Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:12
@Holly_Mary
schöne tür hast du aber ein geist??

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:13
@Holly_Mary

Hab mir dein Profil Bild mal angesehen, ist das vielleicht eine alt Bau Wohung weil die Decke scheint mir sehr hoch zu sein!?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:13
auf der rechte seit ist so nebelig


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:14
ja es ist ein alte bau wohnung in zimmer meiner mutter ist ne bombe gewessen


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:15
@Holly_Mary

Was meinst du mit Bombe? Eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:16
@Holly_Mary

Spielst du auf das an der Deckenleuchte an??


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:17
also für mich ist das dritte auge das herzens auge, man kann dinge spüren und sehen die einen andere nicht können! mann kann wahrheit und lüge unterscheiden!
falls ihr von ein andere auge erzählt dann bitte ich um vergebung :)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:17
@willow-winter
Meine "m" Taste musste erstmal von Krümmeln befreit werden, sie klemmte :D

Geister lassen sich nicht fotografieren, weil sie Geister sind. Sie sind also was ähnliches wie der männliche Geist (Seele) von der Materie her. Ähnlich, nicht gleich! Und das lässt sich nunmal nicht fotografieren...So leid es mir tut. Mir wäre es auch lieber, wenn man es endlich beweisen könnte ^^



Irgendjemand meinte, ich würde nur nicht wollen, dass man weiter nach Beweisen fragt...Hab gerade keine lust nochmal nachzuschauen, wer es war. Mir ist das doch egal, ob man nach Beweisen fragt ^^ Doch man sollte sich nunmal damit abfinden, dass man das in Form von Fotos oder Videos nicht beweisen kann. Es sei denn, es ist ein Video, auf dem etwas bewegt wird etc. Aber einen Geist wird man nicht dirket sehen können.


2x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:18
@proroboter ja also hatt der vermietter behauptet
@Blueocean als das neben der leuchte ist


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:20
@Limoneneis
Zitat von LimoneneisLimoneneis schrieb: Es sei denn, es ist ein Video, auf dem etwas bewegt wird etc. Aber einen Geist wird man nicht dirket sehen können.
bullshit!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:20
@Limoneneis

Ich wage sogar soweit zu gehen und zu behaupten, dass man Geister nie beweisen wird.
So schön alle Geschichten auch sind.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:21
Zitat von LimoneneisLimoneneis schrieb: Doch man sollte sich nunmal damit abfinden, dass man das in Form von Fotos oder Videos nicht beweisen kann. Es sei denn, es ist ein Video, auf dem etwas bewegt wird etc. Aber einen Geist wird man nicht dirket sehen können.
kann man nicht anders sagen.. vollkommen richtig!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:21
@Holly_Mary

Hast du das Bild nur in s/w oder auch in Farbe??


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:21
@willow-winter
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Ich wage sogar soweit zu gehen und zu behaupten, dass man Geister nie beweisen wird.
So schön alle Geschichten auch sind.
genauso wie ufos aber heisst dass das sie nicht existieren?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:22
@Blueocean nein ich hab nur s/w wieso


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:22
@Peaceandlove

Das habe ich nicht behauptet. ;)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:23
@Peaceandlove
ne, nicht bullshit. Ich weiß schon was ich da sage.
Und @willow-winter hat nicht gesagt, zumindest in diesem Zitat nicht, dass es Geister nicht gibt, sondern dass man sie nicht beweisen kann.


@willow-winter
Beweisen kann man es nur sich selbst, wenn man selbst einen gesehen hat. Wie will man einem anderen was beweisen ohne Fotos etc.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:23
@Holly_Mary

Weil auf Farbe mehr zu erkennen wäre als das...
Etwas weißes auf einem s/w zu erkennen is schwer.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:24
@Limoneneis

Sagen wir, jemand erzählt dir von Walen. Du hast sie mal auf einem Foto gesehen. Aber es hätte auch einfach nur ein Fisch sein können. Was tust du? Du fährst hin und suchst einen Wal. Erzählen kann man dir viel. ;)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:25
@Limoneneis

sry aber ich habe schon mehrmals geister gesehen meine freunde haben's auch gesehen und du willst mir sagen das was ich sah nicht existiert??? jaja is klar :))


Anzeige

melden