weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:52
@belphega

Naja, sicher kann man sich da nicht zu 100% sein, aber wenn man sowas schon ein par mal gesehen hat kommt es einem doch bekannt vor und man erkennt es wieder. Klar kann es sich um jede Form von Ausschlag handeln, aber wie Du schon sagst kommen Stiche in die engere Auswahl.

Aber Nachtalb? Hm.. ;)


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:52
@BlackPearl

Wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen immer in die Hose greifen und du willst beruflich hoch gebildet sein? Sorry das ich dich nun so angreife, aber wer nicht sachlich diskutieren kann, sollte es bleiben lassen, dann so zu kommen, weil einem nichts besseres einfällt.
Ich bleibe auch auf dem Boden und diskutier sachlich mit dir und nur darum gehts mir auch.


@godfree
Außerdem kann jeder, der möchte, seinen Senf in Wiki reinstellen, deswegen würde ich das auch als Quelle niemals alleine stehen lassen, egal ob bei Hausarbeit oder anderen Dingen. Hat schon seinen Grund, wieso das bei Professoren nicht anerkannt wird ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:52
Und jetzt werden alle Hautkrankheiten gepostet.

Ob das Hilfreich ist.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:53
@marco23

Frag doch den Arzt der hier anwesend ist


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:53
@BlackPearl
Ich glaub ich hab die Lösung ;)

Ist dir... aufgefallen dass die Beine rasiert sind?

Entzündete Haarwurzeln, weil geschnitten.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:54
DieKatzenlady schrieb:und du willst beruflich hoch gebildet sein?
Wer hat das behauptet? Hab ich irgendwo geschrieben welchen Beruf ich ausübe?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:54
@Kaetzchen
absolut.

btw, die diskussion, was für stiche das oder bisse das sind, ist doch irgendwie auch sinnlos oder? ich mein, dass das keine nachtalb-bisse sein werden, dürfte doch mittlerweile jedem klar sein.

also was bringt es uns, zu wissen, was für stiche das sind - es ging ja ursrpünglich darum, was mit ihrem mann los ist.
aber das hat sich mittlerweile (auch durch te-abwesenheit) im sand verlaufen


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:55
@belphega

Ne, denke ich nicht, das sieht dafür zu "angeordnet" aus.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:55
@godfree

Jo natürlich und wenn das Bisse wären, wären da doch sicherlich auch Furchen oder?
Aber das sieht mir auch sehr oberflächlich aus


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:57
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Frag doch den Arzt der hier anwesend ist
Isat doch mir egal ob da ein Doc anwesend ist oder nicht.....und falls ja dann soll er doch mit den TE kontakt aufnehmen...ist ja immer emphfelenswert eine Behandlung über Forum als über die Praxis.

Und da sollte sich doch niemand einmischen :wicht:


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:57
@godfree

Ja die Träume sind eher das merkwürdige oder auch nicht.
Keine Ahnung wie ernst man das aber noch nehmen sollte, da die TE sich ja wie gesagt nicht mehr meldet.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:57
@Kaetzchen
keine ahnung, ich hab mir die fotos nicht mal angesehen. kanns chon sein. aber das ist ja eh völligst belanglos

wenn jemand hier nen thread aufmacht, sollte man schon ein wenig eigenengagement in die sache legen. und nicht das ding 4 tage rumliegen lassen und uns toddiskutiern lassen - insofern hier keine absolution.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:58
@BlackPearl
Ich hab das mal ähnlich geschafft ;) Aber das hier wär auch noch was:



mt68538,1292324333,0 big
So, ich löse nun mal auf nachdem ich beim Arzt war.

Es handelte sich um eine Allergie gegen Stechmücken die sich neu entwickelt hat. Aus diesem Ausschlag ist eine Verbrennung 2. Grades entstanden. Mit Antibiotika und Verbänden ist nun aber wieder alles im Griff.

Vielen Dank für die vielen Antworte.
Quelle: gutefrage.net


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:59
@godfree

Wie gesagt hören sich die meisten genannten Symptome ja nach einer Schlafstarre an, nur das er manchmal keine Luft bekommt ist ja kein eindeutiges Symptom oder?

Und dennoch hat er immer wieder dengleichen Traum und glaube auch schon über längere Zeit.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:00
DieKatzenlady schrieb:Frag doch den Arzt der hier anwesend ist
Welchen Arzt? Merkst Du eigentlich was Du für nen Blödsinn schreibst?
*an den Kopf fass*


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:01
@BlackPearl

"Ich kenne mich von Berufswegen mit Medizin aus "

Das waren deine "blödsinnigen" Worte


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:02
*An den Kopf fass*


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:02
@Kaetzchen

Klar kenne ich mich von Berufswegen mit Medizin aus und darum bin gleich Arzt? Interessant ^^


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:03
*brüll* hört mal auf hier rumzuzicken.

Ich hab aus privaten Gründen mit Medizin zutun. Trotzdem bin ich kein Arzt.
Blackpearl ist vllt Apothekerin, oder Altenpflegerin, oder Chemielaborantin. Es gibt viele Berufe in denen man mit Medizin zutun hat. Sie muss deshalb keine Ärztin sein.


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:03
@BlackPearl

Jedenfalls tust du so. In deinen Augen ist doch alles so eindeutig und nach dem Satz


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden