weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:12
@Igraine
Meine ansicht.... Stiche :}


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:13
@Igraine

Ja, schon, so zu 90%. Zwischen nem Stich und ner Kralle kann man auf den Bildern nicht unterscheiden....


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:14
@m11
Die Träume des Freundes, wurden von der TE und ihm in Verbindung gebracht, was nicht heissen muss das wirklich eine Verbindung besteht


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:14
also schlechte Träume hat doch jeder mal. Und dann einfach Zufälig davon geträumt, dass die freunddin ins Bein gebissen wird. Seh ich jetzt erst mal gar nicht so im Zusammenhang.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:15
Der Freund hat geträumt, dass sie gebissen wurde und urplötzlich hat dort ausgerechnet ein Floh eine schöne Reihe mit Stichen gemacht, das wäre echt großer Zufall


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:16
@Lylian
Hab mir grade alles durchgelesen, du hast ja erzählt das Ihr Katzen habt. Schlafen die bei euch mit im Bett? Hat so ein wenig Ähnlichkeiten mit einer Pfote, kann sein das sie irgendwie unter dein Bein gekommen ist und wollte sich nur aufmerksam machen.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:17
@Kaetzchen
Wo siehst du denn eine Reihe? Ist ne Ansammlung von Stichen. Aber keine Reihe.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:17
Solche Zufälle gibt es leider ;-)

und wenn, war es nicht nur einer... sie haben die Stelle genommen, die gut erreichbar für sie war, alles andere war vielleicht verdeckt duch ne schlafhose


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:17
ok ich hab nur rausgelsen...das die träume das hauptproblem sind und nicht irgendwelche insektenstiche...hier wird seitenlang um den ausschlag geschrieben...


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:18
@m11
ja wundert mich auch

edit: man schmeisst ganz gerne Dinge zusammen wenn es grade passt.. Zufälle reihen sich gerne aneinander ;-)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:18
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:dass sie gebissen wurde und urplötzlich hat dort ausgerechnet
Auch wurde von der TE nicht erwähnt wo der Alb sie, im Traum ihres Freundes, gebissen hat. Keine Rede von Links, Rechts, Oben oder unten.....


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:19
ja eigentlich schon @m11
Auch falls das Stiche sind, bleibt das problem


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:20
@Goby
hey danke....bin also nicht alleine...ein haufen ärzte hier heute anwesend... :D


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:20
@m11
Wahrscheinlich einfach nur eine Schlafparalyse. Da ist es doch nochmal irgendwas zu sehen.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:20
@m11

Über solche Träume muss man nicht diskutieren. Jeder träumt Mal schlecht. Der Punkt ist hier aber der "Biss" nach dem "Traum" uuuuuaaaaaa


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:21
@m11

Hast du dem Diskussionsleiter ein gutes Duschgel zu empfehlen?


Vielleicht sind es aber auch Milbenzivilisationen die sich dort mittlerweile Lebensraum erkaempft haben.

Manche Insekten legen auch Eier unter der Hautoberflaeche ab. :D


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:21
der freund hat ein größeres problem als die freundin...


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:21
@Kaetzchen
welches Problem?

der Nachtalb?
Das die existenz nicht bewiesen und mit der Schlafstarre in Verbindung gebracht wird, wisst ihr aber... oder?

Das scheint mehr ein Psychologisches Phänomen zu sein als ein wirklicher "Nachtalb", der in Legenden existiert


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:22
@Goby
Hab ich auch grad geschrieben. Also erst mal nicht paranormales. Schlechte Träume und ne Schlafstarre.


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:22
@KoMaCoPy
@KoMaCoPy
hört auf mir juckt es auch schon überall...


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Geschichte26 Beiträge
Anzeigen ausblenden