Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

17.12.2004 um 13:57
hm weiß nicht, sie ist jedenfalls immernoch da^^

@.@ + confused! +

Anzeige
melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.12.2004 um 18:58
nein nein nein Feen sind klein haben Flügel und können fliegen Elfen sind grösser!

___________________________________

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



melden

Feen? ( oder Elfen? )

21.12.2004 um 17:01
Link: www.para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

Hi@all !

Hier mal ein Link zu einer recht informativen Seite,
da steht auch etwas über Feen und Elfen...

Für den Inhalt der Seite kann ich meine Hand zwar nicht ins Feuer legen,
aber sie ist gut und liebevoll gemacht !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.




melden

Feen? ( oder Elfen? )

22.12.2004 um 12:18
in zeiten digitaler kameratechnik bist du natürlich noch nie auf den gedanken gekommen es zu filmen...
oder zu fotografieren???
wozu auch dann sehe man ja dass alles nur bockmist ist


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

22.12.2004 um 12:18
bücken fee, wunsch ist wunsch...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

22.12.2004 um 13:11
hey chiyo

du mist mal auf eise seite http://www.hexe-isabeau.de/wesennatur.htm (Archiv-Version vom 29.12.2004)
ist interessant. Ich glaube auch an Elfen und Feen. Möchte am liebsten
eine Elfe richtig sehen. Wen du mal ein bild von einer elfe sehen wilst dan gehe auf die Profilseite von Selene.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Feen? ( oder Elfen? )

22.12.2004 um 16:54
@maxetten !

Ich weiß zwar nicht, warum Du gesperrt bist,
aber ich kann es mir vorstellen... : /

Hi@all :

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.12.2004 um 12:51
@ maxetten: hättest du den ganzen thread gelesen, wüsstest du, dass ich es gereits versuchte und dass nichts dabei rum gekommen ist. man sieht es auf fotos nicht.

@.@ + confused! +


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.12.2004 um 12:51
gereits = bereits (sorry. ûû)

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

03.01.2005 um 02:18
Naturgeister treten meist dann mit einem Menschen in Kontakt, wenn sie spüren das dieser Ihre Hilfe braucht oder umgekehrt man sich gegenseitig helfen kann. Dabei geht es um viele Themen, Umwelt, Liebe, Glauben...
Menschen die eine feine Antenne haben, also eine starke Intuition, sensibel...
Ich glaube das Elfen in der göttlichen Hirachie, wenn es so etwas gibt, die kleinsten aller Engel sind....Boten, sie tauchen auf in Tiergestalten, oder Insekten...Schmetterlinge, Vögel...meist Rotkehlchen am Rande des Weges, welches die Aufmerksamkeit sucht durch seinen Gesang.
Du solltest dich Fragen, wie Du derzeit mit der Umwelt umgehst tust Du etwas negatives, positives oder überhaupt etwas für den Erhalt der Umwelt, oder trägst du einen kleinen Teil zur Besserung bei?
Ich sehe seit JAhre kleine Lichtpunkte sekundenartig in meiner Wohnung, sie gehen aber schnell wieder weg sobald ich mich Ihnen zuwende, sie wissen vieleicht das sie mir Angst machen (noch) ich kann damit nicht umgehen, aber sie wissen das ich sie auch nicht sehen brauche, weil ich weis das es sie gibt.
Natürlich lachen viele darüber, aber jetzt wo die Menschen wieder anfangen Filme und Bücher darüber zu bringen, ist es ein Anfang und die Hoffnung auf mehr glauben an Dinge die unserer Sicht verborgen bleiben.
Arrogant ist der, immer noch meint wir sind die einzige Spezies.
Und allein aus uns entstanden!
Es scheint normal zu sein das die Erde sich seit JAhrtausenden..Millionen von Jahren dreht jeden Tag...bis sie aufhört sich zu drehen.
Elfen gibt es und wenn Jemand beginnt nach Ihnen zu suchen, wird sein Leben sich verändern!Der Mensch wird sich verändern und klug diese Verbindung zu pflegen, bleibt er immer noch realistisch, aber öffnet sich parallel der anderen Welt, die unsere Aufmerksamkeit sucht.^
Selbst die Brüfer Grimms glaubten an Elfen!
In diesem Sinne
Libelle3


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

03.01.2005 um 20:39
Vielleicht ist es aber auch dein Schutzengel der Kontakt sucht.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.01.2005 um 02:36
die Menschen erfinden Namen ...man kann dazu auch sagen Schutzengel denke ich &:), allerdings wäre das interessant, warum dieser den Kontakt sucht?? Is ihm langweilig g* Spaaaasss sorry.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.01.2005 um 22:07
Ich sagte Schutzengel um es zu vereinfachen,jeder Mensch hat eigentlich 2 Engel einen Schutzengel und noch eine art Berater (weiss nicht wie ich es sonst nennen soll) in diesem Fall ist eigentlich der Berater gemeint ,warum er Kontakt sucht kann verschiedene Gründe haben.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.01.2005 um 22:17
" Das Existierende unterscheidet sich von dem nur scheinbar Existierenden, von dem, was bloß erscheint, und zwar so, dass es die Erscheinung transzendiert, dass es mehr ist als das Erscheinende. Nicht die Erscheinung existiert, sondern das, was in ihr und durch sie erscheint oder zur Erscheinung kommt, und wenn es nichts dergleichen gibt, also nichts hinter der Erscheinung gibt, dann gibt es auch nichts, von dem sich sinnvoll sagen ließe, dass es existiere...."

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Feen? ( oder Elfen? )

10.01.2005 um 19:46
hi!!!

ich glaub auch an feen... hab schon so viel bücher gelesen.. ("die 10." von holly black ist echt zu empfählen) hab leider aber noch nie eine gesehen.

i hab net alles glesen, weil i leida zu faul war, aber bei dem was i glesen hab, bin i auf was interessantes gestoßen. und zwar: was ist eigentlich der unterschied zwischen elfen und feen?? jemand meint dass die größe der unterschied ist, aber vll gibt es ja noch andere. vll hab i die anderen beiträge dazu auch nur übersehn, aber wär nett wenn trotzdem wer schreibn würd.lich der unterschied zwischen elfen und feen?? jemand meint dass die größe der unterschied ist, aber vll gibt es ja noch andere. vll hab i die anderen beiträge dazu auch nur übersehn, aber wär nett wenn trotzdem wer schreibn würd.

kiss darkrose


melden

Feen? ( oder Elfen? )

11.01.2005 um 00:02
Hallöchen!
Nun, in allen, uns bekannten, Naturreligionen werden Elfen und Feen erwähnt!
Warum sollte es diese Wesen nicht geben????
Bei den Iren werden sie "das kleine Volk" genannt und haben sich aus der keltischen Zeit bis ins Christentum rübergerettet und behaupten können!
Hatte in Irland, in einem Hochmoor, auch mal ein seltsammes Erlebnis, daß ich schon mal in irgendeinem Tread erwähnt habe, für das ich das kleine Volk verantwortlich mache!
Da ich damals nur etwas hörte, aber nichts gesehen habe, glaube ich nicht 100%ig daran!
Erst wenn ich Sichtkontakt mit diesen Wesen hatte, bin ich bereit es fest zu glauben!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

11.01.2005 um 00:03
Hallöchen!
Nun, in allen, uns bekannten, Naturreligionen werden Elfen und Feen erwähnt!
Warum sollte es diese Wesen nicht geben????
Bei den Iren werden sie "das kleine Volk" genannt und haben sich aus der keltischen Zeit bis ins Christentum rübergerettet und behaupten können!
Hatte in Irland, in einem Hochmoor, auch mal ein seltsammes Erlebnis, daß ich schon mal in irgendeinem Tread erwähnt habe, für das ich das kleine Volk verantwortlich mache!
Da ich damals nur etwas hörte, aber nichts gesehen habe, glaube ich nicht 100%ig daran!
Erst wenn ich Sichtkontakt mit diesen Wesen hatte, bin ich bereit es fest zu glauben!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

11.01.2005 um 00:03
Hallöchen!
Nun, in allen, uns bekannten, Naturreligionen werden Elfen und Feen erwähnt!
Warum sollte es diese Wesen nicht geben????
Bei den Iren werden sie "das kleine Volk" genannt und haben sich aus der keltischen Zeit bis ins Christentum rübergerettet und behaupten können!
Hatte in Irland, in einem Hochmoor, auch mal ein seltsammes Erlebnis, daß ich schon mal in irgendeinem Tread erwähnt habe, für das ich das kleine Volk verantwortlich mache!
Da ich damals nur etwas hörte, aber nichts gesehen habe, glaube ich nicht 100%ig daran!
Erst wenn ich Sichtkontakt mit diesen Wesen hatte, bin ich bereit es fest zu glauben!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

11.01.2005 um 00:04
Sorry für das Doppelpost! Habe, mal wieder, Probleme mit der neumodischen Technik!

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

11.01.2005 um 00:04
Hallöchen!
Nun, in allen, uns bekannten, Naturreligionen werden Elfen und Feen erwähnt!
Warum sollte es diese Wesen nicht geben????
Bei den Iren werden sie "das kleine Volk" genannt und haben sich aus der keltischen Zeit bis ins Christentum rübergerettet und behaupten können!
Hatte in Irland, in einem Hochmoor, auch mal ein seltsammes Erlebnis, daß ich schon mal in irgendeinem Tread erwähnt habe, für das ich das kleine Volk verantwortlich mache!
Da ich damals nur etwas hörte, aber nichts gesehen habe, glaube ich nicht 100%ig daran!
Erst wenn ich Sichtkontakt mit diesen Wesen hatte, bin ich bereit es fest zu glauben!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden