weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist bei mir ?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:47
(Auch Senf dazu geben)

Erstmal hörst du dich ganz schön fixiert an was das ganze wieder unglaubwürdig erscheinen lässt.

Kannst du dir vorstellen das jegliche Rohre in den Wänden Klopf und Polter-geräusche von sich geben können. Desweiteren sollte man Geister und Dämonen Geschichten ins Reich der Sagen und Myhten lassen, wo sie hingehören. Ich beschäftige mich jetzt über 20Jahren damit Paranormalem und weiss, sowas gibt es nicht. Es gibt keine Geister, jedenfalls nicht in dem Sinne wie wir sie uns vorstellen. Und lass dir gesagt sein das dein Gehirn dir unendlich viele Streiche spielen kann, und da du so fixiert bist und anscheind leichtgläubig(kein Angriff) lässt du es zu das dein Gehirn dir die unmöglichsten Dinge darstellt bis hin zum visuellem Wahrnehmen von Personen.

Wenn du trotzdem weiterhin an Geister glauben willst kann ich dir sagen das Poltergeister NIEMALS einem Menschen schaden. Es gibt nicht EINEN einzigen aufgezeichneten Fall von angeblicher Geisterheimsuchung in dem physischer Schaden angerichtet wurde.
Manche Familien die strikt glauben wollen sie hätten einen Poltergeist leben seit 5,10,20 Jahren mit dem Geist zusammen und haben ihnen sogar Namen gegeben. Wie gesagtm, SIE glauben daran. Wenn du daran glaubst brauchst du keine Angst haben. Lass ihn klopfen(Heizungsrohre), oder deine Sachen verstecken(als wenn nicht schon jeder seine Schlüssel verlegt hat). Kannst ihm ja auch einen Namen geben. Aber steigere dich nicht so hinein.


melden
Anzeige

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:47
oOchandniOo schrieb:Scheiß Faker!
vorsicht mit solchen "Kraftausdrücken"!! ^^

ich weiss gar nicht wieso er hier gesperrt wurde. kann man hier gar nicht mehr Threads aufmachen? ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:47
@callar
@jabberwocky


Das Thema hat sich erledigt. War ein Fake und User wurde gesperrt da Doppelaccount.


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 18:53
@oOchandniOo
oh gott ne ey.. dann opfere ich meine kostbare zeit!! um hier zu antworten... manche menschen haben keine hobbys.. und keine freunde die sie nerven können.. sehr schade.. stattdessen schreiben die scheiße, und nerven Normale gesellen die ihm nur helfen wollten -.-""


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:03
weil ich damals eine falsche seite verlinkt hatte
@james24

aha sowas sollte man halt lassen, hab da gelesen dass du da iwelche fragwürdigen Seiten verlinkt hast ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:08
@all

Der andere Thread des Users damit ihr euch mal einen Überblick verschaffen könnt...

Diskussion: Spukt es bei mir?


melden

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:12
@oOchandniOo
und jetzt?!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:13
@callar

Wie was und jetzt? Hab den Link gepostet damit jeder weiss worum es geht...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:15
aha den kennen wir doch!
na dann hat sich das ja erledigt!
kam mir schon so bekannt vor!


melden
Anzeige

Poltergeist bei mir ?

16.12.2010 um 19:27
@oOchandniOo
egal


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistererscheinungen,144 Beiträge
Anzeigen ausblenden