weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist bei mir ?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:01
@oOchandniOo


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:02
@Lylat

Du solltest mal mehr über die Psyche eines Menschen lernen bevor du hier solche Sachen rauskloppst mein Lieber!


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:04
@oOchandniOo

...ähm ja, das lass ich jetzt besser mal einfach so stehen, seis drum...


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:08
@oOchandniOo

Mal ganz ehrlich... also ich hab auch mal Gläser gerückt, gependelt... und diese ganzen anderen Jugendsünden hinter mir. Auch mit Zwischenfällen, indenen man dann schreiend davon gelaufen ist. Ob verarsche oder nicht, sei mal dahin gestellt! ^^
Aber nen psychischen Schaden hab ich davon nicht erlitten...!!!


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:11
Also was soll ich jetzt davon halten , unterschidliche meinungen . Ohne um jemanden zu beleidigen 100% sicherheit gibt es nicht oder ? das es sowas gibt poltergeister!


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:13
@fallenangel24
fallenangel24 schrieb:Ich habe gelesen mit person bezogen , aber meine frau hat es auch gehört
das ist aus der Definition Naturgeister oder?
in dem Fall heißt es der Geist ist nur auf eine Person fixiert, hören/ bemerken können ihn aber auch andere


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:14
@Empusa

Habe ich gesagt jeder bekommt einen psychischen Schaden? Man soll niemanden dazu raten!

@fallenangel24

Poltergeister sind ein Phänomen und es wird durch Menschen verursacht usw, das wurde ja schon alles geschrieben...


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:15
wie kann ich dagegen angehen , das es aufhört ??? ist es gefährlich für mich hoffentlich nicht.


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:16
@fallenangel24
was zutrifft kannst nur du herausfinden.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:17
@fallenangel24

Wie wäre es wenn du mal nachforschst ob die Nachbarn poltern oder Heizungsrohre Geräusche machen?


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 15:30
@fallenangel24
oOchandniOo schrieb:Wie wäre es wenn du mal nachforschst ob die Nachbarn poltern oder Heizungsrohre Geräusche machen?
Das wäre ein Anfang,
führe eine Dokumentation über diese Vorfälle Datum, Uhrzeit, Art & Ort der Geräusche etc. und gleiche das mit deinen Nachbarn ab, vielleicht kannst du ja auch mal die Geräusche aufnehmen.

Wenn du ausschließen kannst,
das es mit Haus oder Nachbarn u tun hat, spreche mit deinem Hausarzt über das Poltergeist - Phänomen er wird dich an die richtige stelle Überweisen und wenn auch da nichts bei raus kommt kannst du dir Hilfe suchen um den Geist zu vertreiben.
Machst du es anders herum wird es nur an deinen/ euren Nerven zerren.


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:03
so bin gerade heim gekommen auf einmal war die stuben tür offen katze war es nicht 100% weil klinge iss nach unten , und mein schlüssel iss auch weg . kein scherz jetzt. wie soll ich mich verhalten . hat meine angst den auslöser gegeben für den geist


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:05
fallenangel24 schrieb:hat meine angst den auslöser gegeben für den geist
@fallenangel24

Kann sein, man sagt dass man Poltergeister eigendlich selber durch Emotionen verursacht. Naja ob das so stimmt weiss ich nicht. Aber wenn es so heftig ist kannst mal ne Cam laufen lassen. Wenn du weg bist.


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:09
@fallenangel24
Beim Poltergeist Phänomen eigentlich nicht, da sollte immer nur da etwas passieren wo du dich gerade aufhältst


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:13
und das heisst jetzt das ich eh geist habe


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:20
@fallenangel24
Naja falls das
fallenangel24 schrieb:so bin gerade heim gekommen auf einmal war die stuben tür offen katze war es nicht 100% weil klinge iss nach unten , und mein schlüssel iss auch weg . kein scherz jetzt. wie soll ich mich verhalten . hat meine angst den auslöser gegeben für den geist
jetzt die Wahrheit ist und du alle rationalen Erklärungen ausschliessen kannst, dann denk ich schon ^^


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:22
was soll ich machen muss man angst haben , können die ein was


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:23
@fallenangel24
Nein erstmal brauchste keine Angst haben, Geister können normalerweise keinem was tun.


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:29
aber was soll ds sein , mit den schlüssel . und der tür Liegt es villeicht daran das er sauer ist weil jetzt bald auszihen , nur vermutung.


melden
Anzeige

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:31
fallenangel24 schrieb:aber was soll ds sein , mit den schlüssel . und der tür Liegt es villeicht daran das er sauer ist weil jetzt bald auszihen , nur vermutung.
@fallenangel24

beschreib bitte mal was da genau nun passiert ist. ich habs nämlich nicht ganz verstanden.

Also Tür war offen? Und der Schlüssel war vorher drin? oder was die abgeschlossen?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöser Unfall280 Beiträge
Anzeigen ausblenden