Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:52
@the_georg
genau...
über skype werd ich das jetzt garantiert nicht mehr machen so wie sich @wobel hier verhält und denkt ich fake eh alles...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:53
@Ichwarsnicht
Naja du bist ja noch in Ordnung aber @wobel
hat da bisschen übertrieben meiner meinung nach ^^

Und ganz im Gegenteil Kritik mag ich ^^ bzw find es gut wenn Sachen in Frage gestellt werden. Aber man muss ja nicht übertreiben


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:54
@Ichwarsnicht
@wobel
und außerdem was wollt ihr überhaupt noch??
ich habe die cam jetzt bereits bestellt, wie ihr lesen konntet, also werdet ihr euch wohl noch die 3 tage gedulden können, bis die ankommt....^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:55
@elphie
Ist das eine Spezielle Kamera?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:59
@Ichwarsnicht

:D lol also dazu hab ich jetzt nix mehr zu sagen xD ... da das hier nicht der Spambereich ist werd ich mich mal beherrschen was deine Aussage über mich angeht .... ^^

und kannst beruhigt sein (oder auch nicht ^^) ich bin nicht so der Typ der Alle gleich meldet. xD

naja macht was ihr wollt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:03
Wie wärs wenn man diese Kommentare einfach ignoriert?! Ist doch egal, sollen sie halt reden was sie wollen, geht nicht drauf ein ist besser als euch drüber zu ärgern oder so...gibt nur unnötig falten :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:04
Beantwortest meine Frage nicht?

OK keine Antwort ist auch eine Antwort :(


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:07
@marco23
guck mal ein paar seiten zurück da hat @the_georg die gepostet....^^
@minako
ja werd ich jetzt auch machen, über sowas ärger ich mich garnicht mehr :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:08
@minako
ich finds einfach traurig wenn solche leute kommen und gleich alles als fake unterstellen...
sonst würde ich mir wohl kaum die mühe mit der bestellten cam und den aufnahmen und so machen....


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:10
@elphie
Ja aber solche Leute findet man leider immer und überall...anscheind bekommen die andersweit nicht genug aufmerksamkeit oder so...Ich ignorier sowas jedenfalls weils keinen Sinn hat mit denen zu diskutieren oder so...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:14
@elphie
Nee, ich bin der letzte der "alles als Fake unterstellt", aber wie kannst du denn hier überhaupt noch von "gleich" sprechen, schau doch mal wie viele Beiträge schon geschrieben worden sind - auf welcher Seite wir uns zur Zeit befinden! ;-)

"Sonst würde ich nicht..." - Doch wie schon gesagt, weil du dich wichtigmachen musst, um mal beachtet zu werden! Mach dir mal einen Termin beim Psychotherapeuten!

@minako
Du bist sehr leichtgläubig, aber ich muss dir leider erzählen soetwas wie Elfen oder Feen gibts nicht!


2x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:17
Zitat von IchwarsnichtIchwarsnicht schrieb:Du bist sehr leichtgläubig, aber ich muss dir leider erzählen soetwas wie Elfen oder Feen gibts nicht!
@minako

Beweise es mir ^^ xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:18
@Ichwarsnicht
ich glaub den termin solltest lieber du dir machen.... :D
denn du scheints hier mit solchen kommentaren glaub ich beachtung haben zu wollen, oder stimmung machen zu müssen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:22
@elphie
Fällt dir nichts besseres ein, als Vorwürfe die dir gemacht werden auf andere zu Verweisen, bleib doch mal bitte sachlich und konstruktiv, und geh mal schauen ans Mikro, vielleicht hast du wieder übernatürliche Nachrichten von euern Dachboden erhalten^^ :-)))


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:22
@Ichwarsnicht
Zitat von IchwarsnichtIchwarsnicht schrieb:Du bist sehr leichtgläubig, aber ich muss dir leider erzählen soetwas wie Elfen oder Feen gibts nicht!
Echt....und ich habe die ganze zeit an Tinker Bell geglaubt.

:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:24
@Ichwarsnicht
weißte was? ich ignorier dich lieber wieder...
wird das beste sein :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:26
@elphie

Mach einfach was du tun willst mit der Kamera und entweder kommt was dabei raus oder nicht und das mit den Früchten und den Nüssen wirst du ja hoffentlich auch noch machen.

Manche Menschen verstehen es einfach nicht, dass man noch mehr im Leben zu tun hat, als hier ein paar Leuten alles beweisen zu müssen, die sollen mal lieber wieder vor die Türe gehen. Also mach es so, wie es DIR zeitlich passt und nicht wie es den Usern zeitlich passt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:29
Ihr bleibt hier mal bitte sachlich und hört damit auf, euch gegenseitig anzugehen.
Kann sonst ganz schnell Sperren hageln.

Reichlich unfair, einen Thread so dermaßen kaputt zu schießen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:31
@Kaetzchen
danke, da gebe ich dir vollkommen recht:))


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:40
@elphie

Also wirst du heute um 22.00Uhr nochmal raufgehen und irgendwas auch immer dort aufstellen?^^

Oder wie sieht deine Planung aus


Anzeige

melden