Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

21.10.2004 um 10:07
@Sidhe
@tao...
zu euch sach ich nur SPAM
:)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


Anzeige
melden

Feen? ( oder Elfen? )

21.10.2004 um 10:19
Zitat:
@Sidhe
@tao...
zu euch sach ich nur SPAM
:)

Das ist spam ;)


@chiyo
Vielleicht ist es ja auch nur eine kleine halonisation
Ihr könnt die schreibfehler für -------------^ Wort selbst behalten ;)





Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

21.10.2004 um 10:31
Zitat:
@Sidhe
@tao...
zu euch sach ich nur SPAM


Das ist spam


@chiyo Vielleicht ist es ja auch nur eine kleine halonisation
Ihr könnt die schreibfehler für -------------^ Wort selbst behalten


aber selber!!;)
CHIYO WIR BRAUCHEN DEINE HILFE POSTE HIR REIN!
(der Thread geht unter)irgentwie oder?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Feen? ( oder Elfen? )

21.10.2004 um 13:42
also langsam werde ich auf einige user hier neidisch, ich verstehe nicht wieso alle irgendwas sehen von feen über lichter oder gespenster, leute die grinsend aufm schrank sitzen usw. wieso können die das sehen und ich nicht?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Feen? ( oder Elfen? )

21.10.2004 um 13:52
keine ahnung, ich kann auch nicht alles!
^^")

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Feen? ( oder Elfen? )

21.10.2004 um 14:01
@lordis
Du schreibst:
"keine ahnung, ich kann auch nicht alles! "

Beide Aussagen dieses Satzes sind, soweit sie Dich betreffen, korrekt -gg*



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

21.10.2004 um 14:05
och das ziehst du jetzt bei allen thread durch!
kommt dir das nicht lächerlich vor?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Feen? ( oder Elfen? )

22.10.2004 um 07:25
@chiyo

Wie Corey sagte, ich denke auch das es ein glühwürmschen ist, un' wenn's wirklich ein's ist und Corey es net gesagt hätte würdeste immer noch denken ne "Fee" wäre es xD


melden

Feen? ( oder Elfen? )

22.10.2004 um 19:24
Hi Leute !

Bei dem Radau, den ihr hier auf den letzten Seiten geschlagen habt,
ist es kein Wunder, das ihr keine Feen / Elfen zu Gesicht bekommt !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

- "Glühwürmchen", das ich nicht lache -

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.10.2004 um 11:36
@ joey_Jordison : -.-''

@ MIKESCH: hast recht. ^^

@ all: danke für eure beiträge. -.-'' schreibt hier vielleicht irgendjemand mal was sinnvolles?


@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

23.10.2004 um 11:45
was sinnvolles...zufrieden?

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

23.10.2004 um 12:05
Anhang: IMG_5801.JPG (841, KB)
Hi@all !

Hier mal ein Bild von der Fee, die auf meiner Fensterbank sitzt. -
Sie ist zwar nur aus Plstic, dafür aber auch gut sichtbar... *ggg*

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.




melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.10.2004 um 12:31
@ A.Weishaupt: haha. -.-

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

23.10.2004 um 12:39
ja sorry,aber wenn ich jetzt schreibe,dass ich nicht an den ganzen feenzauber glaube,verunglimpfe ich nur wieder andere user.von daher.......

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.10.2004 um 13:00
wenn du halt nicht dran glaubst, ist es doch nicht schlimm. ôo dann musst du aber auch keine überflüssigen kommentare hinschreiben.

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

23.10.2004 um 13:17
wieso überflüssig? ich hab geschrieben was du wolltest.aber nicht mehr auf den post hier antworten.sonst werden wir noch wegen der forumstodsünde off-topic gesperrt.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.10.2004 um 16:54
@MIKESCH: Die Kleine sieht ja niedlich aus :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Feen? ( oder Elfen? )

23.10.2004 um 22:41
@ chiyo
Sehr interessant das du so etwas in deinem Zimmer hast!
Und zwar ist das keine Elfe oder eine Fee, das ist tatsächlich eine Seele!
Anscheinend will sie etwas von dir! Klingt jetzt ziemlich angsteinflößend, doch sie scheint nichts bösartiges zu wollen!
Sicher fühlt sie sich in deiner Gegenwart wohl!!!

Und zu dem Witchboard oder wie ihr es auch immer genannt habt (Gläserrücken) da solltet ihr wirklich die Finger von lassen, zumindest die, die nicht wissen mit was sie sich genau einlassen, denn da ruft man nichts "Kinderkrammäßiges" !




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Feen? ( oder Elfen? )

24.10.2004 um 04:22
Hallo Leute!
Nun mal keine Panik!
Wenn es eine Elfe oder eine "Fee" sein sollte, ist das kein Grund, auszurasten!
Sei lieber froh, daß Du sie noch sehen kannst!!!!
Das "kleine Volk" macht sich nämlich immer seltener!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

24.10.2004 um 07:07
@coldeyes :

Ferndiagnosen hmm, Seele...

Jeder sieht, was er verdient und wer zuviel Gläser rückt, verdient keine Elfen.
- Selbst wenn es nur zuviele Biergläser waren - *gg*

@chiyo :

Laß dich nicht verunsichern ! Ist sicher ne Elfe, oder was anderes Netes !

Möge DE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



Anzeige

melden