Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist bei mir ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:47
(Auch Senf dazu geben)

Erstmal hörst du dich ganz schön fixiert an was das ganze wieder unglaubwürdig erscheinen lässt.

Kannst du dir vorstellen das jegliche Rohre in den Wänden Klopf und Polter-geräusche von sich geben können. Desweiteren sollte man Geister und Dämonen Geschichten ins Reich der Sagen und Myhten lassen, wo sie hingehören. Ich beschäftige mich jetzt über 20Jahren damit Paranormalem und weiss, sowas gibt es nicht. Es gibt keine Geister, jedenfalls nicht in dem Sinne wie wir sie uns vorstellen. Und lass dir gesagt sein das dein Gehirn dir unendlich viele Streiche spielen kann, und da du so fixiert bist und anscheind leichtgläubig(kein Angriff) lässt du es zu das dein Gehirn dir die unmöglichsten Dinge darstellt bis hin zum visuellem Wahrnehmen von Personen.

Wenn du trotzdem weiterhin an Geister glauben willst kann ich dir sagen das Poltergeister NIEMALS einem Menschen schaden. Es gibt nicht EINEN einzigen aufgezeichneten Fall von angeblicher Geisterheimsuchung in dem physischer Schaden angerichtet wurde.
Manche Familien die strikt glauben wollen sie hätten einen Poltergeist leben seit 5,10,20 Jahren mit dem Geist zusammen und haben ihnen sogar Namen gegeben. Wie gesagtm, SIE glauben daran. Wenn du daran glaubst brauchst du keine Angst haben. Lass ihn klopfen(Heizungsrohre), oder deine Sachen verstecken(als wenn nicht schon jeder seine Schlüssel verlegt hat). Kannst ihm ja auch einen Namen geben. Aber steigere dich nicht so hinein.

Anzeige
melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:47
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Scheiß Faker!
vorsicht mit solchen "Kraftausdrücken"!! ^^

ich weiss gar nicht wieso er hier gesperrt wurde. kann man hier gar nicht mehr Threads aufmachen? ^^


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:47
@callar
@Jabberwocky


Das Thema hat sich erledigt. War ein Fake und User wurde gesperrt da Doppelaccount.


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:53
@oOchandniOo
oh gott ne ey.. dann opfere ich meine kostbare zeit!! um hier zu antworten... manche menschen haben keine hobbys.. und keine freunde die sie nerven können.. sehr schade.. stattdessen schreiben die scheiße, und nerven Normale gesellen die ihm nur helfen wollten -.-""


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:03
weil ich damals eine falsche seite verlinkt hatte
@james24

aha sowas sollte man halt lassen, hab da gelesen dass du da iwelche fragwürdigen Seiten verlinkt hast ^^


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:08
@all

Der andere Thread des Users damit ihr euch mal einen Überblick verschaffen könnt...

Spukt es bei mir?


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:12
@oOchandniOo
und jetzt?!


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:13
@callar

Wie was und jetzt? Hab den Link gepostet damit jeder weiss worum es geht...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:15
aha den kennen wir doch!
na dann hat sich das ja erledigt!
kam mir schon so bekannt vor!


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:27
@oOchandniOo
egal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister
Mystery, 31 Beiträge, am 16.01.2020 von Yakituri
Yakituri am 15.01.2020, Seite: 1 2
31
am 16.01.2020 »
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: War das ein Geist?
Mystery, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von Niederbayern88
Alexandra236 am 26.06.2018
13
am 29.06.2018 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »