Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Kratzer

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Kratzer

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:05
@Bobsolum12648
doch ist es, warum nicht? DU hast auch nachts eine Schlafposition und wenn Du jede Nacht in der selben Position schläfst, ist das kein Ding...


melden
Anzeige

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:05
@Ramthor
ich hab keine haustiere xD


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:06
Ironie an: Eindeutig - das Werk eines Nachtalps. Ironie aus

Z.

Ernsthaft; das hatte ich früher auch - zum Teil sogar richtig tiefe Schnittwunden an den Armen, am ganzen Brustkorb, sogar am Rücken.

Des Rätsels Lösung brachten erst installierte Kameras die mit Bewegungsmeldern gekoppelt waren:

Ich war das selbst - mit allem,was so im Zimmer rumlag - Nagelfeile, Nagelschere, Jagdmesser, Pfeilspitzen usw...

Alles Zeugs aus dem SZ entfernt - und gut wars......


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:06
@der_wicht
also ich schlafe eig. immer auf dem bauch ein so fehrn ich das mitbekomme


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:07
@Bobsolum12648
Bist Du während Deines ganzen Schlafes wach? Ich glaube nicht^^
FIngernägel für mich, daher bin ich raus.

An die Anderen, übertreibt es nicht mit der Ironie ;)


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:08
Zu manchen Zeiten kratzt man sich halt des nachts mal öfter. Könnte schon so ein simpler Grund wie ne zu hoch gedrehte Heizung sein. Du schwitzt und kratzt dich dementsprechend. Ich bin mir relativ sicher das du dich da selbst im Schlaf gekratzt hast sofern du keine Tiere hast.


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:09
@Zekol
naja
ich hab aber derartige "waffen" nicht in meinem schlafzimmer da müsste ich in die küche laufen um mir ein/e messer,schere,gabel o.ä. zu hollen


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:10
@Bobsolum12648
die wunden sind auch zu seicht für solch waffen

ich würde da auch auf fingernägel tippen, in verbindung mit einem unruhigen schlaf


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:12
@Bobsolum12648

Schläfst du alleine??
Ich frage, weil auch deine Freundin dich gekratzt haben könnte...


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:12
@Ramthor
ich bin eigentlich der typ der es schön kühl hab möchte beim schlafen daher habe ich immer das fenster ein wenig gekippt


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:13
@Darima
ich hab derzeit keine freundin


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:15
Bobsolum12648 schrieb:ich hab aber derartige "waffen" nicht in meinem schlafzimmer da müsste ich in die küche laufen um mir ein/e messer,schere,gabel o.ä. zu hollen
Schlafwandler hollen sich noch ganz andere Dinge, bzw. sind zu ganz anderen Dingen in der Lage......


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:18
@Zekol
ist möglich aber ich würde mich nicht wirklich als einen schlafwandler einschätzen


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:18
Schlaf doch mal probehalber ne nacht auf dem Sofa o.ä. wenn du dann des morgens keinen Kratzer hast so wird es wohl irgendetwas am Bett sein woran du dir die Pelle abschubberst. Haben deine Bettbezüge evtl. einen Reißverschluss? Federkern Matratze aus der die Federn Guten Morgen sagen?


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:20
Bobsolum12648 schrieb:ist möglich aber ich würde mich nicht wirklich als einen schlafwandler einschätzen
Ich hätte auch nie gedacht das ich Schnarche... Frag mal meine Frau dazu^^ Das Problem ist ja das du es selbst in den seltensten fällen mitbekommst... :-)


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:21
Bobsolum12648 schrieb:ist möglich aber ich würde mich nicht wirklich als einen schlafwandler einschätzen
Genau das ist ja das hinterhältige am Schlafwandeln - wenn´s einen betrifft, kriegt man es garnicht mit......weil man ja schläft...abratzt...pennt...Matratzenhorchdienst hat...an der Furzmulle schnuppert.....um Oberst Wilhelm Klink zu zitieren...


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:22
@Ramthor
ne ich habe ja mein bett bzw. meine bettwäsche durgesehen hab alle nur knöpfe und mein
@Zekol
und wegen dem schlafwandeln da hätte doch sicher mir meine letzte freundin etwas gesagt wen ich in der nacht aus dem betthopse^^ oder kann das plötzlich auftreten das Schlafwandeln?


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:23
Schlafwandeln kann jederzeit und plötzlich auftreten.


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:23
Bobsolum12648 schrieb:und wegen dem schlafwandeln da hätte doch sicher mir meine letzte freundin etwas gesagt wen ich in der nacht aus dem betthopse^^ oder kann das plötzlich auftreten das Schlafwandeln?
Wer hat " Schluß gemacht"?


melden
Anzeige

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:24
Zekol schrieb:Wer hat " Schluß gemacht"?
ROFL


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Geisterbilder13 Beiträge
Anzeigen ausblenden