Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Fluch, Poltergeist, Attacke

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

11.05.2012 um 12:49
Habe hier eine Clarita Villanueva auf Facebook gefunden...
Das Aussehen und ihr Zirka-Alter könnte doch hinhauen, oder?

http://www.facebook.com/clarita.villanueva.5


melden
Anzeige

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

11.05.2012 um 12:53
Hab da noch ein Video gefunden... Verstehe aber kein Wort :(

https://www.youtube.com/watch?v=SKwUui-ei7E


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

11.05.2012 um 14:36
@temptiinq
Kannst sie ja mal anschreiben und fragen! :)


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

11.05.2012 um 15:39
@temptiinq
Hast recht, das könnte sie wirklich sein, viele ihrer Freunde wohnen in Manila...


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

13.05.2012 um 11:58
@tuete0815
@Alari

Was ich in manchen Foren gelesen habe, wurde die schon öfters angeschrieben wegen dem Fall... allerdings scheint sie nicht mehr in Facebook aktiv zu sein...


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

13.05.2012 um 18:54
@DieKatzenlady
den letzten Satz hast du vergessen zu posten:


Gaynor sagte, er hat nicht das Bedürfnis danach jeden Menschen davon zu überzeugen, dass es Geister gibt. Ich möchte, dass die Öffentlichkeit darüber bescheid weiß, aber ich gehe nicht nach bestimmten Regeln. Ich bin nicht daran interessiert, auf einer Kanzel zu stehen und zu sagen: Sie müssen an Geister glauben." Doch da ist etwas, dass unsere Aufmerksamkeit verlangt. Ich bin viel mehr interessiert es zu begreifen."


Youtube: The Entity Trailer

Ich weiß noch das ich nach dem Film Angst hatte zu Baden.....


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 11:29
ja zum beischpiel da war eine frau die wahr die nachbarin von meiner mama und die war auch besseesen die hat in anderen sprachne gredet und hat ihre und hat über gott bespottet und ist immer nackt rum gelaufen und hat männer provozirt und nac h1 monat aht ihr fhamilie sie zum pfarer gepracht sie war dan 6 monate da und wo sie dan gekommne ist war sie wider normal sie hat selber geasgt das sie bessesen war und demone ihr befholen habne sie selbst zu schneiden oder sich zu beisen ja sie war dan 6 monate in der kirche im keller am bett gefesält und das istkeien geschichte das ist war und im dem haus wo sie und meien mama gewohnt haten das war so eine art 3 fahmilen haus da hat auch drin gespukt
man hat immer ein kleiens mädchen geshne und ein alten man das kleien mädchne war schon auf meiner mama ihr bett wo sie noch klien war hat sie das klien mädchne offt gesehn ich muss noch mal richtig meien mama fragen was da alles pasirt ist@Troy


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 12:00
@robino

Die Geschichte ist genauso komisch wie deine Rechtschreibung...


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 16:50
@titus1960

ich hatte das damals selber nur kopiert und da fehlte der Teil ;)

Sorry


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 17:19
@temptiinq
musst sie ja nicht glaubne


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 17:25
und wegen meienr Rechtschreibung. ich hab mein näffen auf dem arm knn dan nicht richtig schreibne und sauer dem geht dich ja das nix an wie ich schreibne


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 18:00
@robino

Naja es wäre schon gut, wenn man auch verstehen könnte, was du schreibst. Ohne großes Rätselraten.

Setz das Kind doch einfach ab.


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 18:15
ja aber das kann man auch normal schreiben und nicht so eingebildet du schreibst es ja auch normal


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 18:18
ich kanns ja nochmal schreiben wenn ihr wollt


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 18:19
ohne kind


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 18:23
@robino

Entschuldige, dass das so gemein von mir herübergekommen ist, sorry...
Bin manchmal taktlos...

:(


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

15.05.2012 um 18:25
ok ist schon gut


melden

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

19.05.2012 um 10:31
Ich will nicht zwingend unterstellen das die Story ein fake ist ,aber denkbar wären bezueglich der beschriebenen Stigmata auch bspw. ätzende Chemikalien die mõgl.w. sogar erst mit einer gewissen Zeitverzõgerung ihre Wirkung entfalten und derartige 'Wunden verursachen .


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

13.09.2012 um 15:12
@ Katzenlady:

interessante Story, dieser Entity-Fall. Gibts denn besagte Untersuchungsfotos auch irgendwo zu sehen?

irgendwie klingt das ganze nicht schlecht aber so ohne jeden beweis...


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der seltsame Fall der Clarita Villanueva

13.09.2012 um 16:29
Echt interessante Geschichten.
Das bei dem Entity fall der "Geist" mitwandert, ist halt mal wieder ein deutlicher Hinweis auf Geistführer... wollt ich nur mal gesagt haben. *Sich wie immer bestätigt fühlt* ;)


Zum Thema Entity-Fall das Video checken vom Beitrag 15.06.2011 um 19:55


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt