Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachtalb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 13:29
Ich habe mal die angebliche Ex Freundin gegoogelt "Jenny Trash"
also ich komme da nicht auf eine Zigeunerin nur auf eine Gothik Anhängerin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 14:08
Zitat von teenwitchteenwitch schrieb:Jenny Trash
klingt wie Johnny Cash.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 15:13
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja das ist ja der Punkt aber trotzdem deckt sich das nicht eindeutig.
Schlafstarre heisst ja nur, dass deine Muskeln regungslos sind in etwa und man von einem Traum in die Wachphase übergehen kann oder man völlig wach und regungslos ist.
Das stimmt nicht so ganz.
Die Schlafstarre/paralyse tritt häufig auf wenn man vom schlafenden in den wachen Zustand wechselt. Viele denken dann sie wären schon hellwach, träumen aber weiter in diesem Zustand weil der Körper selbst, diesen Wachimpuls noch nicht empfangen hat, also immer noch am schlafen ist.


Die Wahrnehmung in dieser Phase, ist ein gemisch aus Traum und Realität, deshalb finde ich die Theorie mit der Katze gar nicht verkehrt.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 16:54
Und das erklärt dass man dabei schwarze Gestalten sieht die einem die Luft abdrücken weil?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 19:12
Amüsiert mich sehr, dass man dirket davon ausgeht, dass man von einem Nachtalb gebissen worden ist nur wegen einem Traum :D
Wenn's nur ein Traum war, war es dann wohl nur ein Traum. Ich kenn selber Träume mit Vorahnungen, aber dieser Fall hier ist eher naja...'ne Verarsche.
Warum die Ex-Freundin erwähnt wird, find ich komisch. Kommt mir eher vor wie 'ne Werbung. Man hätte schließlich den Namen weglassen können und nur erwähnen können, dass die Ex eine halbe Zigeunerin war.
Die Daten des Fotos sagen doch schon alles. Ich würde sogar fast behaupten, dass wenn man eine Kamera behommt, man zuerst dran rumfummelt, alles ausprobiert und dazu gehört auch, dass man das Datum einstellt.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 00:10
du bist von irgndwas beschossen worden..kommt drauf an was....sieht es dir genauer an....man kann nur mit etwas beschossen worden sein denn bisse sehen ganz anders aus .,..


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 06:17
Warst du beim Arzt? Wenn ja was sagt er??


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 11:21
@xx666xx
Wann soll sie denn zum Arzt gegangen sein. Die ham doch am Wochenende zu.

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Datum ein Jahr alt ist.
Also hatte sie eben vor einem Jahr Bettwanzen, Flöhe oder Stechmücken in der Wohnung. Sicher aber keinen Nachtalb.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 12:33
@Igraine
Bettwanzen?! Ist ja ekelig!


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 13:11
@Lylian das könnten auch milbenbisse sein. hatte ich auch mal. das sah genau so aus. bin mal gespannt, was dein arzt dazu sagt...


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 13:21
@Lylian
so wenn sich hier jetzt irgendwer darüber lustig macht dann muss ich leider wütend werden....
Und wenn man Uns verarschen will, werden Wir böse ..... !!
Seit ca einer Woche habe ich eine Art "Ausschlag" an meinem Bein.
Wie lange sind bei Dir denn die Wochen, wenn die (Beweis-)Bilder schon fast zwei Jahre (aufgenommen 02.2009) alt sind??

Denke mal, das er Thread wegen aufgedecktem Fake geschlossen werden kann!


Und BTW:

sieht eher wie Bettwanzen-/Flohbisse o.Ä. aus!!


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 13:26
Woran erkennt man das, wann die Bilder gemacht wurden?

Da steig ich nicht ganz durch


1x zitiertmelden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:12
@Kaetzchen
Die ganze Info steht in der sogenannten Exif-Datei. Goggle mal nach "Exif-Reader", ist ein Gratisprogramm, mit der du alle Daten eines Fotos einsehen kannst.

Dies als Beispiel gedacht.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:14
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Woran erkennt man das, wann die Bilder gemacht wurden?
z.B. durch Hilfe von diesem Programm!!
http://www.chip.de/downloads/Exif-Reader-3.0_28455228.html


O.K.:

@onuba war schneller!

P.s.:
Schön mal wieder was von Dir zu lesen @onuba! :D


1x zitiertmelden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:17
hm okay das ist ja interessant!


1x zitiertmelden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:35
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:@onuba war schneller!
Wie immer! ;)
Zitat von jofejofe schrieb:P.s.:
Schön mal wieder was von Dir zu lesen @onuba!
Danke, gleichfalls! Obwohl hier einige sein werden, die das nicht so begrüssen... ;)


@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:hm okay das ist ja interessant!
Denke ich auch. Wie schon in einem anderen thread gesagt, sollte man nicht immer alles glauben. Und wenn ich von einem Diskussionspartner wünsche, er soll seine Aussagen untermauern, so finde ich, sollte ich das Gleiche tun. Daher "erforsche" ich immer ein wenig, bover ich etwas zum Thema beitrage. Nicht wahr, @jofe ?


1x zitiertmelden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:40
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Und wenn ich von einem Diskussionspartner wünsche, er soll seine Aussagen untermauern, so finde ich, sollte ich das Gleiche tun. Daher "erforsche" ich immer ein wenig, bover ich etwas zum Thema beitrage.
Stimmt!


@Kaetzchen

Wenn @onuba was von sich gibt, dann hat es Hand und Fuß!
Auch kann Er stets seine Ansichten/Aussagen sachlich begründen und belegen!

Was man leider nicht von allen Diskussionsteilnehmern hier im Forum behaupten kann!!

(DU bist damit nicht angesprochen, falls dieser Eindruck aufkommen sollte!! ;) )


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:42
@jofe

Wie ich mich auch schon mit dir unterhalten habe, bin ich trotzdem nie so schnell mit dem Urteil bei der Hand ;)


@onuba
ich wollte dir jetzt keinen leichtgläubigen Eindruck von mir vermitteln. Ich bin wie gesagt auch eher Skeptikerin. Trotzdem betrachte ich die Sachen immer unvorhereingenommen, mehr wollte ich damit nicht sagen :D


2x zitiertmelden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:48
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:ich wollte dir jetzt keinen leichtgläubigen Eindruck von mir vermitteln.
Hast du auch nicht. Ich finde, man kann gut und sachlich mit dir diskutieren.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:50
Und genau darum gehts ja auch sachlich-argumentativ zu diskutieren.


Anzeige

melden