Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fluch, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:10
@Prof.nixblick

War eine Familie in Amerika, bei den es angeblich gespukt haben soll oder Dämonen hausten. War aber eine umstrittene Geschichte

Anzeige
1x zitiertmelden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:11
@BLAUE.S0NNE

Film habe ich leider nicht gesehen.

Der Geist hat sich ja irgendwie in Form eines Lichtbogens gezeigt


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:12
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:War aber eine umstrittene Geschichte
Ja weil es ein Film nach einem Roman war....

Wikipedia: Amityville Horror


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:14
@Kaetzchen

Ja hab mir das original Foto angeschaut. Da sieht man den "Geist" ganz gut. ;-)


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:15
@Prof.nixblick

Naja der Film war denke nur Geldmacherei ... Aber die Story keine Ahnung


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:15
@BLAUE.S0NNE

Kannst du das vielleicht mal hier linken?


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:20
@Kaetzchen


carla moran


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:21
@Kaetzchen

carla2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:21
@BLAUE.S0NNE

hm also da sehe ich jetzt nur den Lichtbogen oder ist da noch was anderes?


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 17:23
@Kaetzchen

Ich seh auch nur die Lichtbögen aber das soll angeblich der Geist sein.


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 19:55
eine nette bbc-doku bezüglich amityville..

https://www.youtube.com/watch?v=sAtpYIvruzM



und hier etwas über entity (in english)

Youtube: The real story behind The Entity
The real story behind The Entity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 20:07
@Herian
hab von diesem fall vor jahren in einem buch gelesen.... waren auch bilder des mädchens und der wunden drin....

sehr unheimliche geschichte


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.06.2011 um 20:54
@spooky84

Meinst du Carla Moran??
Welches Buch meinst du??


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

16.06.2011 um 18:02
@BLAUE.S0NNE
nein ich meinte Clarita Villanueva

puhhh tittel des buches ist mir entfallen---> war ewig her


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

17.06.2011 um 08:23
@spooky84

Hmmm schade.


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

17.06.2011 um 18:42
habe eine frage: die heißt auch Clarita Villanueva, steht die in Verbindung mit der Familie, wo die eine Frau im video zusehen ist habe keine Ahnung.
Vielleicht habt ihr eine?

https://www.youtube.com/watch?v=AsutZ5fALs0 (Video: Clarita Villanueva - Mujeres de Fe)


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

09.05.2012 um 14:20
@Herian
hey hallo ich komme auch aus manila hab diese geschichte schon mal gehört wo meine mutter noch in den philipinen war haben viel darüber geredet die leute denken sie war bessesen es gibt noch änliche fäll wo das gleiche pasirt ist ich kan dier auch geschiten von meiner heimat ärzälen die wierd mir hir keiner glauben


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

10.05.2012 um 11:01
Weil sie eben nur Geschichten sind und man sie schwer bis gar nicht überprüfen kann wie viel Wahrheit und wie viel Wunschdenken gepaart mit Aberglaube drin stecken.


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

10.05.2012 um 12:09
@robino

Na dann schieß mal los....


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

10.05.2012 um 12:34
Guckt mal auf das erste Bild rechts was Blau Sonne gepostet hat. Der Typ scheint nicht beeindruckt zu sein. Ich denke dass das Bild ein Fake ist. :O Kann mich aber auch irren.


Anzeige

melden