Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:42
@Holly_Mary

So wie es scheint muss deine Mutter jetzt deinen Fehler gerade ausbaden.

Wie hast du es damals beendet, einfach aufgeräumt und fertig??
Was für eine Frage hast du damals gestellt?? Könnte einen Hinweis darauf geben wer da was von dir will.

@Peaceandlove

Ich glaub sie sagte damals ein Mädchen und jetzt ein Junge.

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:45
also ich fang von vorne an,vieleicht versteht ihr mir nicht weill mein deutsch scheisse ist :D
also da war als ich ein kind war immer ein mädchen da,(ich hab leider keine erinnerung,meine mum und oma haben mir davon berichtet) dann sind wir umgezogen in dieses haus wo drunter ein friedhof war,seit diesem haus ist ein kleines bubbe (wie aus den 20-30er) und manchmal das ist ein mädchen dabei mit ein weisses nachthemd....


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:46
@Holly_Mary

wo siehst du sie am meisten?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:46
@Holly_Mary

Etwas zum Gläserrücken

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Emotionen Muskelkontraktionen auslösen. (So zittert man vor Angst, nach einem Beinahe-Unfall schlottern einem die Knie).

So werden etwa auch beim Lügendetektor neben anderen Parametern die Mikrokontraktionen der Gesichtsmuskeln bei bestimmten Fragen gemessen. Treten bei bestimmten Fragen außergewöhnliche Reaktionen auf, dann kann man die Antwort und die unbewusste Reaktion der Muskeln miteinander vergleichen und auf mögliche Diskrepanzen zwischen beiden schließen.

Dieser Zusammenhang zwischen emotionalem Erleben und Muskeltätigkeit besteht immer.

Allerdings äußert sich die Gefühlswelt des Einzelnen in der Regel nur mit kaum sichtbaren Muskelkontraktionen.

Wenn man jetzt eine Gruppe von Individuen in eine Situation bringt, in der diese alle das gleiche erwarten, werden bei allen gleiche Muskelkontraktionen auftreten.

Durch die Addition der kleinen Bewegungen wird dann eine sichtbare Bewegung ausgelöst.

Ergo du kannst keine Türen zu Geisterwelt öffnen^^


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:47
@ blueocean ich hab das ouija weg geworfen im mul,ich hab gefragt ob ein geist da ist,das er mir ein zeichen geben soll,oder sich materialisieren,und kA nichts ist passiert hab ich das brett einfach so weg getan


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:49
das bubbe seh ich in meine träume, draussen, in mein zimmer


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:49
@Keysibuna

immer schön quellen angeben ;)

Wikipedia: Gläserrücken


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:51
Zitat von Holly_MaryHolly_Mary schrieb:nein wir haben die wohnung nicht eingweiht,meiner mutter fühlt sich zur zeit auch nicht sehr gut,hatt krämpfe am ganzen körper...es passieren halt nur negative sachen
das kann auch an den "besuchern" liegen...

nun .... ich will nich hier den klugsch*er spielen aber was du begonnen hast (aus neugier) mußt du jetzt auch zu ende bringen.....
ich glaub nicht dass das schließen so gruselig sein wird um dich davor zu drücken oder zu fürchten. weg finden tor zu schließen (wie schon erwähnt weiß ich leider nicht wie) und dann mal gleich das haus einweihen. sich dann beruhigen und versuchen dich mit was anderem zu beschäftigen um nicht so arg daran zu denken.....


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:51
@Peaceandlove

Hast du deine Quelle mal durchgelesen???


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:52
@Holly_Mary

anscheinend magst du mich nicht,weil du mir nie antwortest wieso auch immer >.<
wo siehst du diese wesen am meisten? und wann?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:52
@Holly_Mary

Entschuldige, was hast du erwartet das er auftaucht und dir zur Begrüßung die Hand schüttelt.
Also ehrlich!!

Es KANN sein das einer aufgetaucht ist, aber warum sollte er sich seiner Meinung nach bemerkbar machen. Abgesehen davon tut er es wohl jetzt.
Wenn du das Brett nich mehr hast wird es schwer. Rede mit deiner Mutter und deiner Oma darüber, sie werden dir sicher helfen.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:54
@Keysibuna
jow du hast den inhalt kopiert!

ist ja nicht schlimm^^


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:55
@Peaceandlove

Bist du da sicher??


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:55
q peaceandlove ich hab dir zurück geschrieben bissl über :)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:55
Mann kann keine Geistern filmen. Hört auf davon zu träumen einen Geist auf einem Video oder Foto zu sehen zu wollen.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:55
@Keysibuna
ob nun so ist oder nicht.... das brett spielt eigentlich keine so große rolle wie der placebo effekt sag ich jetzt mal.... man kann tore auch ohne brett öffnen ....

oder anders gesagt das brett ist eine starke "zutat" in dem ganzen "energiespiel" ....


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:56
@Keysibuna

ich glaube du solltest nochmal nachschaun >>>> Wikipedia: Gläserrücken


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:56
@Limoneneis

Und warum geht das nicht? Du willst doch scheinbar nur dass keiner mehr nach Beweisen fragt!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:57
@ladyrubin

Stümmt, alles findet nur im Kopf statt und das muss aber TE auch klar werden.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:58
q blueocean ich weiss,wenn ich ein priester der mir das haus einweiht,ich würde auch nicht getauft...
wie ich gerad zu rene 29 geschrieben hab,ist es oft sehr sehr kalt obwohl kamin,heizung
aber was will dieses kind von mir
meiner mutter hatt sich mit schriftbeschäftig: also ein stifft in der hand und warten biss es von sich selbst schreibt


Anzeige

melden