weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht spinnt im Badezimmer

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Licht, Badezimmer

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 19:02
@Fdudi223

Vielleicht ist auch einfach irgendeine Leitung nicht richtig geerdet.
Oder eine Isolierung ist durch, durch das Wasser kanns dann zu Kurzzschlüssen kommen.
Wenn das so ist, wäre ich sogar froh, das das Licht also die Sicherung rausgegangen ist, sonst stündest du nämlich ganz schön unter Strom.


melden
Anzeige

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 19:05
@Driscoll

krass.

und, hat es sich gegeben?


mfg,


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 19:27
@Fdudi223

hallo bei uns passieren auch sowas die lampen leuchten auf und schalten sich wieder von sich aus,
ja es kann sein das defekte leitung der veursache ist,aber es kann auch der zeichen für magie sein,
dieser phenomen passiert sehr häufig aber ungeklärt bleibt es weiterhin!...


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 19:31
Hat bestimmt mit dem Wetter zurzeit zutun!


melden
tweeak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 19:36
vielleicht einfach mal die glühbirne wechseln!


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 20:33
Das hatte ich in meiner letzten Wohnung auch!! Das Licht ging aus und ein paar Minuten später ging es wieder an.
Es waren keine Geister, sondern ein beschädigtes Stromkabel, das nicht am Schalter defekt war, sonder in der Wand. Sowas kann passieren und hat nichts mit Geistern zu tun!!!
Laß das ganze mal von einem Elektriker prüfen.

Ganz liebe Grüße!!


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 20:58
also hier ist es so, dass die Badezimmer-Lampe wohl die Feuchtigkeit nicht mag und deswegen oft kaputt geht, bzw die Glühbirne durchbrennt. Dafür gibt es ja auch eigentlich extra Badezimmerlampen :)


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 21:10
Puh danke an alle...Ich kann jetzt wieder beruhigt duschen :)


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 21:15
Ich hab wohl überreagiert weil ich unter verfolgungswahn und angst vor der dunkelheit leide... hätte nie paranormal activities schaun solln ^^


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 21:53
Paranormal Activities, scheint nicht jeder nervlich zu vertragen... *grins*
Ich fand beide Folgen gut!!!! Und ich flitze immernoch im dunkeln durch die Wohnung!!!
Jetzt mal ehrlich...was sollte dir schon passieren???


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 22:00
Ich hatte mal ein sigillenmagisches Ritual gemacht und danach ging mein Fernseher nicht mehr einzuschalten und der Toaster hatte einen Kurzschluss. Ich denke das kam durch elektromagnetische Felder, die das Ritual absobierte.

Wenn du aber nichts dergleichen gemacht hast, vermute ich, das es nichts mit Übersinnlichkeit zu tun hatte.


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 22:11
@Fdudi223



das klingt nach geisterwerk!!!

ich möchte nicht in deiner haut stecken, denn du sitzt ganz schön in der patsche !
da kann nur noch ein sehr mächtiger magier helfen.

sein name ist "Elektriker".

im zweifelsfalle hilft ein blick in die gelben seiten.

ich würds aber nicht auf die lange bank schieben.
weiss doch keiner wie es mit den leitungen und womöglich auftretenden kriechströmen aussieht.
nicht das du wirklich noch einen stromschlag bekommst.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 22:20
Ich bin selber Elektriker und kann dir nur raten, das ganze von einem Elektrobetrieb deines Vertrauens prüfen zu lassen. Jetzt irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen ist unsinnig und auch gefährlich. Das kann nur ein Fachmann mit den entsprechenden Messgeräten feststellen. Alles andere ist einfach nur gefährlich, mit der Elektrizität ist nicht zu spassen und nichts für bastelwütige Laien.

Andreas


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 22:30
Hallo @Fdudi223 , hallo @alle !

Hinter "Geisterspielen" in elektrischen Anlagen steckt recht häufig ein "N" oder "Phasen" - Fehler.
Im für dich günstigsten Fall ist eine "Vorsicherung" durchgeknallt.
Ansonsten denke ich an einen "Wackelkontakt".

Als Laie solltes du aber nicht mehr machen als eine Sicherung einschalten.
Strom ist schließlich nicht ganz ungefährlich.

Gruß, Gildonus


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 22:52
@Fdudi223

ich verstehe nicht, wie kannst du bitte sofort an Paranormales und Geister denken, wenn du noch nicht einmal die Leitungen und Kabel hast checken lassen?

Das ist für mich eher nicht erklärbar, als deine übertriebene Angst. Sorry aber wenn bei dir eine Glühbrine mal durchknallt sind das doch auch nicht alles Geister. ;)

Es könnte:

a ein Wackelkontakt sein
b kaputtes Kabel
c möglicherweise Feuchtigkeit ( du sagtest immer wenn du BEREITS duschst passiert das, undicht??? )

Lass doch erst mal ein Elektriker kommen, bevor du dich und alle wahnsinnig machst ;)

Mein Rat :D


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 22:58
@Fdudi223
AAAARGH!

Ja, das war der berühmte Bollergeischt!

Der frißt dich, wenn Du falsche Dinge denkst. ALso pass bloß auf. Halte einen möglichst hohen Drogenlevel...eben so wie immer. Dann passieret auch nix.


melden
Manolo30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 22:58
wird wohl die feuchtigkeit im bad sein die das hervorruft.


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 23:09
@Fdudi223

bei meiner stehlampe im wohnzimmer knallt regelmäßig die birne durch....ist richtig eine kleine explosion...im bad mein spiegelschranklicht hat ein wackelkontakt geht an und aus...aber noch kein fehler gefunden..jetzt hab ich meine lichterkette angebracht, 35 lichter und jeden tag, leuchten ein paar und die anderen nicht... keine von den lampen sind kaputt nur nie leuchten alle zusammen..

oh bin ich veilleicht verflucht...mhh


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 23:19
m11 schrieb:im bad mein spiegelschranklicht hat ein wackelkontakt geht an und aus..
das haben diese dinger so an sich :D ...auch wenn @m11 denkt es wär nen fluch ;)

@Fdudi223
alles völlig normal, kein grund zur panik.
.. mir hauts auch ständig birnen raus oder das licht geht einfach aus.. neue birne rein.. fertig


melden
Anzeige

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 23:22
@justforyou
ich glaub auch..in meinem alibert spuckt es...


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden