Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Kratzer

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Kratzer

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 12:24
@Bobsolum12648

Tipp: Räume mal defintiv ALLES spitze, scharfe usw. was Du im Zimmer hast über Nacht raus - und markiere dir die Kratzer ( am besten mit Edding ) die schon da waren.

Dann Handschuhe anziehen - und mit Klebeband fixieren - dann erstmal schön einen wechpennen.....


Am nächsten Morgen nachsehen - wenn Du nix neues findest, ist das auch kein Beweis, wofür auch.....äääh ich meine dann weisst Du, das Du es selbst bist - und kein Nachtalp oder sonstwas.......


melden
Anzeige

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 14:29
@Bobsolum12648
Ich rätsel gerade eher, was das für ein Körperteil von dir ist :D


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 14:38
@victory
Ja das hatte ich mich auch gefragt xD


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 16:24
Ich tippe auf die rechte Schulter, von oben fotografiert.. hoffentlich xD


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 16:43
@Zekol
Zekol schrieb:Nee, aber das ist doch so das Zeugs, was die Jugend von heute - im Zeitalter von blutrünstigsten Ballerspielen und Pseudohelden-Verehrung so als " Deko" im Zimmer rumliegen hat.
Nagelpfeile und -schere sind ja so das Zeug was man allgemein hat, aber Pfeile??
Ist aber schon interessant was man von der heutigen Jugend so denkt ;)

Aber erst mal zum Thema, ich würde mich denen anschließen, die denken, er hat sich selbst gekratzt.
Allerding schreibst du, das du das jeden morgen hast - mal ne Frage: bist du ein Vampir das deine Wunden am gleichen Tag heilen? - die Kratzer brauchen auch ihre Zeit um zzu verheilen und auch wenn du es im Zimmer lieber kühl hast, kann es unter der Bettdecke warm werden.
Wenn die Kratzer dann jucken, passiert es schon mal das du wieder an der gleichen Stelle kratzt und somit eventuell auch neue Kratzer bilden.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 17:36
schonmal dran gedacht sich die vielleicht selbst zugefügt zu haben? vielleicht kratzt du dich im schlaf,während du träumst.


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 18:31
@autorun
Schonmal was hier gelesen? Dein Tip ist nicht gerade neu.
4 Seiten lang geht es darum.


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 18:34
Wenn man sich selbst kratzt, sind meist doch mehrere Striemen zu sehen (Sofern man mit mehr als 1 Finger kratzt....) Auf dem Bild sehe ich aber nur 1 Kratzer.
Daher tippe ich eher auf einen Gegenstand in der Matraze, Kleidung, Kissen,...


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 18:44
schon möglich, aber wenn er meint, das er das ganze bett abgesucht hat.
er hat selbst geschaut ob reisverschlüsse an den enden der bettdecke sind.


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 18:47
Ein bisschen abwegig, aber... was wenn im Inneren des Kissens,... ein kleiner, spitzer Gegenstand ist, der nur manchmal kratzt, wenn der TE genau darauf liegt?
Wenn er dann die Sachen absucht, sieht er von aussen nichts.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 19:17
@victory
oh^^habs nicht gelesen hab einfach direkt meinen beitrag abgegeben


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 19:53
@Bobsolum12648

sagst du nichts mehr?


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 21:00
Kann es vllt sein dass die Kratzer schon vor dem Schlafengehen da sind und sie dir erst am nächsten Morgen auffallen?


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 21:04
habe ich auch so wie du fast jeden abend
ich hab herausgefunden das man das selber im traum oder im unterbewusstsein macht.
da du in der schlafphase keine schmertzen spürst merkst du es nicht


melden

Merkwürdige Kratzer

20.12.2010 um 15:18
Hmm ich kratz mich oft mal am Reißverschluss des Bett - und Kissenbezuges ...Die meisten werden aber sicher Knöpfe dran haben...


melden

Merkwürdige Kratzer

20.12.2010 um 16:44
@biancaneve

Das sind dann die Satin oder Microfaser Dinger :P

@surreal4

Für mich sieht der Kratzer nicht selbst zugefügt aus. Ich finde, dafür sind die Wundränder zu abgegrenzt und bei mir entstehen dann immer so kleine Erhöhungen an den Seiten.
Auch, wenn mich mein Hund erwischt.


melden

Merkwürdige Kratzer

20.12.2010 um 17:03
nee... das sind ganz normale Sheepworld Bettbezüge @ mystery.melk.


melden
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

20.12.2010 um 18:11
ich hatte gelegentlich mitten auf der stirn immer an der selben stelle einen kratzer der ca 2 cm lang und hauchdünn war. keine ahnung woher und genau die selbe stelle auch noch.... das seltsamste war das meine tochter ebenfalls diesen kratzer eine nacht vorher bekam bei zwei malen. 3 mal kams vor. der kratzer ist wie von einer rasierklinge... aber naja will ma nich zu müstisch werden ist bestimmt nur ein zufall ...mhhh trotzdem seltsam.


melden

Merkwürdige Kratzer

20.12.2010 um 22:45
Sry dass ich so lange nicht geantwortet habe bin einfach nicht dazu gekommen

soo nur jetzt mal so allgemein ich erwarte nicht unbedingt eine "Übernatürliche" Erklärung für die Kratzer
Ich meine es ist einfach nur seltsam, es ist ja nicht unbedingt "normal" das man sich jede nacht Kratzt jaa so am kopf oder so ist mir klar aber nicht wie ein blöder an meiner rechten und linken seite meines OBERKÖRPERS ( für die, die die sich fragen welches Körperteil dass von mir ist auf dem bild^^)


melden
Anzeige
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

20.12.2010 um 23:42
es gibt glaub ich so zwänge oder so wo man sich unbewusst kratz an der gleichen stelle. oder ein dämon greift dich an-.... und ich mach kein flax


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt