Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:39
ich reg mich doch gar nicht auf.ich äußere nur ganz normal meine meinung.

es gibt schon Leute die viel erzählen wenn der Tag lang ist

genau,und die sind alle hier im thread versammelt.

aber es gibt auch welche die sich über solche Themen ernsthaft unterhalten wollen wie wir hier und die Leute die sich eben drüber aufregen sollten sich ihren Teil denken.

ach,ich wusste gar nicht dass hier nur leute posten dürfen,die jeden scheiß glauben.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.

Anzeige
melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:43
1. Auch wenn es mit ****** zensiert war aber leute zu beschimpfen stufe ich nicht als normal meinung äussern ein...

2. Wenn du meinst...

3. Und ich sagte auch nicht das nur Leute posten dürfen die an 'jeden scheiß glauben' sondern das man wenigstens normal antworten sollte.
zB auf die frage wo ist der Beweis das es keine gibt und das was danach kam als du sagtest weil noch niemand sie gesehen hat ganz einfach.

Und damit will ich hier auch nicht irgendwie rumgklugscheißern...

Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:49
mit kann man ******* kann so viel gemeint sein....

wenns welche gäbe.....wo sollen die denn leben??? in versteckten wäldern?
wie denn wenn der mensch immer mehr wald abholzt um seinen lebensraum zu vergrößern.die würden das sicher nicht einfach so hinnehmen.schließlich können elfen sich ja unsichtbar machen,und damit könnte man sich doch schon irgendwie rächen.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:51
@A.Weis...

du musst es aber genau wissen? Wer sagt dir das ich noch keiner Elfe Begegnet bin!
Du würdest es da Wette ich mit Dir erst garnicht "nicht glauben"
Und wer nicht glaubt der sieht nicht, das ist aber doch verständlich!
Du siehst auch nur das an was du glaubst "an nichts"
Beschimpft unnötig alle in diesem Thread als "an jeden Sche...glauben"
aha dazugehörst du dann auch?

;)

Es ist auch so wie Lona sagte,warum musst du nur alles mit deinen Augen sehen, du hast auch noch andere Sinne mit denen du deine Umwelt wahrnehmen kannst...oder etwa nicht?



Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:58
ach du bist schon einer begegnet.wenn du das sagst,glaub ich ab sofort auch an elfen und feen.entschuldige dass ich so engstirnig war.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:58
Elfen sind nicht genau wie Menschen sie wissen das ein krieg immer wieder Krieg schürft, also auch keine Lösung auf die Dauer ist, deshalb versuchen sie die Menschen zu erreichen indem sie die Menschen auf sich aufmerksam machen und diese durch die Elfen die Natur wieder schätzen lernen...

es beginnt schon mit kleinen Dingen,Umwelthilfe,Ernährung,Tiere mit Respekt begegnen...dann helfen sie auch wo sie können, aber Rache,was hat sie schon zu bieten,Genugtun?

Sie leben überall in der Natur, dort wo Wälder/Gärten und auch Blumen stehen,selbst zu hause, wenn man Blumen gern hat (Blumenelfen,Baumdevas,)
Da wo Bäche fliessen,Wiesen...
Luftelfen/geister...
Ich sehe in vielen Bäumen sogar deren Gesichter (egal wer jetzt lacht über mich, ich lache mit), das fing an, als ich an Elfen tatsächlich glaubte!


:)

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:00
*seufz*
Was meintest du denn bitte mit ***** hättest du es dann zensieren müssen? Aber ich will mich auch nicht streiten
Wenn du nicht an Elfen glaubst dann kannst du sie wie gesagt auh nicht sehen/spüren lies dazu doch mal meinen ersten post hier nochmal durch.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:00
niemand lacht dich aus.wir lachen ALLE mit dir,nicht nur du selber.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:01
A.Wishaupt

du brauchst dich nicht entschuldigen, ich kann es verstehen wenn man nicht daran glaubt, ist nicht so leicht!

wer weis wer weis vieleicht begegnet dir auch mal eine kleine freche Elfe und ärgert dich ;)

es hat lange gedauert bis ich das auch mal im Freundeskreis und so ausgesprochen habe, halten einen immer für ver__rückt, wenn man anders ist....ja so sind sie die Menschen...

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:01
ja lona,aber du kannst sie demnach sehen.wieviele hast du denn schon gesehen?

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:05
http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=98f0a00cd8d48cc4026c468032a34586&mode=art&artikelnummer=194123&r=418030

War grad bei Weltbild unterwegs und hab zufällig was für euch gefunden.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:06
Ich habe gesagt ich kann sie spüren.
Ich glaube nämlich nicht an dinge die man nur sehen kann irgendwer hat hier gesagt Gefühle kann man nicht sehen und es gibt ja Menschen die trotzdem auf sie achten.
Und selbst wenn ich sie nichtmal spüren könnte würde ich mich immernoch hier aufhalten :P


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:09

Glück verbreitet sich in einem Haus
das eine Elfe(n) besitzt
das Vieh gedeiht besser als an anderen Orten
und wird von keiner
Krankheit befallen.
Alle Unternehmungen gelingen.

( Brüder Grimm)





Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.




melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:10
du spürst sie also......also kannst du sie nicht sehen?

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:12
Ich weiß noch nichtmal ob es genau Feen oder Elfen sind es kann auch was anderes sein auf jeden fall ist es nichts was man einfach so erklären kann denn wie gesagt ich spüre es nur wenn ich über solche Themen rede wie sie zB hier überall zu lesen sind.
Und ich muss auch nicht alles können um an alles zu glauben oder?
^^


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:16
man kann sich eben viel einreden.....

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:18
Ja zB das es solche dinge nicht gibt ;D
An was glaubst du denn? Nur mal so eine frage weil ich kaum glaube das sich hier jemand aufhalten würde der sich nicht wenigstens ansatzweise mit solchen Dingen beschäftigt


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:20
doch...ich glaub an nichts.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:22
...
Und wie bist du dann auf dieses Forum gekommen?


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:26
ich hab die adresse in meiner adressleiste eingegeben und auf enter geklickt.dann hab ich mich registrert und eingeloggt.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


Anzeige

melden