weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schatten, Fantasie

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

09.06.2011 um 15:54
@Empusa
Empusa schrieb:Oder Flaschen fallen einfach um, oder die Uhr hauts von der Wand.
das hört sich ja fast nach einer Poltergeist-Geschichte an, aber mal Scherz beseite ich denke das es eine normale Erklärung dafür gibt. Ich habe zum Beispiel vor ein paar Jahren mal wochenlang das Problem gehabt das mein Fernsehgerät sich an und aus stellte. Ich habe damals gedacht das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, bis mir nach Wochen aufgefallen ist das eine Baustellenampel die Ursache war. Es wahr eine Funkampel und die Frequenz des Signals war identisch mit der meiner Fernbedinung.


melden
Nupsy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin das ich, meine Fantasie, oder doch was anderes?!

09.06.2011 um 22:11
es könnte evtl. doch aus dem anfänglichen kummer entstanden sein , so als "unsichtbarer freund"
das müsste dann aber bald weggehen wenn du dich jetzt besser fühlst.
meiner meinung nach brauchst du dich nicht gruseln, das würde alles schlimmer machen.
Sprich es einfach mal an, "er" wird dir mit sicherheit nichts tun.
so lange du nicht 100 prozentig sicher bist dass er existiert, hast du keine ernste psychische störung, meine oma hat verfolgungswahn und sie hällt alles für real und macht sich keine gedanken darum ob es echt ist oder nicht.
ich schließe natürlich auch nichts übersinnliches aus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden