Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:20
@Peaceandlove

Du glaubst doch nicht das ich hier Namen oder Personen benenne oder??

Nehmen wir an der Priester hat seine Arbeit getan, dann wäre sie wieder beruhigt.
Seine Arbeit würde aber nur kurz nützen.

Wenn du deine Wohnungstür öffnest und nicht mehr schließt, könntest du jeden Tag einen ungebeten "Gast" aus der Wohnung werfen, es kämen immer wieder neue rein.
So ungefähr verhält es sich mit einem "Tor" zu einer "anderen Welt".

@Holly_Mary

Werd bei jemandem nachfragen wie du es in deinem Fall wieder schließen kannst.

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:20
ja ich weiss was passiert,aber wieso haare hoch?


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:21
@ blueocean danke


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:22
ich hab gerad an jemand gemeint,ich kenne mein vater nicht,könnte es auch sein das ich vieleicht ein verstorbenes bruder hab der mit mir kontakt nehmen will?


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:25
@Holly_Mary
Zitat von Holly_MaryHolly_Mary schrieb:ja ich weiss was passiert,aber wieso haare hoch?
Das kann viele Gründe haben, glaub ist ein typisches abwehr verhalten von Katze um größer zu wirken, vielleicht dachte sie auch das sie angegriffen wird!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:25
@willow-winter
Hast du es selbst so aus dem Gefühl wie es ist heraus so genannt?
was genau meinst du?
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Wie öffnet man ein Tor? Und wie schließt man es?
wie man es öffnet? das geht leicht.... "zutaten" für ein ritual...wie jetzt zb das brett ect etwas fantasie und mächtig viel glaube.... ich glaub der glaube daran ist die mächtigste "zutat"

wie man es wieder schließt? sag ich schon zum 3. mal.ich weiß es nich.... ich hab es ja nicht selbst geschloßen .... man hat es für mich gemacht......
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Gilt das für alles?
klar..... (sag ich jetzt mal so)
der glaube kann berge versetzten und ich meine das kann man auch wörtlich nehmen.
ist ja auch keein wunder dass leute die zb nicht an geister glauben sie auch nie sehen oder sehen werden....
kommt mir jetzt nich mit : ja ich hab auch nie daran geglaubt bis ich einen gesehen hab...... :P
öhm da meine ich das da doch ein funke glaube daran war den man aber lieber nicht zugibt.... nicht mal sich selbst.
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Dämonen, Geister, Wesen...etc?
schlicht ja.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:25
@Blueocean

krass O O
Ich hatte mal damals geist gerufen mit paar freunde, es hätte geklappt aber ich hatte salz verwendet!
Ich habe eine kleine teller umgedreht salz darauf gestreut und dann haben wir alle die hände auf den teller gelegt dann kam tatsächlich ne dämon xD
aber das tut nichts zu der sache hier ^^


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:26
@Holly_Mary
Zitat von Holly_MaryHolly_Mary schrieb:ich hab gerad an jemand gemeint,ich kenne mein vater nicht,könnte es auch sein das ich vieleicht ein verstorbenes bruder hab der mit mir kontakt nehmen will?
Wozu sollte diese Kontakt gut sein?

Warum sollten die Geister der Gestorbenen immer noch sehr große Interesse daran haben mit uns in Kontakt zu treten?

Haben sie iwelche Termine vergessen?

Weil die Verstorbenen keinerlei irdische Interessen haben benötigen sie keinen Kontakt zu den Lebenden!


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:28
@Keysibuna
Woher weißt du das Geister keine irdischen Interessen haben?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:30
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wozu sollte diese Kontakt gut sein?

Warum sollten die Geister der Gestorbenen immer noch sehr große Interesse daran haben mit uns in Kontakt zu treten?
naja das würde ich so nicht sehen da gibts vielerlei gründe ;)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:31
@Peaceandlove
Da gebe ich dir auf jeden recht!xD


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:32
@Holly_Mary
Sein könnte alles. Praktisch könnte dich dann jeder Verstorbene kontaktieren. Was ich immer gern rate, bevor man irgendwelche Schlüsse zieht - nachforschen, zum Arzt gehen, Videos od. ggf Bilder machen - eben alles, was einem selbst bestätigen könnte, ob es nun real oder falsch ist.

@ladyrubin
Zitat von ladyrubinladyrubin schrieb:ist ja auch keein wunder dass leute die zb nicht an geister glauben sie auch nie sehen oder sehen werden....
Oder zwangsweise sehen, obwohl sie nicht da sind, weil sie es sich einfach nur wünschen.
Ich kenne zum Beispiel aus meiner damaligen Therapiegruppe junge Mädchen, die sich mit Okkult beschäftigt hatten und letztenendes wirkliche Halluzinationen bekamen.
Meinst du nicht, da sollte man differenzieren?

Und was haben Dämonen mit Verstorbenen gemein?
Ist ein Dämon nicht ein ur-christliches Symbol für Höllenwesen? Also müsste man ja Tore zur Hölle öffnen, bzw. zu einer gewissen Zwischenwelt öffnen können, in der sich alle übernatürlichen Wesen befinden. Aber ich frage mich wirklich, was macht einen Geist, was macht einen Dämon und was macht einen Poltergeist aus? Und wer hat das festgelegt? Es gibt doch keine handfesten Beweise für die Existenz allen dreien, wie kann man denn da einen Grundsatz finden?

Ich bin der Theorie nicht angetan. Ich mag lieber Dinge, die Hand und Fuß haben - was nicht heißt, dass ich nicht glaube. Nur dass "glauben" - das auf Tatsachen beruht und "glauben" - weil man es vielleicht irgendwo gelesen hat wieder zwei Paar Schuhe sind.

Ich hätte dazu ungemein viele Fragen, aber das wäre zu offtopic.


2x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:33
@munZouR


möchte ich noch hinzufügen :)

@rene29
Zitat von rene29rene29 schrieb:Da gebe ich dir auf jeden recht!xD
Danke ;)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:35
willow-winter
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Und was haben Dämonen mit Verstorbenen gemein?
Ist ein Dämon nicht ein ur-christliches Symbol für Höllenwesen? Also müsste man ja Tore zur Hölle öffnen,
/dateien/mt68487,1291844157,joe-pine


jup genau xD


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:36
@Peaceandlove

Entweder ich hab den Witz nicht verstanden, oder es war kein Witz.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:37
@Peaceandlove

Macht es dir eigendlich Spass sich über andere lustig zu machen??
Keine Ahnung haben, aber mitreden wollen.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:38
@willow-winter
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Entweder ich hab den Witz nicht verstanden, oder es war kein Witz.
lass es auf dich einwirken :P


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:39
@Peaceandlove

Nein, ich werde es auch später nicht verstehen. :/


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:41
@Blueocean
Zitat von BlueoceanBlueocean schrieb:Macht es dir eigendlich Spass sich über andere lustig zu machen??
Keine Ahnung haben, aber mitreden wollen.
hallo? ich habe schon mal ein dämon herbeigerufen O_o
ich finde es ist schon mal eine leistung!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:42
@Peaceandlove
ich wäre nicht stolz drauf

und schwer ist das auch nicht


Anzeige

1x zitiertmelden