Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unbekannte Wesen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:21
@Humii

Und ein Vogel z.B. Rabe oder so kann es nicht gewesen sein ?

Anzeige
melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:21
@Humii
Da Tendiere ich auf Hr.Nillson von Pipi Langstrumpf....natürlich mit Strickjacke :)


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:21
Könnte auch ein Vogel gewesen sein, der gerade zu fuß unterweges war. In der Größenkategorie wie Raben oder Elstern bspw.


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:21
könnte sein o.O
@Peaceandlove
Ne, ich glaub ich würde mich selbst einweisen wenn ich das glauben würde :D
Ich denke mit eichhörnchen liegn wir nicht so falsch


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:22
Das bringt mich auf eine Idee, bei lustigen Katzenvideos auf Youtube gibt es durchaus Katzen die schon auf 2 Beinen gelaufen sind.


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:22
Ein kleinwüchsiger Chinese?


3x zitiertmelden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:23
@Kaetzchen
Du magst Katzen oder ;D


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:24
@Humii

bist du dir sicher? ^^


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:25
@Yugoslav
Zitat von YugoslavYugoslav schrieb:Ein kleinwüchsiger Chinese?
Höre ich da Sarkasmus raus ?


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:26
@Peaceandlove
ich denke schon :D
naja mhh


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:26
Ja ich mag Kätzchen :>
Aber ich denke, es war irgendein kleines Tier


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:28
og es gibt so viele kleine tiere -.-


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:28
@Humii

lass dich hier nicht dumm papeln^^
hör auf dein herz ;)


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:28
@Kaetzchen

Und wie schaut es mit meinem Opossum aus...immer Katzen........ Toll ;)


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:28
Wozu eigentlich die ganzen Spekulationen?
Der TE wird das Tier oder Ding oder was auch immer, höchstwahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen.

Das zieht sich hier jetzt noch über 10 Seiten und dann haben alle mal ihren Senf dazu gegeben. Und eigentlich könnte man genauso gut gar nichts schreiben.


5x zitiertmelden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:29
@Peaceandlove
Keine sorge ;D


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:30
@Humii
könnte es sowas gewesen sein? *gg*


Youtube: Rize'deki Ufo
Rize'deki Ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:30
@marco23
Gibts hier opossis? (oder wie man die schreibt :D)


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:31
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Das zieht sich hier jetzt noch über 10 Seiten und dann haben alle mal ihren Senf dazu gegeben.
länger brauchen wir nicht^^


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:32
@Humii
Ja klar...sind wie Frettchen...kannst in jedem Zoohandlung kaufen auf Bestellung...sind aber Teuer :(


Anzeige

melden