Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:25
@miku
eigentlich nicht...
da ist alles winddicht im badezimmer...
und im flur sind auch alle fenster zu....

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:27
@elphie
Hm, Tiere können es wohl dann auch nicht gewesen sein oder? Ich meine sowas wie Fliegen oder Spinnen (trotz der Kälte seh ich hin und wieder noch mal welche...)?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:27
vorgestern hatte ich auch eine aufnahme gemacht, aber da war alles ruhig oder @the_georg?
ich hab ja nicht alles gehört, aber was ich gehört hab war RUHIG...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:29
@miku
nein, selbst spinnen und fliegen hab ich keine in mein badezimmer....
und deswegen kann ich das auch langsam mit den mäusen und so nicht mehr hören...
omg, da hätte ich schon längst den kammerjäger oder so geholt....^^


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:30
@miku
Tiere naja. wie gesagt das mikro ist so empfindlich dass ich wage zu vermuten dass man sogar eine Spinne hören würde wie diese ankommt, wenn sie 1-3 cm von Mikrofon entfernt ist. Und ne Fliege sowieso ^^

@elphie
und ja es war dann alles ruhig


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:35
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:omg, da hätte ich schon längst den kammerjäger oder so geholt....^^
Doch nicht bei Spinnen oder Fliegen...? :D
Aber wenn du Insekten und so ausschließen kannst, dann hab ich da auch keine Erklärung (ausser Wind) zu...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:41
@miku
ich mein falls es mäuse oder ratten wären...
naja vor spinnen hab ich mindstens genau so viel angst, deswegen wird auch nie eine spinne bei mir lange überleben :D
und der wind hält doch keine 3 min. an...
solange geht ja fast die störung...
und man hört sogar noch, wie ich rausgehe und die tür zu mache....
naja und paar sek. später kommt die dann... :(


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:45
@elphie

Wind kann 3 Minuten oder länger anhalten ist nicht ungewöhnlich... Wenn es bei meinen Eltern windig ist dann klappert es aufm Dachboden auch bei leichtem Wind den man selber kaum bis gar nicht wahrnimmt...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:47
@oOchandniOo
ich hab aber nicht auf dem dachboden aufgenommen, sondern in mein badezimmer und da ist alles winddicht....(das badezimmer ist neben dem dachboden...)
hätte ich auf dem dachboden aufgenommen, würd ich das ja sogar noch verstehen mit dem wind, aber so...
naja....^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:47
@oOchandniOo
Ja aber so eine Störung kam nicht mal bei den Aufnahmen vom Herbst. Und da war es auch verdammt windig. Bei den Aufnahmen die jetzt gemacht wurden gabs kein Wind bzw nicht solchen wie im Herbst
Das könnte auch die Schreie erklären weil die manchmal zusammen mit einem Windstoß kamen.

Diesen Windstoß hat man auch deutlich gehört.

Aber nie gab es so eine Störung.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:49
@elphie

Ich steh nachts auch nicht auf dem Dachboden das Klappern hört man im ganzen 1. Stock... ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:51
Nagut, wenn Elphi meint alle rationalen Erklärungen und Hilfestellungen in den Wind schlagen zu müssen, dann sein wir doch mal ehrlich: "Ja Elphi, es kann sich hierbei nur um einen Geist handeln, oder was du auch immer hören magst"...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:54
@Ichwarsnicht
ich möchte aber garnicht dass es ein geist oder noch schlimmer poltergeist oder was weiß ich ist...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:54
Also ich kann nur von mir reden, aber unser Haus ist sehr alt, und da kann auch mal im Bad ordentlich Wind wehen (leider :( )


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 20:58
@elphie
Am besten wird sein wenn du weiter Aufnahmen machst und schaust ob sich solche Phänomene wiederholen.

Oder andere Phänomene dazukommen.

Bis jetzt hast du keine EVP Fragen gestellt, das kannst du auch versuchen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 21:03
@the_georg
ja ich werd nachher wieder eine neue aufnahme machen....
nö, ich stell keine evp fragen, du weißt auch ganz genau warum....^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 21:05
@elphie
Ein Versuch wäre es Wert. ^^

Ich mein wenn sich jemand meldet, kann man schon ganz anders darüber diskutieren.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 21:06
@the_georg
nö, @Dortmunder kann das meinet wegen machen, ich aufjedenfall nicht...^^
ich hab keine lust das ich ne antwort bekomme...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 21:09
@elphie
Wie gesagt ich hör mir das an xD du musst das nicht anhören ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

28.12.2010 um 21:18
@elphie
alles wird gut


Anzeige

melden