weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht spinnt im Badezimmer

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Licht, Badezimmer

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 23:24
@justforyou
achso jetzt verstehe ich erst..du wolltest mich verarschen...


melden
Anzeige

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 23:25
@M11
:D haste auf der leitung gestanden?


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 23:31
@justforyou
jo merkste ja... :D

aber selbst meine schnurlosen telefone, ich nehm die von der station ,weil sie voll sind...und wenn ich telefonieren will ist der akku leer...hey umso mehr ich darüber nachdenke...und ich hab hier schon meine 5 kaffeemaschine in betrieb seit ich hier wohne... jetzt krieg ich langsam angst...


melden

Licht spinnt im Badezimmer

13.12.2010 um 23:44
@M11
mit den schnurlos telf ist es bei mir nicht anders... das muss ne verschwörung sein

@Fdudi223
auch wenns @M11 langsam mit der angst zu tun bekommen sag ich dir nochmal... alles völlig normal ;)


melden

Licht spinnt im Badezimmer

14.12.2010 um 00:10
@Fdudi223
Wird wohl der Schalter ne Macke haben und bei Feuchtigkeit in der Luft (sagst ja, das es zumeist beim Duschen/Baden passiert) spinnen!
(Um es mal simpel auszudrücken)

Tausche den Schalter aus (oder lass Ihn tauschen, wenn DU keine Ahnung von elektrick hast) und das Problem dürfte gegessen sein! ^^


melden

Licht spinnt im Badezimmer

15.12.2010 um 18:08
Tja, Stromausfall usw.


Daran gibt es nichts paranormales, du könntest das doch in einem Technik Forum schreiben.


melden

Licht spinnt im Badezimmer

16.12.2010 um 07:54
1. die fassung der lampe ist feucht, oder
2. der lichtschalter ist defekt.


melden

Licht spinnt im Badezimmer

16.12.2010 um 10:21
Bei uns geht auch im Bad das Licht aus (Einbauspots), wenn es lange brennt. Werden wohl zu warm oder so... Nach ner Minute gehen sie dann wieder an.
Auf die Idee, dass es Geister sind bin ich noch gar nicht gekommen :D


melden

Licht spinnt im Badezimmer

16.12.2010 um 10:23
Jiska schrieb:Bei uns geht auch im Bad das Licht aus (Einbauspots), wenn es lange brennt. Werden wohl zu warm oder so... Nach ner Minute gehen sie dann wieder an.
Ja, kann sein, das der Trafo ne Elektronik hat, die abschaltet, wenn Er zu heiss wird!


@Fdudi223
Was hälst DU von unseren Lösungen/Erklärungen!?


melden

Licht spinnt im Badezimmer

17.12.2010 um 12:48
@Jofe
Ach das ist mit Absicht so? Ich dachte immer, der Vermieter hat die Dinger falsch eingebaut ;)


melden

Licht spinnt im Badezimmer

18.12.2010 um 09:24
Jiska schrieb:Ach das ist mit Absicht so? Ich dachte immer, der Vermieter hat die Dinger falsch eingebaut
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, die Ich nicht ausschliesen will! ;)


melden

Licht spinnt im Badezimmer

18.12.2010 um 09:46
Ich an deiner Stelle würde dringend mal einen Elektriker zu rate ziehen. Da das Licht nur Spinnt wenn jemand Badet / Duscht würde ich einen zusammenhang mit Wasserdämpfen und der Elektrik nicht ausschließen. Da das auch eine Brandgefahr darstellen könnte würde ich mich da schnellstens drum kümmern. Geister vertreiben kann man auch später noch aber wenn die Hütte einmal abgefackelt ist dann hat sich die nummer so oder so erstmal erledigt... :-D


melden

Licht spinnt im Badezimmer

18.12.2010 um 09:59
@Ramthor

Treffender kann man es nicht formulieren.


melden

Licht spinnt im Badezimmer

18.12.2010 um 10:06
Ramthor schrieb:Ich an deiner Stelle würde dringend mal einen Elektriker zu rate ziehen. Da das Licht nur Spinnt wenn jemand Badet / Duscht würde ich einen zusammenhang mit Wasserdämpfen und der Elektrik nicht ausschließen. Da das auch eine Brandgefahr darstellen könnte würde ich mich da schnellstens drum kümmern.
Ach quatsch!
Warum?

Erstamal schön auf Allmy anfragen, ob es ein Spuk sein könnte!
Und wenn die Bude dann abfackelt (hoffentlich ohne menschliche Opfer) war das bestimmt der rachsüchtige Geist!

*Ironie Off*

Finde es auch immer wieder erstaunlich, wie wenig hier an die eigene Sicherheit (und in einigen Fällen sogar die anderer Personen) gedacht wird!


melden

Licht spinnt im Badezimmer

18.12.2010 um 20:38
@Jofe

Erst mal muss man alles Rationale auslassen, um zu schauen ob es was Paranormales sein könnte und wenn es sich dann keinen Sinn ergibt, muss man doch noch mal aufs Rationale zurückgreifen :(


melden

Licht spinnt im Badezimmer

18.12.2010 um 20:42
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Erst mal muss man alles Rationale auslassen, um zu schauen ob es was Paranormales sein könnte und wenn es sich dann keinen Sinn ergibt, muss man doch noch mal aufs Rationale zurückgreifen
Zwar die (für Mich gesehen) falsche Reihenfolge, jedoch, wenn es denn wenigstens der Fall wäre, das sich die Leute dann besinnen würden, wenn man Ihnen eine logische Erklärung anbietet, wäre es ja i.O.!

Doch leider ... !! ;)


melden

Licht spinnt im Badezimmer

18.12.2010 um 20:45
@Jofe

Ja sobald was Rationales ins Spiel kommt meldet sich der TE nicht mehr oder es interessiert ihn einfach nicht, da die Lösung zu logisch und zu normal wäre.

Und wie du schon sagtest, schlimm wird es nur, wenn man dabei seine Gesundheit außer Acht lässt...


melden

Licht spinnt im Badezimmer

18.12.2010 um 20:48
mein Licht geht auch im bad ab und an aus...das ist aber der badspiegel mit beleuchtung,halogen...da ist ein überhizungsschutz dran,wenn zu heiss automatisch aus,bei Abkühlung gehts wieder an...ist manchmal nervig bei der abendlichen Sitzung,wenn ich anstatt der Deckenbeleuchtung den Badezimmerspiegel einschalte...beim lesen der Scheißhauslektüre geht grundsätzlich an den spannendsten Stellen das Licht aus :(


melden

Licht spinnt im Badezimmer

18.12.2010 um 20:49
DieKatzenlady schrieb:Und wie du schon sagtest, schlimm wird es nur, wenn man dabei seine Gesundheit außer Acht lässt...
Noch schlimmer, wenn sogar die Gesundheit/Sicherheit dritter, die im Haushalt evtl. wohnen oder Gäste das Bad benutzen und deren "Wohlergehen" aufs Spiel gesetzt wird!


melden
Anzeige

Licht spinnt im Badezimmer

19.12.2010 um 23:30
@marco245
und andere die hier empfehlungen zum rumschrauben an der elektrik geben:
marco245 schrieb:dann baust du den schalter im badezimmer aus, ...
das unterlässt du hoffentlich tunlichst, denn das könnte zur fristlosen kündigung durch deinen vermieter führen, sofern du zur miete wohnst (und davon geh ich jetzt einfach mal aus, denn sonst hättest du wohl schon längst deinen elektriker angerufen).
BITTE IMMER!!! IMMER!!! IMMER!!! daran denken, dass die nicht-autorisierte manipulation von elektrik zum verlust des versicherungsschutzes führen kann, und das bedeutet im klartext, dass keine versicherung bezahlt wenn das haus abfackelt und du bis zu deinem lebensende dafür bezahlen darfst...

ansonsten würd ich auch erstmal gerne wissen was das denn fürn licht ist.
dass halogenstrahler sich abschalten wenn der trafo überhitzt wurde ja schon erwähnt. nichts paranormales also.
dass glühbirnen ab und an durchbrennen ist auch nichts aussergewöhnliches.
dass die elektrik in feuchträumen besonders empfindlich (und GEFÄHRLICH!!!) ist, ist auch nicht neu...


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden