weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:51
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Wie ich mich auch schon mit dir unterhalten habe, bin ich trotzdem nie so schnell mit dem Urteil bei der Hand
Ja, Wir hatten schon die Ehre! ^^

Und das diskutierene mit Dir macht auich spass, da Du sachlich bleibst!
Und deine Ansichten sind ja auch i.O.!


Geht ja auch vielmehr darum, das man seine Meinungen und Ansichten auch sachlich belegen und begründen kann!
Dann hat niemand (auch @onuba nicht) ein Problem mit der Meinung von anderen!

Aber wie erwähnt, nur die wenigsten hier im Forum sind in der Lage, diese Argumentation zu führen, und werden zumeist schnell ausfallend oder beleidigend, wenn die Diskussion nicht so läuft, wie Sie es gerne hätten! :(


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 14:58
Ich versuch hier nicht die Profesionelle heraushängen zu lassen ;) aber wer nicht sachlich diskutieren kann, soll es ganz bleiben lassen. Ich hasse sowas auch in anderen Themen, wo man immer gleich ausfallend wird, weil jemand das Wort Geist in den Mund genommen hat, ich weiss nicht ob ihr wisst, welchen Thread ich meine ;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 22:00
Ich verstehe was ihr meint, aber bei sowas erstmal davon auszugehen, dass man von einem "Nachtalb" gebissen wurde, ist schon fast hochgradig bemittleidenswert und sehr weit hergeholt... oder täusch' ich mich in meiner verblendeten anti-Haltung?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 22:02
@MarryMuffin

naja schau dir die "Beweise" immer erst an und beurteile anhand was dir gegeben ist. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist ;), obwohl sich manches schon weit hergeholt anhört ja :D


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 22:03
MarryMuffin schrieb:dass man von einem "Nachtalb" gebissen wurde, ist schon fast hochgradig bemittleidenswert und sehr weit hergeholt...
Aber sowas von weit ...

Zumal, nach meinem Wissen, ein Nachtalb sich "nur" auf die Brust setzt und somit dem Opfer die Luft raubt und für "schwere", sprich schlechte, Träume sorgt!

Das der beisssen soll, wäre Mir aber neu!


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 22:04
@Kaetzchen

Antworte eigentlich nie, ohne mich vorher darüber in's Bild zu setzten, und finde es immernoch weit hergeholt und immernoch mehr als abwegig ;)

Und ja, @Jofe, da muss ich dir Recht geben...


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 22:05
Aber nochmal zu dem Datum, das muss nichts zu sagen haben, da bei vielen Kameras das nicht richtig eingestellt ist, nur so am Rande.

Aber habe auch noch nicht gehört, dass diese Fabelwesen aggressiv sein sollen nein.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 22:20
Wo ist der TE eigentlich schon wieder hin ? Das letzte Mal hat er/sie sich hier vorgestern gemeldet. Scheint wohl das Interesse an der Lösung des Themas mal wieder abhanden gekommen zu sein...


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 22:22
Schrankwand schrieb:Das letzte Mal hat er/sie sich hier vorgestern gemeldet. Scheint wohl das Interesse an der Lösung des Themas mal wieder abhanden gekommen zu sein...
Oder das auffliegen seiner Geschichte ist dem TE einfach nur peinlich!?

Denn ON war der TE zwischenzeitlich!!
Lylian ist seit 03:08 abwesend.
Wer weiss, Wer weiss!!


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 23:08
Oder:
1. Dem TE hat der Umgang hier mit dem Thema nicht gefallen (wäre mir durchaus verständlich)
2. Der TE hat bereits Hilfe bzw eine Lösung gefunden (ist ja nicht so dass es auf Allmy keine Kompetenz in diesen Thematiken gäbe)


Naja, wie auch immer :wicht:


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

12.12.2010 um 23:58
Warum stalkt ihr die TE eigentlich immer so? Man hat doch auch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt und guckt dann nur, wenn man grad mal 5 Minuten Zeit hat, ob sich was getan hat, ohne sich irgendwie großartig bemerbar zu machen, also ich zumindest :D
(Jetzt sagt bitte nichts Böses über mich, ist ja nicht böse gemeint, mir ist halt nur aufgefallen, dass manche User ab und an schreiben "aber XY ist dann und dann online gewesen und hat NICHTS geschrieben, ohwei!")

Ich hab bis Seite 3 gelesen und hatte dann keine Lust mehr, das mit den Flöhen könnte sein, auch wenn die Katzen keine Freigänger sind, sind unsere auch nicht und wir haben schon mal von draußen Flöhe eingeschleppt.

Uuuund (ich weiß nicht, ob's schon jemand geschrieben hat), nur mal angenommen, Nachtalb..ensen würden beißen (warum sollten sie es nicht tun? Wenn sie teilweise sexuelles Interesse haben, könnten sie ja auch beißen, in den Staaten gibt es ja schließlich auch genügend Perverse, die während der Vergewaltigung so dumm sind und ihre Gebissabdrücke hinterlassen),
wer sagt denn dann, dass sie überhaupt "normale" Zahnreihen haben ?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

13.12.2010 um 02:11
Also perverse, amerikanische, dumme Nachtalbensen mit zahntechnischen Verfehlungen? DAS kann sein! *g


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

13.12.2010 um 08:49
Rasurbrand


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

13.12.2010 um 09:56
Verzeihung das ich mich einmische, aber das nachtalben beißen höre ich zum alllerersten mal....


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

13.12.2010 um 13:26
@Welten
Welten schrieb:Verzeihung das ich mich einmische, aber das nachtalben beißen höre ich zum alllerersten mal....
hatte wahrscheinlich Hunger :santa:


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

13.12.2010 um 13:57
@marco23

:D

ehrlich ich habe gehört das Nachtalben alb-Träume verursachen und die energie die da bei entstehen anzapfen aber das mittels beißen erledigen wäre mir ein gaaaanz neues....


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

13.12.2010 um 14:02
@Welten
Hast recht......ein Nachtalb ist ein Incubus der sich von Alb-Träume ernährt :santa:


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

13.12.2010 um 14:03
@marco23

aber beißende nachtalben.... komisch :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

13.12.2010 um 14:07
@Welten
Welten schrieb:aber beißende nachtalben
In Katze-Floh oder Wanzen format :)


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

13.12.2010 um 14:07
@MarryMuffin
Nicht? :D
Aber ich mein, warum muss ein Alb denn normale Zähne haben bzw normal angeordnet? Ist ja schließlich nicht sehr menschlich oder tierisch, da könnte das doch vielleicht etwas ... anders aussehen :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden