Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:57
@willow-winter
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Ich habe das jetzt einfach mal so interpretiert, dass die alte Glaubt, jemand sei mit dem 3 Auge geboren worden.
sowas wie das dritte auge chakra?

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:57
@Holly_Mary
hmm.. man könnte jemanden einen dämon oder geist aufhetzen aber das ist eher unwahrscheinlich.. wieso sollte man das auch tun ??


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:58
@Peaceandlove

Davon ging ich aus. Allerdings habe ich keine Ahnung, das was etwas unverständlich ausgedrückt.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:58
@Holly_Mary
Ich denke da hat @against93
auf jedenfall recht oder hätte jemand einen Grund sowas zutuhen?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:58
@rene29

Also soweit ich das weiß ist das 3te Auge kein richtiges Auge, man sagt aber das es in der Stirn sitzt und eine erweiterte Wahrnehmung erlaubt! Dieses sogenannte dritte Auge gibt es wirklich, das wurde in Test sogar bestätigt aber es ist ähnlich wie die "Qi-Energie" oder auch Chi-Kraft nicht wissenschaftlich zu erklären.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:59
@proroboter
Danke sehr ;-)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:00
ganz richtig @proroboter
@Holly_Mary
das dritte auge hat jeder.. manche stärker manche schwächer ausgeprägt.. man kann es aber trainieren dies ist jedenfalls nicht der grund


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:00
ich weiss auch nicht also ich hab nir jemand weh getan


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:01
@proroboter

Hättest du dazu vielleicht eine Quelle wo ich nachlesen kann? Klingt interessant.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:03
@willow-winter

Na klar hier: http://www.matrixseite.de/Texte/zirbeldruese.html


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:03
Zitat von against93against93 schrieb:das dritte auge hat jeder.. manche stärker manche schwächer ausgeprägt.. man kann es aber trainieren dies ist jedenfalls nicht der grund
da muss ich dir widersprechen!
das dritte auge hat mans oder man hats sie nicht :(


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:03
@proroboter

Okay, danke.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:04
Ich denke wie @against93 über das dritte Auge also das man das trainieren kann und so


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:07
@Peaceandlove
ich bin bisher noch keiner person übern weg gelaufen, die es nicht hat.

tut mir leid aber wenn es wirklich leute ohne gibt, dann sind das die absoluten ausnahmen


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:08
@rene29

das dritte Auge kann man nicht trainieren!
Man kann sie verdienen ;)
Nur menschen mit extrem gutes herz und gute taten und auch nur selten!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:09
@against93
Zitat von against93against93 schrieb:ich bin bisher noch keiner person übern weg gelaufen, die es nicht hat.

tut mir leid aber wenn es wirklich leute ohne gibt, dann sind das die absoluten ausnahmen
okay dann sagen wer nicht jede kann das freischalten?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:09
Ich glaube auch das dritte Auge könnte eine verkümmerte Form des so genannten Scheitelauges sein! Wikipedia: Scheitelauge


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:10
Freischalten ich fühle mich in einem Game xD


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:11
@rene29
hahahahahahahahaha


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:11
so hab das foto gerad hoch geladen also als profil bild weill ich seh nicht wo ich ansonsten das hoch laden muss


Anzeige

melden