Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Kratzer

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Kratzer

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:25
@Zekol
naja wir haben und eigentlich von zeit zu zeit immer mehr auseinander gelebt


melden
Anzeige

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:27
Bobsolum12648 schrieb:naja wir haben und eigentlich von zeit zu zeit immer mehr auseinander gelebt
Das war eher als Scherzhafte erklärung gemeint im Bezug auf das Schlafwandeln^^


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:28
@Bobsolum12648

Vermisst Du sie? bzw. hegst Du Schuldgefühle irgend einer Art bezzgl. des Zerbrechens eurer Beziehung?


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:28
@Ramthor
ahh ouukay^^ gut zu wissen vielleicht hätte das ja auswirkungen auf mein schlafverhalten bzw. schlafwandeln^^


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:30
Bobsolum12648 schrieb:ahh ouukay^^ gut zu wissen vielleicht hätte das ja auswirkungen auf mein schlafverhalten bzw. schlafwandeln^^
Auch möglich. Aber von sowas hab ich keine Ahnung^^


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:43
@Bobsolum12648

Bin gleich offline...ääh ich meine ich melde mich gleich aus dem Internet ab.

Morgen früh können wir weiter diskutieren.

PS: Schöner Spitname....."Bobsolum12648" - was auch immer der zu bedeuten hat...


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:44
@Zekol
ouukay lol
der hatt nix zu bedeuten hab ich erfunden xD


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 14:44
@Bobsolum12648

darf ich mal fragen ob dein Bettlaken falten wirft?


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 15:02
Ausgeleierte Matratze!

Da schauen mit der Zeit die Sprungfedern bei Belastung gerne mal durch!

Im normalen Zustand merkt davon dann üblicherweise nichts!


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 15:19
sagt ihm doch einfach was er hören will!

ja es war etwas übernatürliches!!


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 16:35
@Bobsolum12648

Also wenn jeden Morgen Kratzer auftauchen, warum sind es dann so
wenige ?
Oder befinden diese sich dann exakt an der selben Stelle ?
Das wäre dann echt ein Phänomen. :)

RV


melden
Soquiso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 16:57
Ich habe solche Kratzer auch manchmal. Bei mir sind diese meistens im Hüftbereich. Ich habe mich auch schon immer gefragt, was das ist bzw. ob ich mir diese in der Nacht selber zufüge.


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 20:36
@Bobsolum12648
Bobsolum12648 schrieb:da ich schon seit ein paar wochen tag für tag jeden morgen kratzer an meiner rechten oder linken oberkörperhelfte vorfinde
Sieht man hier ...

mt68762,1292701013,mt687621292670118Foto013

... aber nicht viel von!

Haben Wir da etwa etwas übertrieben!? ;)



Wie schon erwähnt:
jofe schrieb:Ausgeleierte Matratze!

Da schauen mit der Zeit die Sprungfedern bei Belastung gerne mal durch!

Im normalen Zustand merkt davon dann üblicherweise nichts!


melden
Soquiso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 20:47
Das kann ich (halbwegs) bestätigen. Wenn ich z.B. bei Opa schlafe, schlafe ich auch auf einer 'älteren' Matratze. Hier zu Hause ist meine Matratze noch neu. Aber ab und zu habe ich es bei mir auch.


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 21:01
@Zekol
Zekol schrieb:Ich war das selbst - mit allem,was so im Zimmer rumlag - Nagelfeile, Nagelschere, Jagdmesser, Pfeilspitzen usw...
Mein Gott hast du ein Waffenlager im Schlafzimmer...? :D


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 21:02
@Bobsolum12648
Was trägst du denn für Klamotten, wenn du schläfst? Vielleicht hat da irgendwas die Kratzer verursacht.
Dafür, dass die Verletzung durch die eigenen Fingernägel gekommen sind, find ich den Kratzer zu schmal. Eigentlich siehts aus, als seist du von einer Katze gekratzt worden, aber da du schreibst, dass du keine Haustiere hast, ist das ja auszuschließen.
Vielleicht steckt ein Stück Draht oder eine Nadel in deiner Matraze. Ich würd sie nochmal absuchen.


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 06:08
@titus1960:
titus1960 schrieb:Mein Gott hast du ein Waffenlager im Schlafzimmer...?
Nee, aber das ist doch so das Zeugs, was die Jugend von heute - im Zeitalter von blutrünstigsten Ballerspielen und Pseudohelden-Verehrung so als " Deko" im Zimmer rumliegen hat.


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 11:42
@Bobsolum12648
ich würde wenn ich du wäre nur mal probeweise klebeband um die finger wickeln oder handschuhe anziehen =)


melden

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 11:57
NACHTRAG
@titus1960:


titus1960 schrieb:
Mein Gott hast du ein Waffenlager im Schlafzimmer...?

Nee, aber das ist doch so das Zeugs, was die Jugend von heute - im Zeitalter von blutrünstigsten Ballerspielen und Pseudohelden-Verehrung so als " Deko" im Zimmer rumliegen hat.
Soll heißen: Damals hatte ich so´n Zeugs auch rumliegen - heute nicht mehr.


melden
Anzeige
Shinestaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

19.12.2010 um 12:14
Solche Kratzer können auch enstehen wenn man eine Alergie hat ich weiss aber gerade nicht wie die heisst.Denn auf etwas anderes komme ich gerade nicht...


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt