Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:42
@Kaetzchen
ich werd wohl mein machbook ins bad stellen und über i movie laufen lassen...
kann ja bis zu 6 std. aufnehmen:)


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:42
Ohje, da ist man ne Stunde weg und schon hagelt es Beiträge..
genau, letztendlich ist es ja deine Entscheidung ob und was du machst @elphie wir können dir nur raten und dich unterstützen wenn du der Sache auf den Grund gehen willst.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:44
@elphie

Ok dann bin ich mal gespannt, ob morgen was dabei rausgekommen ist.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:45
@elphie
das ist ein guter Plan, bis die Cam da ist eine Alternative :-)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 20:46
@KnightOfRound
@Kaetzchen
ja :)
ich muss nur gucken, wie ich das morgen alles hochlade, weil mit imovie kenn ich mich überhaupt noch nicht aus....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:12
sorry, musste weg vom rechner.

@the_georg
the_georg schrieb:Schon allein der Aufwand mit den Tonaufnahmen war Beweis genug ^^
ach komm - der thread-titel heisst doch schon "störungen auf aufnahme" - was ich von hochempfindlichen mikros halte hab ich glaub schon oft genug erläutert.
dass @elphie einen beweis für paranormale phänomene suchte, lässt sich daraus nicht schliessen.

@elphie
elphie schrieb:über skype werd ich das jetzt garantiert nicht mehr machen so wie sich @wobel hier verhält und denkt ich fake eh alles...^^
war klar dass das kommt. ich bin jetzt die böse.
ich hab nicht gesagt dass du fakest, ich hab nur gesagt dass der verdacht nahe liegt, nachdem du eine ausrede nach der anderen bringst - fürs köder auslegen, fürs nachfragen wegen fallrohr und kamin, sogar deine omi muss herhalten als marder-expertin *augenroll*...
ich hab dir von anfang an geglaubt und wollte helfen die rationalen erklärungen auszuschliessen - aber da hast du schon nicht mitmachen wollen...

@elphie
elphie schrieb:ich finds einfach traurig wenn solche leute kommen und gleich alles als fake unterstellen...
damit kannst du wohl kaum mich meinen, denn ich hab ja wie gesagt von anfang an mitgearbeitet - schon im alten thread!!!

aber ist schon komisch dass du es in 2 wochen noch nicht geschafft hast köder zu besorgen, obwohl dir die lösung des problems doch so sehr am herzen liegt?
und dass du nicht versuchst rauszukriegen was es mit dem kamin auf sich hat und mit dem fallrohr, während andere mieter wegen weit geringeren probleme schon ihre vermieter mit mietminderung und ähnlichem nerven?
und dass du den dachboden nicht einfach mal verriegelst, um sicherzustellen dass die tür nicht von selbst aufgeht?
es gäb noch mehr beispiele, aber ich glaub es hat echt keinen zweck...

ob die kamera wirklich was bringt die du da bestellt hast wird sich zeigen müssen - wo doch dein internet anscheinend nicht so weit reicht (haste das überhaupt schon ausprobiert?) obwohl anderer leute WLAN mit billig-technik locker ein ganzes grundstück schafft und du ja laut deiner eigenen aussagen einen ganzen fuhrpark hochwertiger rechner vor ort stehen hast (was eigentlich vermuten liesse dass du auch ein bisschen mehr ahnung von technik hast).
wie du das dann mit der beleuchtung usw. hinkriegst bleibt auch noch fraglich. wie gesagt, ich würd dir ja die paar cent für die deckenbeleuchtung schenken, und wenn wenigstens irgendwas mal VON DEINER SEITE zur aufklärung der sache passiert, würd ich mich sogar hinreissen lassen dir 'ne kabeltrommel zu spendieren, ich könnt wetten das ist das nächste was fehlt...

@elphie - bei so 'nem langen thread solltest du wirklich mal in die pötte kommen und wenigstens mal die bereits angesprochenen noch offenen fragen klären.
du postest hier doch weil du antworten willst, oder nicht? dann hilf doch bitte auch mal mit diese antworten zu finden indem du den einen oder anderen rat befolgst!
man hat automatisch den eindruck dass du das garnicht willst, wenn du wochenlang nichts davon annimmst!
so schlimm kann's nicht sein, wenn du nicht mal dran denkst dir z.b. köder (nüssle, trockenfrüchte) auf den einkaufszettel zu schreiben, und dass du jetzt 2 wochen lang nicht einkaufen warst kann ich irgendwie wirklich nicht glauben.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:15
@elphie

Du redest jetzt seit Wochen von Beweisen und Fakten. Die Teilnehmer hier hätten auch gerne ein paar Antworten. Was ich völlig verstehe.
Zwei Tage gebe ich diesem Thread noch. Kommt dann immer noch nichts, mach ich ihn dicht.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:17
Sie wollte doch heute Abend das Notebook ins Bad stellen, weil sie meinte, das gehe 6h
also bleibt doch erst mal nichts anderes als bis morgen abzuwarten?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:17
danke @Merlina
ich hab schon gedacht ich werd jetzt der ultimative sündenbock, obwohl ich jetzt schon im zweiten thread eigentlich nur rationale erklärungen ausschliessen will.
ich bin doch die erste die liebend gerne mal was ECHTES finden würde!!!


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:18
Hätte Merlina aber noch Frist gegeben bis die Cam da ist...........schade.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:19
@Jurilaris

Ja das finde ich auch bedauernswert


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:19
@Merlina
nagut dann schließ ihn, ich muss mich hier nicht die ganze zeit rechtfertigen und beweise liefern...
ich hab ja wohl bis jetzt schon einiges an beweise geliefert, aber schließ ihn meinet wegen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:20
@elphie

Wieso du wolltest doch heute Abend filmen oder nicht?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:22
Ich finde es echt schade, weil das mal der erste Thread ist den ich lese, wo man wirklich mal schauen könnte, ob da was dran ist und nun durch die Ungeduld der User und dem Gedränge der Thread geschlossen wird.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:22
@Kaetzchen
ja wollte ich auch, aber unter diesen umständen hab ich dazu keine lust mehr...
@Kaetzchen
@Jurilaris
ich kann euch aber gerne per pn auf dem laufenden halten...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:23
@elphie

ich möchte auf jeden Fall per PN auf dem Laufenden gehalten werden


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:26
DieKatzenlady schrieb:durch die Ungeduld der User und dem Gedränge der Thread geschlossen wird.
@Kaetzchen

Joa so könnte mans auch nennen ^^

Aber hier hats wirklich nur noch per PN sinn, also die Leute die sich dafür wirklich interessieren.

Bei solchen Sachen gibts halt nicht immer gleich ne Aufnahme die was taugt, oder nen Beweis.
Das ist halt nun mal so und wenns einige nicht akzeptieren können, tja.... ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:27
@elphie
ähm..ja bitte, ich auch. Ich hab mir ja jetzt nicht aus Jux und Dollerei 3 h Audioaufnahmen angehört und wollte zum Thema was Beitragen. Jetzt sind wir doch soweit daß Elphie Aufnahmen macht sobald die Cam da ist und heute wollte sie die Badaufnahmen machen und davor wird der Thread geschlossen? Ok...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:27
@the_georg

Ja eben es ist nicht immer auf jeder Aufnahme, etwas dabei

Und ist jedes mal etwas dabei, dann heißt es gleich fake


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 21:28
das kommt ja noch dazu und das die TE nicht immer Lust und Zeit hat sowas zu machen und das eben nicht immer was drauf ist und nun kauft sie sich nur wegen dem dummen Thread ne Kamera und nun wird er geschlossen, weil manche so ungeduldig sind und die TE meinen bedrängen zu müssen


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt