weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Klopfen

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

11.05.2015 um 17:07
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:@evchen89 einzureden, dass sie von Geisterspuk heimgesucht wird, oder soetwas zu implizieren, nur weil irgendwo mal was klopft, was nicht gleich einzuordnen ist, ist doch auf jeden Fall sehr fragwürdig.
Deswegen verunsichert mich so etwas immer...

Als Ratschlag und Tipp kann man rationale Erklärungen vorbringen.
Das ist normal.
Ich kann aber nicht sagen das da eine Horde Zombies herumhüpft.


melden
Anzeige

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

11.05.2015 um 17:11
Ich erwähnte ja schon, dass ich im Halbschlaf öfters mal verschiedene Geräusche höre, die nicht wirklich da sind. Da stehen Klopfen und Klingeln an der Tür ganz oben auf der Liste. Seltener auch Knallgeräusche oder als würde eine Sirene losheulen.

Ich denke, es wäre wichtig sicherzustellen, ob besagtes Klopfen überhaupt von der Tür stammt oder sich das nur so anhört.

@Amsivarier
Wie ich immer sage, bei allem Interesse für das Paranormale und die Geisterwelt, man sollte immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben.


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

11.05.2015 um 17:13
Ich verstehe nicht warum die User nicht einen neuen Thread öffnen. Ich blicke schon manchmal gar nicht mehr durch um welche Story es sich grad dreht weil so viele ne extrastory in 'nem bestehenden Thread posten.


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

11.05.2015 um 17:21
@skagerak

Ist doch immer das gleiche...

TE hört nachts im Raum (beliebigen Raum, vorzugsweise Kinderzimmer einsetzen) ein Geräusch.
Das Geräusch kann unmöglich (bitte rationale Erklärung einsetzen) sein und muss übersinnlich sein.
Anfragen auf Beweise wie Bilder oder Tonaufnahmen werden abgeschmettert, oder es kommt eine Tonaufnahme die vom Hundepups bis zum vorbeifahrenden Panzer alles sein kann.


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

11.05.2015 um 18:15
Chiharu schrieb:Man sollte auch auf die Uhrzeit achten. Ist es z.B. um 3h in der Nacht, dann sind es sicherlich arme Seelen im Fegefeuer, die zur Barmherzigkeitsstunde (Jesus starb um 3h, zwar am Tage, aber zurzeit der dreistündigen Finsternis) unsere Hilfe erbetteln dürfen. Vielleicht reichen ja schon ein paar Gebete, dass es aufhört? Wenn nicht, kann man Messen lesen lassen.
Das Schlimmste an diesem Posting ist, dass es ernst gemeint ist.


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

11.05.2015 um 18:35
Würde heissen, wenn mal nachts um 3 die Heizung rumpelt, dann muss ich dringend beten, weil Geister mich heimsuchen ... :D

Was einige Leute ernsthaft vertreten, ist manchmal kaum zu fassen ...


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

11.05.2015 um 19:04
Naja, den gut gemeinten Rat zu beten in allen Ehren.
Aber schon amüsant dass Skeptiker mit ihren bohrenden Fragen nach mehr Details und Belegen immer gleich als "nervig" und "der Lüge bezichtigend" tituliert werden,
den believern aber immer schon die dürftigsten Angaben reichen um darin etwas paranormales festzulegen.
Es wird lediglich geradezu erwähnt dass es geklopft hat oder dergleichen, und schon darf von Geistern gesprochen werden.
Und bloß keine weiteren Hinterfragungen anstellen.


melden

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

11.05.2015 um 19:08
skagerak schrieb:Aber schon amüsant dass Skeptiker mit ihren bohrenden Fragen nach mehr Details und Belegen immer gleich als "nervig" und "der Lüge bezichtigend" tituliert werden,
den believern aber immer schon die dürftigsten Angaben reichen um darin etwas paranormales festzulegen.
Es wird lediglich geradezu erwähnt dass es geklopft hat oder dergleichen, und schon darf von Geistern gesprochen werden.
Und bloß keine weiteren Hinterfragungen anstellen.
Wenn du das Problem lösen könntest, wäre Allmy ein ganzes Stück weiter... ;)


melden
Anzeige

Nächtliches Klopfen, mal wieder...

11.05.2015 um 21:40
@Amsivarier
He he... Das ist wahrscheinlich genauso unlösbar wie die Geschichten selbst.;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden