Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schatten, Fantasie
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

13.05.2011 um 12:58
@Empusa
Wenn du den Schatten nochmal siehst, dann sprich ihn mal an.


melden
Anzeige

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

13.05.2011 um 13:31
Und dann? Meinste der stellt sich mir vor?
Wenn ich denk nochmal sehe, mach ich die Augen zu und schlaf weiter! ;)


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

13.05.2011 um 15:12
@Empusa
Das kann ich ebenfalls nur befürworten, was @Maisnon dir da vorschlägt. Als Kind hatte ich "Erscheinungen" die mir Angst gemacht haben. Aber dies Erscheinung stand nur dort und das wars. Irgendwann war sie weg, aber kam jeden Abend wieder. Dann sagte man mir, ich solle meinen Mut zusammennehmen und mal fragen was "Es" will. Das tat ich dann auch irgendwann mal und siehe da, es verschwand und kam nie wieder.
Mittlerweile kann ich sagen es war kindliche Fantasie, aber diese Fantasie ist für ein kind sehr real und das ansprechen hat geholfen. Versuch es doch auch einfach mal, du hast doch nichts zu verlieren ;)
Aber Weiterschlafen hilft auch...evtl


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

13.05.2011 um 15:33
Ja, oder der Schatten antwortet dir du sollst mitkommen :D


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

13.05.2011 um 15:45
na gut schatten an der wand kann sein das du dir da wirklich nur was einbildest aber das mit denn katzen gibt mir echt schon zu überlegen habe selber auch eine und interresiere mich auch sehr für geister und engel worauf ich aber eigentlich zu sprechen kommen will ist das mann über katzen sagt das sie sachen wahrnehmen und sehen können die für unser auge unsichtbar sind. ps :fauchen sie auch tagsüber oder sehen an die wand ???


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 00:49
@Empusa
So liebe Empusa, meinen 1.000 post widme ich Deinem Tread!
Und damit es nicht offtopic ist:
Empusa schrieb am 16.12.2010: Ja, und seitdem ich mich mit ihm unterhalte, flackert das Licht im Schlafzimmer.
Was erzählst Du dem "Geist" denn so? Ich kann mir da so Einiges vorstellen, was einen armen Geist dazu bringen könnte, vor Lachen an der Glühbirne rumzuwackeln! :D :D :D


melden
Rosenkindx3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 13:34
@Empusa
Irgendwie find ich die ganze Geschichte total... süss, hört sich komisch an aber das du dich mit diesen Schatten unterhälst..ist süss.

LG Meriam


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 14:01
@Wolfshaag

Ich hab die Birne raus geschraubt, seitdem hab ich keine Probleme mehr! ;)


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 14:05
@Rosenkindx3

Hihihi... süss! ^^
Ok, ich beschimpfe auch Möbelstücke, wenn sie mir gegens Bein laufen! ;)

Ernsthaft Leute... wir können hier gerne bissi umeinander spamen.
Aber für mich hat sich das Thema eigentlich gelöst... ;)


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 14:09
@Empusa
Hahaha, das kenne ich. Immer wenn mein PC anstürzt oder ich mich stoße wird derjenige Gegenstand erstmal zur Sau gemacht xD hahaha, im Falle des Schmerzes hilft es erstaunlicher Weise diesen zu lindern. Aber das mache ich nur zu Hause ;)
Also ist der Schatten jetzt entgültig weg? War also nur ein Produkt der Glühbirne?


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 15:02
@Entilsar

Nein, der Schatten ist noch da.... manchmal! Aber ich möchte ihn nicht mehr beachten! ;)


melden
Rosenkindx3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 15:35
@Empusa
Hahaha... wenn ich gegen die Tür laufe sage ich nicht scheiss Tür sondern scheiss Kopf :) !


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 17:19
@Empusa
Na dann hilft das hoffentlich. Aber gabs denn eine Reaktion vom Schatten als du ihn drauf angesprochen hast?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 18:18
@Empusa
Empusa schrieb: Ok, ich beschimpfe auch Möbelstücke, wenn sie mir gegens Bein laufen! ;)
Mein Ikea-Regal behauptet auch ständig, ich sei bekloppt, aber wer hört schon auf seine Inneneinrichtung?! :D


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 19:14
@Wolfshaag

Blödmann ^^


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 19:25
@Wolfshaag
Recht hat er^^ Und die stellen sich auch immer in den Weg -.-


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 19:37
@Empusa

Das mit der matratze was deinem SOhn passiert ist ist mir damals als Kind auch passiert. Nur kam neben dem geboxe noch vibrieren dazu .


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

03.06.2011 um 21:08
Dein Unterbewusstein will dir was wichtiges vermitteln und macht das so...


melden

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

08.06.2011 um 15:49
@FrezzYY
Mich würde dann schon interessiern, was mir mein Unterbewusstsein mitteilen will?! Versteh ich jetzt nicht.

Ich sags mal so... es passieren nach wie vor sehr merkwürdige Dinge. Die lustigerweise auch schon Freunde die zu Besuch waren miterlebt haben.
Und danach auch recht verdutzt waren. Ich weiss nicht was das ist. Aber mir geht es gut, ausser das ich manchmal beruflich und mit Kind unter Strom stehe, was aber auch noch im "normalen" Rahmen sich befindet. Ich hatte schon einen Elektriker da, der alle Leitungen geprüft hat. Alles ok. Naja, Birne raus, das Flackern ist weg. Dafür tuts das jetzt "manchmal", aber wirklich nur ganz selten im Zimmer nebenan.
Der Schatten, manchmal ist er da... manchmal nicht. An manchen Tagen, hab ich auch noch dieses komische Gefühl das da etwas ist. Oder Flaschen fallen einfach um, oder die Uhr hauts von der Wand. Was soll ich dagegen tun? Ist halt so. Hab mir schon überlegt, ob das evtl. die Straßenbahn zwei Srtaßen weiter sein könnte, die Vibrationen oder sowas auslöst?!
Ich habe mich mittlerweile getraut mit ein paar vereinzelten Menschen aus engerem Kreis zu sprechen. Ja auch mit denen, die mit erlebt haben! :D
Wir nennen ihn/es alle amüsiert bei seinem Namen Johnny, den ich ihm verpasst hab, und lachen darüber. Ich konnte mir einiges erklären, aber nicht alles.
Da ich nicht wirklich an Übernatürliches glaube, ignorier ich es einfach. Seitdem ist es bedeutend weniger geworden. Und es macht mir vorallem keine Angst mehr.


melden
Anzeige

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

09.06.2011 um 14:40
@Empusa
Komisch, aber vielleicht versucht irgendjemand Kontakt mit dir aufzunehmen oder so...


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt