Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:19
@wobel
wobel schrieb:ICH KANN ES MIR NICHT ANHÖREN WEIL MEINE BOXEN NICHT FUNKTIONIEREN!!!
Das ist dem Ähnlich was die Threadersteller immer sagen xD

"Ich kann heut nicht mehr keine Fotos machen weil ich meinem Kumpel/Tante/Nachbar meine Digicam ausgeliehen habe"

---

sry . ^^


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:19
@wobel
nö...
ich muss dir ja auch alles erst 10 mal erklären und mich wiederholen... :D
dann geh halt an einem anderen pc...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:28
@elphie
wieviele PCs hast du denn privt so rumstehen? nur mal so in die luft gefragt?

und wenn sich jetzt jemand drüber lustig macht dass ich nur einen rechner hab, dann würd ich ja zu gerne mal wissen wofür ihr denn bitte mehr als einen bei euch zuhause privat braucht!!!

@elphie
und du musst mir nicht alles 10 mal erklären.
aber du musst damit leben, dass ich dir einfach nicht glaube, dass nie jemand auf den dachboden geht, wenn du selbst schreibst dass dort oben wäsche aufgehängt wird, dass leute dort ihre privaten dachräume haben usw. - das ist einfach unglaubwürdig.
und dass du sämtliche gründe warum man auf einen dachboden gehen könnte einfach so wegwischst mit "ich WEISS dass da niemand hochgeht" dann kann ich dich auf dauer auch nicht mehr ernst nehmen. du WEISST es eben nicht, das ist mein fazit.

@the_georg
ich hab aber von anfang an geschrieben dass ich von aufnahmen mit hochempfindlichen mikros nicht sonderlich viel halte, solange nicht rationale erklärungen abgekaspert sind.
da haste doch nur das berühmte "weisse rauschen" in das man alles mögliche reininterpretieren kann - sozusagen die rauhfasertapete auf der gesichter erscheinen wenn man lang genug hinstarrt, die holzmaserung des wurzelholzes auf der fratzen zu erkennen sind usw.

erstmal abklären was mit tieren auf dem dachboden ist.
abklären wie oft da oben jemand ist ausser mama zum wäsche aufhängen (ich z.b. bin mehrmals die woche auf meinem dachboden, weil ich da einfach krams hab - ob weihnachtsdeko oder alte geschäftsunterlagen, ob saisonale klamotten auf der stange oder was-auch-immer.
heute zum zweiten mal um die monster-röhre dort oben zu bunkern (gehört dem gefährten, ich würd sie ja wegwerfen, aber gerade erst warn wir ja froh drum).
und dann nicht immer glauben dass nur weil jemand da gestorben ist der gleich als "geist" auftaucht - meine güte, in einem mehrfamilienhaus aus den 30ern sind sicherlich noch mehr leute gestorben und es müssten auch ansonsten wesentlich mehr geister in alten häusern unterwegs sein, wenn allein das "dort gestorben sein" grund genug zum rumspuken wäre...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:29
@ all - und jetzt verdrück ich mich: komische geräusche verursachen, mit gepoltere und heftigem atmen usw.
habt's fein, vielleicht gibt's morgen ja wirklich mal was neues.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:30
@wobel
ok bye xD

wir sehen mal morgen ob @elphie iwelche Geisterstimmen aufgezeichnet hat ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.01.2011 um 20:33
@wobel
soll ich die echt alle aufzählen?^^
ich glaub es müssten ein pc, laptop und macbook sein..^^
und nicht zu vergessen die 2 unten :D
glaub eben was du willst, wäsche hängt da keiner auf, wie oft soll ich das noch sagen?
und sonst sind keine leute in dem haus hier gestorben, hab ich auch schon mehrmals gesagt


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 01:37
@elphie
elphie schrieb:glaub eben was du willst, wäsche hängt da keiner auf, wie oft soll ich das noch sagen?
dass du dir selbst widersprichst, hilft nicht weiter.
deine mutter hängt da ja wäsche auf - ist die "keiner" für dich oder was?

@elphie
elphie schrieb:ich glaub es müssten ein pc, laptop und macbook sein..^^
toll. aber warum glaubst du, dass andere auch PRIVAT mehrere rechner haben?
mal ganz abgesehen davon, dass mir unklar ist, warum du so viele rechner privat brauchst, aber trotzdem noch hilfe von anderen wie z.b. @the_georg brauchst wenn's dann wirklich an die technik geht. ich hab auch noch jede menge computer-rotz rumliegen, den ich ausgemustert hab. mal ganz abgesehen davon, dass mein erster rechner ein tandon mit zwei 14'' floppies war, eine fürs betriebssystem, eine für die daten. ich hab jahrzehntelang selbst an rechnern rumgeschraubt, getunt etc. - du bist vermutlich erst eingestiegen als es die dinger standardmässig mit integriertem mikro und webcam gab. du hast sicher noch nie ein motherboard selbst ausgetauscht - höchstens mal 'ne graphik-karte, wenn überhaupt.

brauchen tu ich nur eine kiste, und zwar die mit dem grossen monitor und dem ganzen bohei was graphik-bearbeitung etc. angeht.
ich werd mir dieses jahr noch was mobiles zulegen, aber fürn schnickschnack und nicht für das existentielle, da bleibt die kistte am arbeitsplatz die nummer 1.

ehrlich: das ärgert mich dass du mit deiner technik rumprotzt, aber nix entsprechendes lieferst.
du könntest - willst aber nicht.

ich könnte auch - und würde mir auch die fehlenden geschichten (mikros etc.) zulegen wenn ich ein ECHTES problem hätte, hab ich ja aber nicht. die paar echten "erlebnisse" die ich hatte waren klare geschichten, da gab's nicht viel zu deuteln dran, und es reicht auch völlig, wenn die botschaft bei mir angekommen ist und ich damit umgehe.

wo ist eigentlich dein problem? ein paar geräusche auf dem gemeinschaftlich genutzten dachboden?
ach ja, ich vergass, den rest willste uns ja nicht erklären...


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 05:53
@wobel

Da ist nix mit wiedersprechen, richtig lesen hilft weiter....

Es gibt dort 2 Dachböden, einer "gehört" ihr da geht niemand hin, hängt niemand Wäsche auf oder sonst was und von da kommen die Geräusche, auf dem anderen Dachboden hängt ihre Mutter die Wäsche auf.
Jedoch tut der Dachboden(wo die Wäsche aufgehängt wird) gar nicht zur Sache weil die Geräusche vom anderen Dachboden kommen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 08:52
@minako
genau so ist es...
wenigstens du ließt richtig mit... :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 08:59
die aufnahme von gestern abend lad ich jetzt hoch...
allerdings geht die aufnahme nur von 22-01 uhr und man hört wohl ab und zu die nachbarn :D
da ich das gerät in meinem stiefel vor meiner tür versteckt hab...xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 10:10
falls jemand die aufnahme von gestern will:
http://rapidshare.com/files/441763023/WS330724.WMA


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 13:30
@minako
@elphie
minako schrieb:Es gibt dort 2 Dachböden, einer "gehört" ihr da geht niemand hin, ...
das ist so nicht korrekt, denn ich habe MEHRFACH nachgefragt ob @elphie den dachboden für sich alleine gemietet hätte, aber es kam nie 'ne antwort auf diese frage. und da sie bezüglich der dort gelagerten gegenstände auch schon geschrieben hat dass die mietern gehören gehe ich davon aus dass ihr dieser dachboden eben NICHT "gehört" sondern der ganzen hausgemeinschaft. entsprechend kann und darf jeder aus dem haus da hochgehen. und der vermieter sowieso, wenn er z.b. das dach kontrollieren muss oder ähnliches...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 13:33
@wobel
mir gehört er nicht, hab ich aber schon gesagt...
aber ich weiß nicht wie oft ich noch sagen muss, das da einfach keiner nach 23 uhr hoch geht...


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 13:34
@wobel
deswegen habe ich das gehört in " " gesetzt...ich weiß auch nicht ob sie den angemietet hat oder so aber auch wenn nicht, sie hat doch gesagt, dass niemand dort hingeht.


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 13:37
@elphie
Ist die Aufnahme, die du hochgeladen hast, schon geschnitten?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 13:40
@minako
ne, ich hab sie einfach so hochgeladen...
bearbeiten kann sie @the_georg wieder...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 13:48
@minako
minako schrieb:sie hat doch gesagt, dass niemand dort hingeht.
das sagt sie immer wieder, aber trotzdem begegnet sie dort leuten, trotzdem steht die tür ab und an offen usw.
ich hab bereits mehrfach gründe genannt warum ich mir da nicht so sicher wäre, und sie selbst hat ja auch geschrieben dass sie sich da nicht sicher sein kann.
ergo: sie glaubt zwar, dass da niemand hochgeht, wissen kann sie's aber nicht.

aber klar - geräusche von dort, offenstehende türen usw., das MUSS ja ein "geist" sein und kann auf keinen fall einfach jemand aus dem haus oder der vermieter sein...


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 13:53
@wobel
Ich hab nicht gesagt, dass ich denke, dass es ein Geist ist und ich habe auch nie gesagt dass es nicht der Vermieter oder sonst wär sein könnte ich habe nur wiederholt was man hier sowieso 20x nachlesen kann, weil ich es unbegreiflich finde wie man immer sein Senf dazu geben kann ohne überhaupt die Texte die gepostet werden einmal vernünftig gelesen zu haben. Wenn man das machen würde, würden sich die meist gestellten Fragen hier erübrigen, deine zählt dazu.

Aber okay...

Nur würde man auf den Aufnahmen dann nicht hören wie Jemand die Treppe hochgeht?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 14:02
@wobel
ich hab es zugegeben das vielleicht morgens oder nachmittags jemand da hoch gehen könnte...
aber nicht nach 23 uhr...
und eigentlich schon ab 17 uhr nicht mehr, weil es auf dem einen db kein licht gibt
@minako
ja man würde es aufjedenfall hören wenn jemand die treppe hochgehen würde oder in dem langen flur her geht...
das hör ich ja sogar wenn ich in meiner küche bin, wenn da mal meine mutter wäsche aufhängen geht...


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 14:17
@elphie
elphie schrieb:und eigentlich schon ab 17 uhr nicht mehr, weil es auf dem einen db kein licht gibt
und ich hab dir schon mal erklärt, dass man, wenn man z.b. 'ne kontrolle machen muss auf dem dachboden, dann halt 'ne taschenlampe mitnimmt.
dich will ich mal erleben wenn's bei dir zur decke reintropft und der vermieter sagt "sorry, aber ich kann nicht gucken was los ist, auf dem dachboden gibt's kein licht".

"kein licht" war noch nie ein hindernis - sieht man doch an den vielen, vielen geisterhaus-threads hier.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übernatürliches?260 Beiträge