Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:59
Zitat von LimoneneisLimoneneis schrieb:Mann kann keine Geistern filmen. Hört auf davon zu träumen einen Geist auf einem Video oder Foto zu sehen zu wollen.
Mann nicht, aber Frau vielleicht? ;)

Und jetzt kommt das große "und warum kann man nicht"?
Wer hat dir das gesagt?

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:59
@Peaceandlove

Ok danke!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:00
@Keysibuna
aber nur weil es im kopf statt findet heißt es nicht das es nicht energien um uns herum(oder auch in uns) beeinflußt. unser hirn ist ja bei weitem fähiger als nur die körperfunktionen zu unter kontrolle zu halten.
deshalb bleibe ich bei meiner theorie mit dem tor. :)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:01
@Keysibuna

gern gemacht! ;)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:02
@Holly_Mary

Selbst wenn ein Priester bei euch im Haus was machen würde, dann wäre das vermeintliche "Tor" immernoch offen und es würden neue erscheinen.
Sie sind an den gebunden der es geöffnet hat.


3x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:03
@Peaceandlove

das Gefühlt hab ich auch ^^


@ladyrubin

Tore wohin bitte? Geisterwelt?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:04
@Blueocean
Zitat von BlueoceanBlueocean schrieb:Selbst wenn ein Priester bei euch im Haus was machen würde, dann wäre das vermeintliche "Tor" immernoch offen und es würden neue erscheinen.
Sie sind an den gebunden der es geöffnet hat.
Wer sagt das?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:06
@Peaceandlove

Was das mit dem neue erscheinen oder das gebunden sein??


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:07
Manchmal frage ich mich, woher ihr euer Wissen bezieht - mal ganz neugierig gefragt.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:08
@Keysibuna
ich würde mal gaaaanz grob sagen .... nicht nur :P
es gibt ja unzählige welten und ebenen..... und ich ehrlich gesagt auch nicht genau wissen was alles durch diese tore durch kann.....geister sind ja die harmlosesten..... :P

@Blueocean
da stimme ich dir 100% zu mit dem einweihen....


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:08
@Holly_Mary

Als erstes, hab keine Angst denn das überträgt sich auf deine Tiere! Ich glaube du steigerst dich da in etwas rein, wenn man das macht hören sich die kleinste Geräusche viel intensiver und anders an als sonst! Im Winter ziehen sich viele Tiere in unsere Häuser zurück, einige sind besonders Nachts aktiv. Hab das selbst schon oft erlebt, die waren so laut ich dachte ein Einbrecher wär im Haus, dabei waren es nur ein paar Mäuse auf dem Dachboden!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:08
@Blueocean

beides ?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:09
@willow-winter
öhm ja zu dem hier speziel sag ich mal aus eigener erfahrung..... nur hab ich dann das tor nich selber geschlossen......


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:10
@ladyrubin

Ich liebe solche Tore die iwohin sich öffnen :D
Die unbekannte und unerklärliche übernatürliche Mächte :D

Schöne Märchen ^^


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:10
@willow-winter
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Manchmal frage ich mich, woher ihr euer Wissen bezieht - mal ganz neugierig gefragt.
eben deshalb fragte ich @Blueocean wer sagt das?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:11
@ proroboter,ja das weiss ich das problem ist meine tiere schlafen halt bei mir und die katze ist sehr sehr ruhig,aber es war halt ein richtiges knal das macht mir schon sorgen,weil meine katze nicht schreckhaft ist


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:12
@Keysibuna
och märchen haben aberr auch immer den bösen wolf oder die böse hexe :P spass bei seite... du mußt ja nicht daran glauben wenn du nich willst... keiner zwingt dich dazu :P


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:13
@ladyrubin

Ah, okay. Dann muss ich mal nachhaken, wenn du verstehst. Ich gebe mich ja nicht so einfach zu frieden.
Hast du es selbst aus dem Gefühl wie es ist heraus so genannt?
Ich habe das nach etlichen Malen Gläserrücken nie erlebt. Wie ist das möglich? Wie öffnet man ein Tor? Und wie schließt man es? - Das habe ich bis jetzt irgendwie nicht herausfinden können.
Gilt das für alles? Dämonen, Geister, Wesen...etc?
Zu dem Tor-schließen, da du das noch nicht geschafft hast, müssen wir alle darauf warten, weil sonst weiß ja keiner eine Antwort? Ich setze mich gern mit sowas auseinander, kann es mir aber nicht vorstellen, ohne es selbst erlebt zu haben.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:14
@ladyrubin
Zitat von ladyrubinladyrubin schrieb: keiner zwingt dich dazu
Das schöne ist das kann auch keiner, nicht ein mal die Geister oder sonstige Übermächte :D


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:18
@Holly_Mary

Vielleicht hat deine Katze ja sehr friedlich geschlafen und sich deshalb so erschreckt, ist zwar gemein aber klatsch mal kräftig in die Hände wenn deine Katze schläft und guck was dann passiert! ;) Tiere nehmen alles auch viel intensiver war als der Mensch, was für dich noch ein knall ist hört sich für einen Hund oder eine Katze schon so wie ein Bombenexplosion an.


Anzeige

melden