weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unbekannte Wesen

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 17:57
ICH BIN KEIN Spinner Das was ich Hier schreibe ist wirklich geschehen.
und zwar ist es heute früh passiert, als ich in die Schule gehen wollte, (dann aber wieder umdrehen konnte, weil sie heute ausfiel) Aufjedenfall sah ich in diesem Schneechaos GARNICHTS mehr, nur wenn ich mich ganz genau auf was fixiert hätte nach einer zeit legte sich der sturm und man konnte umrisse erkennen ...ich schaute nach rechts und sah ein Tier (wesen?) nicht größer als eine katze auf zwei beinen das wegrannte. Ich hab keine ahnung was es war habt ihr ähnliche beiträge? Ich weiss ihr lest so ne scheise jeeeden tag aber ich meins ernst


melden
Anzeige

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:01
Humii schrieb:Ich weiss ihr lest so ne scheise jeeeden tag
Yep.
Humii schrieb:aber ich meins ernst
...und das steht dann leider auch immer dabei. Woher sollen wir also wissen, wer nun was ernst meint?
Ddas ist dieses Phänomen ... wie Doors mal so treffend schrieb: wenn irgendwo ein Haus in Flammen steht, wird noch vor dem Anruf bei der Feuerwehr erstmal ein Thread aufgemacht.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:03
Nicht größer als eine Katze und auf zwei Beinen... Hm... Klingt nach Erdmännchen. Oder doch ein Schneemännchen ? ;-)

Ne keine Ahnung was das gewesen sein könnte.


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:06
vielleicht ein Eichhörnchen?


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:07
@Kaetzchen
Laufen die auf zwei Beinen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:08
ein Opossum könnte es auch gewesen sein....warum immer Katzen :)


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:10
@cage

das nicht, aber die richten sich auch auf. Und wenn der Threadersteller meinte, er sah eh nichts durch den Schneesturm, kann er das auch nicht eindeutig gesehen haben ;)

Und Erdmännchen rennen auf zwei Beinen?


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:10
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:vielleicht ein Eichhörnchen?
Die laufen auf allen Vieren.
_________________________________________________________________________________

@marco23
marco23 schrieb:ein Opossum könnte es auch gewesen sein
Die auch...
marco23 schrieb:warum immer Katzen
Und von denen sprach keiner. ;)


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:11
@Kaetzchen
Ne die richten sich aber auch auf ;-).
Der TE hat ja gesagt, dass sich der Sturm wieder legte --> Da hat er es dann gesehen.


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:11
@ 22aztek

Ja das haben wir schon geklärt :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:12
@22aztek
marco23 schrieb:warum immer Katzen
Ups...haste recht zu viele Threads im Kopf

*schäm*


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:12
@ Cage

Achjaaaaaa genau da legte sich der Sturm ;)


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:13
Ihr macht euch ja gegenseitig fertg :D aber is cool dass hier was passiert, danke ;)


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:14
@Humii
Stellt sich nur die Frage: WOFÜR?

;-)


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:14
@Humii
Humii schrieb:aber is cool dass hier was passiert, danke
Na ja, wir können auch nur spekulieren. Waren ja nicht dabei. ;)


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:16
@22aztek
wenigstens kommen nicht so beiträge wie,' was haste geraucht' oder so was ;)
ehhm eher wie ein eichhörnchen aber ich weiss nicht mehr ob es ein schwanz hatte o.O


melden
born
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:17
@Humii

Was hatte das Tier eigentlich für eine Farbe ?

Konntest du das in dem Schneesturm erkennen ?


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:19
@born
schwarz denke ich


melden
Anzeige

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:19
@Humii
Humii schrieb:wenigstens kommen nicht so beiträge wie,' was haste geraucht' oder so was
ehhm eher wie ein eichhörnchen aber ich weiss nicht mehr ob es ein schwanz hatte
Dabei kommt mir der Gedanke, dass nicht Du, sondern das "Eichhörnchen" eingeraucht war.^^

Nein, im Ernst. Wenn mein Kater mal wieder durchdreht, läuft er manchmal ein Stück auf zwei Beinen. Vielleicht können das andere Tiere auch...


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden