Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 17:47
@marco23
morgen sollte sie ankommen...
ganz normal mit dhl..


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 18:04
@elphie
aber dir ist schon klar, dass man irgendwie rausfinden können sollte, ob jemand an den nüssen dran war oder nicht? sonst kannst du dir das nämlich sparen...

ich weiss nicht warum du so sauer auf mich bist - ich habe mich jetzt schon im zweiten thread intensiv bemüht dir zu helfen. dass ich dann auch mal nachfrage ob dieses oder jenes schon gemacht wurde bzw. nachgefragt wurde ist doch verständlich, sonst kommt man ja nicht weiter in der sache.

ich könnte natürlich jetzt auch nochmal fragen, ob du mittlerweile geklärt hast was mit dem kamin und dem rohr ist, denn daher könnten die geräusche ja auch stammen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 18:14
@elphie
falls du die @wobel nicht beantworten willst...musst du wissen...da mische ich mich...nicht rein...ist eure sache.

Dann stelle ich mal die Frage von wobel....weil hindefekt hat sie irgentwie recht.
wobel schrieb:aber dir ist schon klar, dass man irgendwie rausfinden können sollte, ob jemand an den nüssen dran war oder nicht?
Ich habe da irgendwo was von einem Kamin und eine Rohr gelesen...was ist mit den?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 15:21
ich hab gerade nach den ködern geguckt...
liegen immer noch genau so da wie gestern als ich sie die dahin gestellt hab...
also können es ratten auch nicht sein...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 15:30
@elphie
es könnte immernoch ein marder sein - die halten ja wie gesagt winterruhe.
und ob ratten an walnüsse gehen weiss ich jetzt nicht - ich glaub die kriegste eher mit erdnussbutter.
von ratten oder mäusen hättest du aber eh längst kot gesehen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 16:48
@elphie
haste denn jetzt mal mehl drumrumgestreut?
falls demnächst mal was fehlt aus dem schüsselchen wollen wir ja wissen was es war...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:13
@wobel
könntest du BITTE aufhören mich zu adden?
DU glaubst mir doch eh nicht, deswegen kannste dich auch ganz aus dem theard hier raushalten...
und ich beantworte eh keine fragen mehr von dir


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:16
@elphie
wer sagt dass ich dir nicht glaube? wie kommste darauf?
ich versuche nur der sache auf den grund zu gehen, und dazu gehört halt, dass man rationale erklärungen ausschliesst. um das zu können wäre es halt wichtig dass du mehl um deinen köder streust, sonst kannste dir den wirklich sparen, denn du wirst nie erfahren was die nüsse geklaut hat (wenn sie denn geklaut werden).
ähnlich ist das mit dem kamin und dem fallrohr - ein geräusch das sich wie "atmen" anhört könnte dort entstehen, da ist nämlich zug drauf.
und das klopfen könnte vom elektroboiler stammen. aber die frage ob's in deinem bad einen gibt oder du an 'ne zentrale warmwasserbereitung angeschlossen bist hast du ja auch nicht beantwortet.

willst du denn sämtliche rationalen erklärungen einfach ausschliessen?
wozu dann überhaupt einen thread?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:20
@wobel
erstens schließ ich nicht alle rationalen erklärungen aus, sonst hätte ich das wohl kaum mit den ködern usw gemacht, und das du mir nicht glaubst, hast du du wohl ja selbst geschrieben...
und außerdem warst du mit der grund warum der theard fast geschlossen wurde, mit deinen ständingen beweisen, die ich ja doch nur fake...
ach ich ignorier dich lieber weiter, bevor ich mich wieder aufrege...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:25
@wobel

naja ich elphie verstehen und das die dich ignoriert selbst schuld,
deswegen einfach mitlesen und nichts schreiben, solltest dich wennschon in geduld üben


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:25
@elphie
so ein quark. lies doch bitte noch mal was die moderatorin da geschrieben hat. das war 'ne direkte aufforderung an dich doch bitte auch mal was zu liefern, sonst macht sie den thread zu.

und ich hab nirgends geschrieben dass ich dir nicht glaube - nur dass es unglaubwürdig wird, wenn fragen nicht beantwortet werden, sachverhalte nicht geklärt werden und bestimmte leicht durchzuführende aktionen (wie das mit dem köder) nicht vorgenommen werden, obwohl das wirklich kein grosses ding wäre.
du legst dir das grad nur so aus, weil du meine fragen und vorschläge lästig findest.
vielleicht weil sie zu rationalen erklärungen führen könnten?

warum willst du denn kein mehl um den köder streuen?
interessiert's dich nicht was sich da auf dem dachboden rumtreibt?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:26
@wobel
nö, mich interessierts schon was auf dem dachboden ist, mich interessierts nur nicht mehr was du schreibst...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:26
@wobel
wobel schrieb:wer sagt dass ich dir nicht glaube? wie kommste darauf?
Da bitteschön.

Beitrag von wobel, Seite 44


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:26
@Angelhunter235
es sind halt noch jede menge fragen unbeantwortet,
aktionen die einfach zu bewerkstelligen wären nicht durchgeführt,
sachverhalte nicht geklärt usw.
da fragt man sich doch automatisch warum, oder nicht?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:29
@the_georg
du meinst das hier:
@elphie hat schon so viele vorschläge, tipps, anregungen etc. bekommen und bisher nichts entsprechendes unternommen. das macht sie zunehmend unglaubwürdiger.
da steht NICHT dass ich ihr nicht glaube - da steht lediglich dass ihre nicht-beantwortung von fragen etc. sie zunehmend unglaubwürdiger macht. kein wort davon dass ich ihr nicht glauben würde.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:32
ich mein solche Aussagen zum Beispiel
Deine Antwort auf meine Frage zum Beispiel
@wobel
Ich weiss schon woraus du hinaus willst.
Du willst nur das Bad live sehen um zu sehen dass es kein Fake ist ^^
@the_georg
nicht ganz, aber so langsam geht's schwer in die richtung, ja.
oder das
keine ahnung - irgendwas wird's bestimmt geben wie in so vielen threads...
möglicherweise gehen plötzlich sämtliche von @elphie's zahlreichen rechnern kaputt,
................................................................................................................
wobel schrieb:es sind halt noch jede menge fragen unbeantwortet,
aktionen die einfach zu bewerkstelligen wären nicht durchgeführt,
sachverhalte nicht geklärt usw.
da fragt man sich doch automatisch warum, oder nicht?
@wobel

ok da hast du irgendwie Recht, aber bei dir kommt es halt so rüber als ob du das gleich als Fake abstempelst.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:32
@elphie
nur zur erinnerung das was @Merlina geschrieben hat:
@elphie

Du redest jetzt seit Wochen von Beweisen und Fakten. Die Teilnehmer hier hätten auch gerne ein paar Antworten. Was ich völlig verstehe.
Zwei Tage gebe ich diesem Thread noch. Kommt dann immer noch nichts, mach ich ihn dicht.
das war an DICH gerichtet, eindeutig.
also schieb nicht mir den schwarzen peter in die schuhe.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:32
@elphie
Ich mische mich da ungern rein...aber beim einem öffentlichen Forum.....muss man mit Negativen und Positiven fragen konfrontiert werden.
Und wenn du schreibst"ich beantworte keine fragen mehr von dir"....dann kommt es so rüber als ob du keine Antwort darauf hast.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:33
@the_georg
da steht nirgends dass ich @elphie nicht glauben würde.
ich suche nur nach rationalen erklärungen, und das ist hier im forum weit verbreitet.


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:34
@the_georg
mal ganz abgesehen davon dass sie doch eigentlich WOLLTE dass man das "phänomen" aufklärt, oder nicht? dann wird sie nicht drumrum kommen auch ein paar fragen zu beantworten.
ich hätte z.b. zahlreiche erklärungen für das "atmen" oder das "klopfen". aber dazu müsste sie die entsprechenden fragen beantworten.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt