Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unbekannte Wesen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:32
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Das zieht sich hier jetzt noch über 10 Seiten und dann haben alle mal ihren Senf dazu gegeben.
Dann haben wir noch 8 Seiten vor uns ;)

Anzeige
melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:34
@marco23
@Peaceandlove
@Kaetzchen
@Yugoslav
@schrankwand
@born
Ihr seit echt gut drauf


5x zitiertmelden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:37
@Humii
Zitat von HumiiHumii schrieb:Ihr seit echt gut drauf
Lieber gut drauf,als schlecht drunter ;)


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 18:45
Zitat von HumiiHumii schrieb:Ihr seit echt gut drauf
Was willst Du denn von uns hören ? Wir können aufgrund deiner Infos nur vermuten, was Du da gesehen hast.


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 21:11
@marco23

ich schau mir leider keine lustigen Opossumvideos an nur mit kleinen süßen Kätchen ^^


melden

Das Unbekannte Wesen

10.12.2010 um 21:17
@Kaetzchen
Jede das seine ;)


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 07:03
@Humii

Aus welcher Ecke stammst Du?
Ich meine wegen dem Schneesturm!!


@Der Rest

Da ja schon Katzen, Vögel und Opossums ins rennen geschickt wurden, schicke Ich mal ein einheimisches, zumeist im südlichen Deutschland (vornehmlich Bayern) beheimatetes Tier, welches recht selten zu beobachten ist, ins Rennen!!

Das Wolpertinger!

/dateien/mt68529,1292047394,mt598491264181935wolpertinger2


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 09:23
@jofe
Der sieht aber eher so aus,als ob er fliegt und nicht laeuft.


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 10:06
@Cyclone
Wolpertinger fliegen zwar gerne, aber bei Schneestürmen ...
Zitat von HumiiHumii schrieb:Aufjedenfall sah ich in diesem Schneechaos GARNICHTS mehr
Zitat von HumiiHumii schrieb:nach einer zeit legte sich der sturm
... laufen Sie dann doch lieber!

Fliegen ist da selbst für ein "Wolpertinger" recht schwierig und gefährlich! ;)


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 10:08
@jofe
Achso!
Ich dachte Wolpertinger sind so aehnliche Tiere,wie Eulen.
Und die laufen so weit ich weiss garnicht


1x zitiertmelden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 12:49
Zitat von CycloneCyclone schrieb:Ich dachte Wolpertinger sind so aehnliche Tiere,wie Eulen.
Und die laufen so weit ich weiss garnicht
Auch Eulen "laufen" bisweilen!
(Wobei da "hüpfen" wohl eher als Bewegungsart in betracht kommt!)

Vor allem wenn das Fliegen nicht unbedingt nötig ist!

Allerdings nicht über grosse Strecken, da hast DU wohl recht!


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 12:54
Aber wie es der TE beschreibt,rennt das "Wesen" ja und ich glaube bei dem was wir uns als "rennen" vorstellen,kommt kein Wolpertinger in Frage.


1x zitiertmelden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 14:13
Vielleicht ist es auch was ganz neues.

Was noch nie dagewesenes...


2x zitiertmelden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 14:25
Zitat von ConkyConky schrieb:Vielleicht ist es auch was ganz neues.

Was noch nie dagewesenes...
Das scheint der TE auch zu vermuten, die große Preisfrage ist nur, was 'noch nie dagewesenes'? Der einzige, der meint es gesehen zu haben, ist der TE, und viel scheint er nicht gesehen zu haben.


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 14:28
@Conky
Zitat von ConkyConky schrieb:Was noch nie dagewesenes...
Dann ist er jetzt verschwunden, und ist nicht mehr da.

also Was noch nie dagewesenes ;)


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 14:49
Zur Not muss halt wieder der Doverdämon dafür herhalten.

Einen Waschbären schliesse ich aus.


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 15:53
Zitat von CycloneCyclone schrieb:Aber wie es der TE beschreibt,rennt das "Wesen" ja und ich glaube bei dem was wir uns als "rennen" vorstellen,kommt kein Wolpertinger in Frage.
Kommt auch immer etwas auf die Untergattung der Wolpertinger an!

wolpertinger


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 16:15
... german Yeti !


melden

Das Unbekannte Wesen

11.12.2010 um 16:32
Pardelkatze....
zweibeiniges Menschenwesen einer Art Katze...
Krieger einer alten zeit der Pyramiden...
anderes fällt mir nicht ein....


melden

Das Unbekannte Wesen

15.12.2010 um 11:10
@Humii

Und, das Wesen noch mal gesehen!?

Was hälst Du eigentlich von unseren Mutmassungen ob der "Identität" des Wesens?


Lass mal wieder von Dir hören!


Anzeige

melden