Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten, Fantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

09.06.2011 um 15:54
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Oder Flaschen fallen einfach um, oder die Uhr hauts von der Wand.
das hört sich ja fast nach einer Poltergeist-Geschichte an, aber mal Scherz beseite ich denke das es eine normale Erklärung dafür gibt. Ich habe zum Beispiel vor ein paar Jahren mal wochenlang das Problem gehabt das mein Fernsehgerät sich an und aus stellte. Ich habe damals gedacht das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, bis mir nach Wochen aufgefallen ist das eine Baustellenampel die Ursache war. Es wahr eine Funkampel und die Frequenz des Signals war identisch mit der meiner Fernbedinung.

Anzeige
melden
Nupsy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

09.06.2011 um 22:11
es könnte evtl. doch aus dem anfänglichen kummer entstanden sein , so als "unsichtbarer freund"
das müsste dann aber bald weggehen wenn du dich jetzt besser fühlst.
meiner meinung nach brauchst du dich nicht gruseln, das würde alles schlimmer machen.
Sprich es einfach mal an, "er" wird dir mit sicherheit nichts tun.
so lange du nicht 100 prozentig sicher bist dass er existiert, hast du keine ernste psychische störung, meine oma hat verfolgungswahn und sie hällt alles für real und macht sich keine gedanken darum ob es echt ist oder nicht.
ich schließe natürlich auch nichts übersinnliches aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Geist, seltsame Gesichter, Fratze, Fantasie? - Umrisse auf Foto
Mystery, 23 Beiträge, am 07.02.2021 von MoskvaM
Schröder2019 am 16.12.2020, Seite: 1 2
23
am 07.02.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london