weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:23
@Goby

Nein ;)
Das ihr Freund keine ruhige Nacht deswegen hat


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:24
@M11

Das Thema kann einen innerlich schon aufkratzen :D


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:24
Früher ist auch der Teufel Leibhaftig in einen gefahren wenn man Epilepsie hatte,... warum?... weil es keiner kannte, es nicht Medizinisch erfoscht war und man deswegen 2anders" war als andere...

So viel zum Nachtalb, der mit großer Wahrscheinlichkeit in die gleiche Richtung geht, wie der Teufel.. der eigentlich ne Epilepsie war ;-)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:25
@ Goby

es gibt sogar heute im Vatikan noch Exorzisten, aber das sei mal dahin gestellt. So einfach kann man das auch nciht abtun mit Epillepsie ;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:26
@Kaetzchen
Dann empfehle ich ihm ein Schlaflabor...
Da wird getestet woran es liegt.
Vielleicht hat er aber auch Stress, arbeitet viel, wie auch immer.. Ne Schlafstarre/paralyse hat viele Auslöser...


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:27
Ja das hatte die TE ja schon zu anfang geklärt wegen der Schlafparalyse.
Das hilft ihr auch nicht weiter, sich dadrin jetzt auch zu wälzen


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:28
aber alles in einen Topf schmeissen und daraus einen Brei machen, klappt nicht so ganz.... weil es zwei verschiedene Schuhe sind


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:28
Was für ein übergang Katze.....Floh......Wanze....Epilepsie


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:29
@Kaetzchen
Warum wälzen? Genau das wird es sein. Und keine tollwütiger Nachtalb.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:30
jo und nicht streiten leute...

@Goby
@Kaetzchen


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:30
@marco23
es ging nur um Beispiele... und die Übergänge wurden gemacht nachdem eigentlich schon für einige klar war, das es Parasitenbisse sind.

Aber Nachtalb... hört sich eben besser und interessanter an *lach* .. kleiner Scherz


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:30
@M11
wer streitet? ... nö ;-)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:32
Ok, da so viele Experten hier sind.

Ist es denn üblich, dass eine Schlafparalyse seit Wochen immer wieder denselben Traum beinhaltet?

Und jetzt googelt nicht erst um mit eurem unendlichen Wissen dazu zu glänzen


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:33
Das sind zwei ganz getrennte Themen, die man auch so behandeln sollte.. und nicht in einen Topf schmeissen

mehr wollte ich damit nicht sagen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:33
Die TE wälzt sich mit ihrem Freund im Bett und bekommt mehr"Bisse" und wir Diskutieren hier ;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:33
@Kaetzchen
immer der selbe Traum bestimmt nicht.. aber die selben Symptome..

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:34
Und das er keine Luft mehr bekommen hat, fällt auch nicht unter die Symptome einer Schlafparalyse, da ihr euch ja alle damit so gut auskennt.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:35
@Kaetzchen
Ja, hatte auch über mehrere Wochen jede Nacht eine Schlafstarre, wo ich auch ein Wesen in meinem Schlafzimmer gesehen hab. War schon erschreckend, aber wenn man weiss was es ist, nicht mehr.
@marco23
Ein Schelm wer böses denkt ;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:35
Streiten mit einer Kaffeklatschpause bei der Spam serviert wird.

Gibts noch ne Diskussion?


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:35
@marco23
marco23 schrieb:Die TE wälzt sich mit ihrem Freund im Bett und bekommt mehr"Bisse" und wir Diskutieren hier
-
solange sie nicht über uns lachen geht es noch.... ;D


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden