eig. wurde alles schonmal gesagt ;)


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:30
entschuldige das ich mit sowas anfange hast du schon mal eine begegnung mit geistern oder so durch gemacht oder ist in diesen haus jemand gestorben (entschuldige) falls kann es womöglich an sowas liegen oder es ist doch luft in rohren


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:33
thedisturbed schrieb:oder es ist doch luft in rohren
Ist wahrscheinlicher als ...
thedisturbed schrieb:hast du schon mal eine begegnung mit geistern oder so durch gemacht oder ist in diesen haus jemand gestorben


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:34
man ganz so sehen wäre auch logischer als mit geeistern an zu fangen aber alles ist möglich


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:35
Es gibt bei den meisten "Gruselstorys" einen natürlichen Auslöser. Ich denke auch dass es die Heizung ist. Einfach mal nachschauen lassen.


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:36
und falls sich nix findet (panik)


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:43
@thedisturbed
Dann können wir auf Geisterjagd gehen. Aber ich glaube schon dass man ne normale Erklärung finden kann. (Panik off)


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:51
Das liegt höchst wahrscheinlich an der Heizung

Entweder muss sie mal richtig entlüftet werden, oder die Rohre sind nicht richtig isoliert


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:52
@mr.cuntz

Schau mal nach, ob irgendwo ein Ast von einem Baum gegen die Regenrinne schlaegt. Das Phaenomen hatten wir auch schon mal.


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 11:57
@Cathryn
Das könne es auch sein. War bei uns auch mal so. Bis ich kapiert hab was da immer so scheppert...


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 12:00
aber wenn ich meine eltern mal besuche haben wir auch sowas etwas komisch aber normal noch hoffe ich aber bei uns ist es an der tür immer um punkt 2 uhr oder so klopft jemand an der tür wenn wir die tür aufmachen ist niemand da und welche die mit absicht sowas machen geht ja auch nicht weil niemand in der nähe wohnt nur alles alte leute


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 12:03
@thedisturbed
ja, darum gehts aber grade nicht. mach halt nen neuen thread damit auf hahah ;)


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 12:23
ich wollte doch bloß nur helfen das besser zuverstehen :P


melden
Anzeige

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

01.12.2010 um 12:23
man sollte nie angst vor sowas haben wenn es dich übernimmt sieht es nicht gut aus


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden