weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:43
@Peaceandlove

Ja und weiter??


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:43
Da stimme ich @against93 vollkommen zu!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:43
Verlagern wir das Thema doch einfach wieder auf Holly. Was ist eigentlich mit dem hochgeladenen Foto geschehen? Warum hat sie es nicht einfach nochmal versucht?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:44
@rene29
da stimme ich @rene29 vollkommen zu


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:44
@against93
against93 schrieb:ich wäre nicht stolz drauf
ich habe mich 6 jahre intensiv damit beschäftigt!
keine kann mir sagen ich hätte keine ahnung!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:45
@willow-winter
was heißt zwangsweise sehen?
ich bin kein mediziener aber wenn man sich in was kräftig hinneinsteigert ist ja dann normal... und trotzdem....wär betsätigt das es hallos waren? auf welchen bewiesen? das frag ich mich manchmal schon.
willow-winter schrieb:Meinst du nicht, da sollte man differenzieren?
was? die hallos von den erscheinungen? .... um zu differenzeiren braucht man beweise und oder tatsachen.... aber ich will da nich weiter hinaus da ich erstens mich sehr schwer mit schreiben ausdrücken kann (ich drück mich besser aus mit reden :p) und 2. passt des nich hier rein.
willow-winter schrieb:Und was haben Dämonen mit Verstorbenen gemein?
dasss sie nich in unsere welt gehören.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:45
@Peaceandlove
sag ich auch nicht. nur das ich nicht stolz drauf wär


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:46
hatt vieleicht eigentlich einer von euch so ne erfahrung gemacht,also nicht hauptsachtlich mit ein kind,aber all gemein mit geistern?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:46
@Peaceandlove
Trotzdem ist das ein Spiel mit den Feuer mag sein das du Ahung hast aber du must zugeben das das wie ein Spiel mit Puppen ist.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:47
@Holly_Mary
1. kla

2. beschäftige mich aber lieber mit engeln


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:47
Nicht wie ein Spielmit Puppen ist sorry


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:47
@Holly_Mary
Holly_Mary schrieb:hatt vieleicht eigentlich einer von euch so ne erfahrung gemacht,also nicht hauptsachtlich mit ein kind,aber all gemein mit geistern?
ich mehrmals aber darauf möchte ich nicht eingehen!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:50
wie kann ich wirklich wiessen wer das ist,ich hab gerad mit meiner mutter darüber gesprochen wir haben keine ahnung
ich hab was ubersehen in frankreich gab es eine alte frau also so ne genante "dorf hexe" sie hatt gemeint damals das jemand den 3auge geworfen hätte, wäre das auch vieleicht eine möglichkeit,aber von was ich weiss wenn ich das 3 auge hätte würde mir nur schlechte sachen passieren,und wäre nicht mit geistern konfrontiert
was meint ihr


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:51
@ladyrubin
auf welchen bewiesen? das frag ich mich manchmal schon.

Auf den Beweisen, dass es durch Medikation nicht mehr vorkam. Und wenn man Dinge sieht und Geräusche hört und andere es nicht tun, die im selben Raum sitzen - nur als Beispiel - dann ist es schlicht und ergreifend nicht da. Und nein, ich möchte jetzt nicht hören, dass Menschen, die solche Erfahrungen machen immer mit Medikamenten zugepumpt werden und das dann natürlich nicht mehr sehen. Dann würden alle Schizophrenen nicht krank, sondern nur spirituell sein.
willow-winter schrieb:
Und was haben Dämonen mit Verstorbenen gemein?
dasss sie nich in unsere welt gehören.
Kein sehr stichfestes Argument. Vieles gehört nicht in diese Welt.
Aber wer legt das fest? Dämonen sind trotzdem grundlegend anders.

Aber du hast recht, wie ich schon sagte, das ist alles ziemlich offtopic.

@Holly_Mary
Holly_Mary schrieb:hatt vieleicht eigentlich einer von euch so ne erfahrung gemacht,also nicht hauptsachtlich mit ein kind,aber all gemein mit geistern?
Grab dich durch die Threads. Hätte hier keiner Erfahrungen gemacht, wären wir nicht hier ;)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:53
Das mit 3 Auge verstehe ich irgennt wie nicht kann mir das einer erklären?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:53
Holly_Mary schrieb:wie kann ich wirklich wiessen wer das ist,ich hab gerad mit meiner mutter darüber gesprochen wir haben keine ahnung
ich hab was ubersehen in frankreich gab es eine alte frau also so ne genante "dorf hexe" sie hatt gemeint damals das jemand den 3auge geworfen hätte, wäre das auch vieleicht eine möglichkeit,aber von was ich weiss wenn ich das 3 auge hätte würde mir nur schlechte sachen passieren,und wäre nicht mit geistern konfrontiert
was meint ihr
tut mir leid aber halte ich für schwachsinn


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:53
ja sicher aber ich hab wirklich angst wirklich ohne scherz ich hab wirklich keine geschichte erfunden oder bilde mir nichts ein


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:54
@rene29

Ich habe das jetzt einfach mal so interpretiert, dass die Alte glaubt, jemand sei mit dem 3 Auge geboren worden.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:55
ich dachte sie meint das 3. auge.. das innere auge und wie man das sonst so nennt


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 22:56
@against93 das mit dem 3auge glaub ich nicht dran also ich stell mir nur fragen was es sein könnte,könnte es jemand sein der voodoo/schwarze magie/braune magie auf mich gemacht hat?


melden
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden