Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 21:01
@Ichwarsnicht
bzw will ich damit sagen dass du vielleicht lange mitgelesen hast, aber da du nur einen Account hast, nur soviele Beiträge haben kannst wie in deinem Profil steht ^^

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 21:02
@Ichwarsnicht
Ok ich glaub aber, wie es so schön heisst xD
"Back to Topic" xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 21:03
@logi1337
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:Wärmebild kamera wäre sicher nützlich
erzähl doch bitte mal WOFÜR eine wärmebildkamera in diesem zusammenhang nützlich wäre.
ich hab das jetzt schon mehrfach gefragt (das thema hatten wir eigentlich schon ziemlich durchgeknuspert) aber niemand hatte 'ne antwort drauf WAS GENAU man in dem zusammenhang denn mit 'ner wärmebildkamera knipsen könnte.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 21:03
@the_georg
Also entweder liegts an dir oder mir, aber ganz verstehe ich deine Argumentation nicht!?!


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 21:04
@Ichwarsnicht
sei doch so lieb und mach das per PN.
wir führen hier grad 'ne diskussion. die interessiert dich offensichtlich nicht, also wär's nett wenn du dich einfach raushälst anstatt hier dazwischenzuquaken.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 21:06
@Ichwarsnicht
Also um das mal noch kurz zu erklären...
Ich sehe dein Profil, ich sehe dein Datum der Anmeldung und wieviele Beiträge du geschrieben hast und das reicht mir ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 21:08
@the_georg
sag mal, willste das wirklich hier ausdiskutieren? lass ihn doch einfach ins leere laufen.
wär schad um den thread wenn er wegen so 'nem "dazwischenquaker" aus dem ruder läuft...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 21:10
Okay, besorgt euch Wärmebildkameras, Restlichtverstärker, Selbstschussanlengen und und und...
Aber was am Ende rauskommt, wird sein null, niente, nichts... :-)

Okay @the_goerg
jetzt hast du es mir gezeigt, hast absolut recht, sobald man mein Profil anschaut kommt man drauf^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 21:17
Spam und Off Topic bitte ab sofort einstellen!


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 22:22
Und, noch was ergeben heute?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 15:51
@wobel

Hast du Merlinas letzten Beitrag nicht gelesen?
Spam und Off Topic soll eingestellt werden!
Bitte nur noch sachliche Beiträge, dass gilt auch an dich @wobel!

Also zurück zum Thema, ist gestern Abend noch was mysteriöses vorgefallen, oder warum auf einmal so still hier?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 17:52
Ich find die Aufnahmen eher unauffällig, nichts was nicht in einen bewohnten Haus an Geräuschen vorkommt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 18:16
@wobel
Das man etwas visuelles auch hat und dann vielleicht sehen kann dass z.b. ein auto verbeifährt oder ein geist im zimmer ist bzw ob sonst etwas es stören könnte natürlich könnte man auch normale kamera nehmen :D


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 18:34
will sich jemand die aufnahme von gestern anhören???
ich hab nur kurz reingehört, naja ich mein da wäre wieder atmen, klopf geräusche und so drauf...
die geht allerdings 3 std.^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 18:47
@Ichwarsnicht
Kommt halt nichts mehr.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 18:54
@elphie
Filter doch die Klopfgeräusche raus.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 18:58
Hm.. das letzte Video..
also ihr denkt ja sicherlich da ist ein geist? viell. hat ja ein "geist" ins Mikrofon geatmet^^ bzw Gepustet.. oder man sagt ja auch das "geister" wind machen.. das es küher wird.. ein hauch von wind.. oder auch enegrie haben.. wenn ein "geist" näher an das Mikro gekommen is... naja..xDD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 19:01
@logi1337
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:Das man etwas visuelles auch hat und dann vielleicht sehen kann dass z.b. ein auto verbeifährt oder ein geist im zimmer ist bzw ob sonst etwas es stören könnte natürlich könnte man auch normale kamera nehmen
du glaubst also man könne einen "geist" mit einer wärmebildkamera knipsen? warum glaubst du das?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 19:02
@evadarnes
woher willst du wissen das nichts mehr kommt?^^
und für die audio bearbeitung ist @the_georg zuständig, da halt ich mich raus :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 19:04
@elphie
Pn


Anzeige

melden