Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

16.01.2005 um 10:28
@oxayotel

ja, vll irrt sich der eine oder andere und sieht klühwürmchen und keine elfen. aber es gibt sooo viele die an elfen... glauben und es können sich nicht alle irren, glühwürmchen u anderes verwechseln. außerdem : der glaube ist alles!! und solange noch irgendwer den glauben an übersinnliches hat, wird es auch existieren und wenn es nur in unseren träumen, fantasien, bücher...

außerdem, hast du schon mal die liebe gesehen, oder freundschaft/neid/hass/rache/... das sind alles dinge die noch niemand gesehen oder fontografiert hat, und trotzdem weiß jeder das es sie gibt. und die die nicht daran glauben gehören in die klapse

glg ^_^

nimm dir dein leben denn es gehört dir

Anzeige
melden

Feen? ( oder Elfen? )

16.01.2005 um 10:37
@naughty_angel!

i wollt dir was auf dein profil schreiben, aber es geht irgendwie net?! was habn de bitte für an scheiß reingschrieben!!!

welches buch hast du gemeint? ich hab noch nie lichter.. gesehn obwohl ich fest davon überzeugt bin dass es sie gibt.

ggglg

nimm dir dein leben denn es gehört dir


melden

Feen? ( oder Elfen? )

16.01.2005 um 10:44
@MIKESCH

ja, da hast völlig recht!! aber ich hab trotzdem noch keine gesehen. leider

kann mir irgendwer ein paar gute bücher empfehlen?? bin ein riesen fantasyfan, aber es gibt leider so wenig gute bücher

mfg

nimm dir dein leben denn es gehört dir


melden

Feen? ( oder Elfen? )

16.01.2005 um 11:06
i hab a echt gute internet ad: amybrownart.com

da müssts umbedingt mal reinschaun!!

mfg

nimm dir dein leben denn es gehört dir


melden

Feen? ( oder Elfen? )

17.01.2005 um 13:07
am besten fängst du es und untersuchst es krankhaft nach magischen kräften.....


wat fürne meme


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.02.2005 um 19:47
Ich würde sagen das dein Schutzengel versucht mit dir in kontakt zu treten, da es immer wieder auftaucht das licht wie du es beschreibst.
Ich habe sowas ähnliches selber schon erlebt :)
Am besten rede mit ihm und frag was es von dir will und wer es ist.
Du wirst staunen denn du wirst eine antwort bekommen auf die eine oder andere art

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden

Feen? ( oder Elfen? )

22.02.2005 um 19:09
was für ein gefühl hattest du denn als du es gesehen hast? hast dich wohl gefühlt oder war dir eher unwohl?

Namaste!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

17.03.2005 um 16:03
Ich denke das könnte eingebildet sein, aber ihn Großbritannien und Irland soll es Feen geben.
Man muss auf merkwürdige Felsen achten und sein ohr darauf legen, um zu hören wie die kleinen leute flüstern


melden

Feen? ( oder Elfen? )

17.03.2005 um 23:46
es gibt sie auf jeden Fall so sicher wie es Tag und Nacht gibt!
Ich hatte mehrere seltsamme Erlebnisse aber eins find ich bis heute noch seltsamm!

Also es war letztes Jahr im Sommer ich beschäftigte mich Jahre vorher mit dem Thema Elfen,Devas und alles was dazugehört,began sie zu sammeln in jeder Form aber keine Kitchigen eher so aus Ton,Keramik´, Glas....
Also ich war mit anderen Dingen beschäftigt hab halt in dieser Zeit bemerkt das ich andere auch mit dem Elfenliebhaben angesteckt hatte...
Aber sonst war nichts weiter ich war an dem Tag verabredet mit meiner Freundin und ich weis das es eine schwirige Zeit war die jeder hin und wieder hat...also ich stand an der Haltestelle und wollte in die Bahn einsteigen, da guckt mich von der Seite eine Frau an, sie sah normal aus nur was recht auffällig waren ihre sehr blauen Augen,also sie sah mich an und ich wie ich bin fühlte mich dadurch genervt und wollte gerade sagen "is was" aber sie bemerkte es schon mein unwohlsein und sagte dann sofort "Elfen"
Ich stieg also zusammen mit ihr ein und dann zum Fahrkartenautomaten sie hinter mir her...ich sah sie an und sagte "was meinen sie...Elfen"?
In dem Moment lief mir schon ein Schauer über den Rücken!
Sie sagte dann zu mir: ja Sie erinnern mich an Elfen, wissen sie ich bastel selber Elfen ich arbeite im Theater und als ich sie sah dachte ich an Elfen und würde gerne nach ihnen eine Ellfenpuppe herstellen"
DAs hört sich für ander jetzt normal an, aber für mich war das schon eigenartig, ich meine ich hab keine spitzen Ohren wie Elfen ok schönes Haar (da waren sie noch sehr lang :( ..aber ansonsten naja ich lauf nicht rum wie eine Elfe....ok ich könnte schon so aussehen,die Aura vieleicht :) aber ich weis nicht wirklich was das für eine Begegnung war...
Sie wollte Fotos machen und gab mir auch ihre Theateradresse...
Aber ich bin nie hingegangen..naja etwa schüchtern...so Fotos machen und so...ich fotografiere lieber selber...
Heute hab ich es schon bereut und denke man vieleicht war das eine Einladung in ein besseres Leben oder sonstwas und ich hab es mal wieder nit genutzt...
Also ich hatte noch mehr solche eigenartige Begegnungen und ich weis nicht..sie alle waren manchmal sowas von nicht dieser Welt das ich mitlerweile so fest an Elfenwesen glaube...ja so ist es numal )Ü(

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 21:37
Hallo Leute^^

Also ich habe das eben gerade alles mal durchgelesen und mich dann hier angemeldet (hatte ich eh schon vor) und ich glaube auch an sie!
Wieso sollten denn überhaupt welche an sie glauben wenn noch nie irgendwer eine gesehen hat wieso sollten die Menschen dann so etwas "erfinden" wenn es sie schon so lange gibt.
Und mit "sie" meine ich alles mögliche :)
Ich habe manchmal das gefühl das auch wenn ich allein im Raum stehe da noch etwas anderes ist und zwar genau dann wenn ich darüber nachdenke das es mehr als nur uns Menschen oder die Tiere in dieser Welt gibt und ich glaube kaum das ich da eine Spinne oder ein Glühwürmchen spüre ;D
Bei Leuten die nicht an mich glauben würde ich mir auch gar nicht die Mühe machen mich ihnen zu zeigen.
Was ich damit sagen will: Mich beschleicht immer das gefühl das ich nicht allein bin wenn ich mich gerade mit solchen sachen befasse das kann natürlich von Mensch zu Mensch verschieden sein ich kenne mich ja auch nicht superdoll damit aus aber wie schon gesagt wenn viele daran glauben an verschiedenen Orten dann muss es so etwas letztendlich auch geben!
So wahr mein Name mit nur einem o geschrieben wird *g*

So und jetzt werde ich mein Profil bearbeiten gehen *sich vom acker macht*

Lona


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 21:52
wenn viele daran glauben an verschiedenen Orten dann muss es so etwas letztendlich auch geben!

an vielen orten glaubt man auch an den weltfrieden......

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:10
@ A.Weishaupt

es gibt auch nicht an allen Orten auf der Welt Krieg?oder?

;) )Ü(

@lona

>Bei Leuten die nicht an mich glauben würde ich mir auch gar nicht die Mühe machen mich ihnen zu zeigen.>

wie recht du damit hast :)

LG


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:14
A.Weishaupt: Jeder kann für einen kleinen Moment Frieden haben für Leute die in solchen Ländern leben ist es wohl schon ein kleiner Frieden überhaupt an den Frieden denken oder gar glauben zu können denke ich

Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:18
ja jeder KANN,aber in vielen regionen ist aber kein frieden.

@libelle
ich hab auch nicht gesagt dass in allen krieg ist.

ausserdem wollte ich damit nur ausdrücken dass es keine elfen gibt.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:20
Womit willst du das Beweisen?
Ist doch genau so wenn ich sage es gibt welche das da jemand sagt: beweis es mir!
Genau so gut kann man auch nicht beweisen das es keine gibt ooooder? :D

Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:24
@ A.Weis...

>ich hab auch nicht gesagt dass in allen krieg ist.>

ja war schon klar...

>ausserdem wollte ich damit nur ausdrücken dass es keine elfen>

Für "Dich" gibt es sie nicht!Für mich und viele andere schon!

ich liebe die Elfen und ich weis das ihr da draussen seid ich bekenne mich als Naturgeistgläubiger :)

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:26
yo

weil noch niemand hat jemals eine elfe gesehen,egal wie sehr man danach gesucht hat.......und komm mir nicht mit :die wollen nicht gesehen werden.son käse.eher können schweine fliegen als dass es wesen gibt,die sich unsichtbar machen können.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:29
Wieso gibt es dann diesen threat hier?
Es gibt heutzutage viel zu viel Menschen die nur noch auf Dinge achten die sie anfassen können auch auf Gefühlen darf man heutzutage rumtrampeln und oberflächlich sein und das alles wieso sollte da auch jemand Elfen sehen.
Wer nicht sieht das er einem anderen Menschen wehtut der kann wohl auch kaum Feen oder Elfen sehen
(Fühl dich jetzt aber bitte nicht angesprochen das bezieht sich jetzt auf die Gesellschaft überhaupt)

Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:31
Wieso gibt es dann diesen threat hier?

weil irgendso ein ******* ihn eröffnet hat,der auch rosa elefanten sieht,wenn er in der badewanne sitzt.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 22:35
Also 1. glaube ich nicht das derjenige ein ****** ist und zweitens brauchst du doch hier nicht reinschreiben wenn du dich sooo drüber aufregst auf jeden Fall finde ich deine reakton jetzt etwas übertrieben...
Man sollte an sowas doch mit etwas ernst rangehen es gibt schon Leute die viel erzählen wenn der Tag lang ist aber es gibt auch welche die sich über solche Themen ernsthaft unterhalten wollen wie wir hier und die Leute die sich eben drüber aufregen sollten sich ihren Teil denken.

Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht


Anzeige

melden