weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist bei mir ?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:32
fallenangel24 schrieb:und das heisst jetzt das ich eh geist habe
Nein, eben nicht. Mir scheints so, dass du da viel zu sehr drauf fixiert bist. Deine Angst schürt lediglich dein Unbehagen und ist in dem Fall herzlich wenig hilfreich.

Hast du irgendwelche Bekannte/Verwandte, bei denen du dir ma ne Auszeit nehmen könntest?
Ich glaub das würd dir ganz gut tun, auf andere Gedanken zu kommen, mal ein bisschen Abstand zu gewinnen.

Falls es ein Poltergeist ist, wird er dir vermutlich in andere Räumlichkeiten folgen, da dieses Phänomen nicht ortsbezogen ist. So kannste wenigstens sicher gehen, dass du fantasierst oder auch nicht, da deine "Mitbewohner" es dann ja auch mitkriegen würden.

Aber ich würde mir in deiner Stelle erstma keine Sorgen machen, wird sich sicherlich aufklären, zumal es momentan einfach keinen Anlass dazu gibt.


melden
Anzeige

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:37
Lylat schrieb:Falls es ein Poltergeist ist, wird er dir vermutlich in andere Räumlichkeiten folgen, da dieses Phänomen nicht ortsbezogen ist.
@Lylat

Könnt auch ein anderer Geist sein. z.B. ein Rachegeist etc.
Lylat schrieb:Aber ich würde mir in deiner Stelle erstma keine Sorgen machen, wird sich sicherlich aufklären, zumal es momentan einfach keinen Anlass dazu gibt.
ich glaub auch


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:38
wieso kein anlass mein schlüssel ist weg , ich bin wie ein lux bei mein schlüssel . und die tür war offen .


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:39
fallenangel24 schrieb:wieso kein anlass mein schlüssel ist weg
naja gut daran muss nix paranormales sein
fallenangel24 schrieb:und die tür war offen .
wie leicht geht diese Tür auf? (Luftzug)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:39
@the_georg

Jetzt sag mir mal bitte was ein Rachegeist sein soll. Gibts Belege für diese Spezies? Ich glaube viele Esoteriker erfinden gerne mal ein paar Wesen um dann alles mögliche erklären zu können.


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:41
@the_georg

auf jeden fall geht sie nett alleine auf 100%. wohne 2 jahre hier und nix ist passiert.


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:44
@oOchandniOo
Einfach gesagt wäre: Das ist ein verstorbener der noch was erledigen will/muss und versucht auf sich aufmerksam zu machen.
Iwo hatt ich ne Seite wo alles beschrieben wurde. War glaub ich ne art wiki Seite.
Muss ich mal den Link suchen.
fallenangel24 schrieb:auf jeden fall geht sie nett alleine auf 100%. wohne 2 jahre hier und nix ist passiert.
@fallenangel24
wie gesagt mach iwie Aufnahmen


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:46
villeicht von meiner frau , ihr onkel ist gestorben vor halben jahr ca.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:48
Jetzt mal ehrlich kein Geist hat noch was zu erledigen, immerhin stirbt man doch weil die Zeit abgelaufen ist.


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:49
fallenangel24 schrieb:villeicht von meiner frau , ihr onkel ist gestorben vor halben jahr ca.
@fallenangel24

Kannst dich mal erinnern wie alles anfing? Ist an dem Zeitpunkt was passiert?


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:51
ja bin ja eigentlich auch der meinung , aber warum das seltsame . und zu den thema vorhin @oOchandniOo was ich dir privat geschrieben habe , war ja keine absicht von mir .


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 17:53
@fallenangel24

Hab ja dazu nein gesagt... Musst mal darüber nachdenken kein Geist will dir was böses schon gar nicht ein geliebter Mensch, stell sie dir eher als Begleiter vor...


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:02
ja ok , aber wie kann ich mich davon lösen oder er von mir weil , ich ja auch kind und frau habe und ich sowas net unbedinkt gebrauchen kann .


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:06
@oOchandniOo
Ja ich glaub auch dass wenn es der Onkel ist dass er eher gut ist.
Aber man kann ja nie wissen wer oder was es ist ^^
, wenn es denn was paranormales ist.


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:17
Aber so wie in den film PA ist es nicht oder .


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:19
@fallenangel24
Nö ich hoffe so wie in Paranormal Activity nicht ^^
Außerdem ist Paranormal Activity erfundene Story


melden
fallenangel24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:22
na dann iss ja jut :)


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:34
fallenangel24
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
lol wth? ^^


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:43
ich weiß ja nicht ob dus weißt?! ist es dein erstes kind?! aber babys schrein öfters mal nachts, ohne grund! oder träumen auch mal schlecht und schreien deswegen. Klar können babys von alleine wieder einschlafen ;D und das mit dem geräuschen, stell doch mal ne kamera auf.. mit ton etc.! dann kannst dus ja deinen freunden und verwanten zeigen. Ob die auch an geister denken?! wenn man angst hat, bildet man sich viel ein! zeig es deinen verwanten und hol dir eine zweite meinung!! und nicht hier! ferndiagnosen sind scheiße!!! was glaubst du was wir tun?! denkst du ehrlich wir sagen:"JAAAAAAA POLTERGEIST;LAAAAAAAAAAAAUF?!"


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:45
Scheiß Faker!


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden