Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Elfen, Feen

Feen? ( oder Elfen? )

14.05.2007 um 13:04
hey aber sorry, ich stimme corey vollkommen zu, vielleicht ist es echt nurein
glühwürmchen, da sieht man das macnhe menschen unbedingt nur an dasunrealistische
glauben wollen und gar nicht die realtität war haben wollen!!


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

14.05.2007 um 13:09
ja. und wir sind natürlich zu doof, n glühwürmchen (das stecknadelkopfgroß ist) von nemelf zu unterscheiden.
naja, wahrscheinlich hast du recht! ;)


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

14.05.2007 um 13:11
ach du meine güt-warum mach ich das?
allmy macht einen irgendwie kirre. NIEMALS würdeich so was zugeben, was ich die vorhergehenden seiten geschrieben hab.
betrachtetmeine posts hier als gegenstandslos, ich bin nicht verrückt, ...

ich war nie hier,ihr habt nie etwas von mir gelesen!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

14.05.2007 um 14:36
Oh man das sind Fabelwesen nur so zur Info !


melden
timorius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 06:11
Aber für mich ist das ja auch gar ncih mehr unrealistisch. :)
Das isses ja nur fürdich.

Ach is das schön zu wissen, dass es sie wirklich gibt, :)
diesefabelhaften, einfach wunderschönen Fabelwesen

:D


melden
minglee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 06:23
feen sollen richtig heisss und geil ausehen , richtig zierlich undschlank.............

hier ist eine

http://cdn-53.cdn.buzznet.com/assets/users13/lovedarkpassion/default/msg-116564626069.jpg


melden
timorius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 07:50
Hey minglee
Funktioniert leider nicht. sollen die aber...
ich war mal mit einerzusammen :)


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 08:50
jaja, das typische bild, daß männer im kopf haben, wenn sie an elfen oder feen denken.*fg*


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 08:54
Wie wär's damit?


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 08:54
http://bp0.blogger.com/_POt0U4XC_N4/RhFbRuEn3vI/AAAAAAAAARk/-


melden
minglee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 09:38
ja ich liebe feen ,ohhman ich werd ganz schwach, wenn ich so eine begägnenwürde.

shiny80 bist du auch eine?!


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 10:29
ja klar. eine mit glitzernden flügeln und spitzen ohren! ;)

sag mal, denkst dueigentlich nur an das eine? *fg*


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 10:39
meinst du das alles ironisch, timorius?


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.05.2007 um 11:02
Ich habe mal irgendwo einen Spruch zu Feen gelesen....ich versuch den mal zurekonstruieren...

Der menschliche Verstand kann mit vielen umgehen, Vampiere,Werwölfe, Geister und Dämonen. Er verharmlost sie auf ein erträgliches Minimum und machtaus ihnen so Märchenfiguren.
Was aber müßen Feen für abartg bestialische Monster sein,das wir sie derart märchenhaft sehen wollen um sie ertragen zu können.


melden
timorius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

16.05.2007 um 00:23
lol @northstar, aber das macht die Männergesellschaft doch mit allen starken MenschenFrauen

Das oben dargestellte Bild sieht ja ganz nett aus und die kleine auch ganzsüß. Aber die hat vielzuwenig Selbstbewußtsein und ist wahrscheinlich so ein Helferchen.Außerdem ist der Hintern im Verhältnis zum Busen zu groß. Find ich. Wo gibts denn solcheBilder?

@owoco

Ist ne wirklich gute Frage. Bißchen schmunzeln musst ichauch.
Aber nein, ich mein das ernst. Das ich ein Träumer bin und mich viel in denReichen der Phantasie aufhalte, haste ja schon mitbekommen.
Vor etwa 2500 Jahren habensich die Grenzen zur Anderswelt vom Reich der Menschen begonnen zu entfernen. Aufgrunddas viele Menschen begonnen haben nicht mehr daran zu glauben, weil sie sich primär umihr überleben sorgen mussten. Das römische Reich und später die christliche Kirche habendann auch noch weiter dafür gesorgt das, das Wissen um diese andere Welt immer mehr ausden Feldern, die sich um die ganze Erde ziehen, verschwunden ist. Dadurch das keiner mehrdran glaubte wurde es für alle immer schwerer die Informationen der anderen Realität mitunserem Bewusstseinsfeldern anzuzapfen. Je mehr Menschen wieder beginnen an dieseRealitäten zu glauben umso leichter wird es für alle, diese Welten auch tatsächlich zusehen. Und es wird seit Jahren wieder leichter.

Ja und Elf in dem Sinne ist fürmich einfach eine Art Ideal. (Feen sind die kleinen Geflügelten)
Elfen sind schön,Elfen sind weise, und Elfen sind edel.
Oft spielen sie ein Instrument wie Flöte oderGitarre, sie sind meist barfuß unterwegs, lieben die Natur, sind zärtlich und gut zuallen Wesen.
Sie tanzen gerne und sind bisweilen auch sehr nachdenklich und mögen dieEinsamkeit. Auffällig sind ihre leuchtenden Augen.
Naja so ungefähr. Und hin undwieder trifft man eben jemanden der so ist.

Vieleicht sind ja einige von uns jahier in der Menschenrealität geblieben um die anderen mal hin und wieder daran zuerinnern ;)


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

16.05.2007 um 12:25
es ist wohl schon ,etwas' länger her, daß sich die grenzen verstärkt haben.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

16.05.2007 um 15:13
@timorius

ich würde gar nicht sagen "andere welt" denn das klingt so abgeschieden,so außerhalb, sie sind ja in unserer welt - für unsere welt - für die natur da, sagen wirin einer "anderen ebene". die grenzen hat sich, wie schön öfters erwähnt, der mensch jaleider selbst gesetzt...


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

16.05.2007 um 15:18
hey hey, es war/ist ein gegenseitiges abkommen!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

16.05.2007 um 15:21
... das wäre mir neu, gabs da eine verhandlung?


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

16.05.2007 um 15:23
ja


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trolle und Zwerge134 Beiträge