Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:01
@Kaetzchen
so habe ich auch gedacht, daß sie eben mal anfängt im Bad und die vermaledeiten Köder im Dachboden auslegt. Das Geräusch auf den Tonbandaufnahmen war letzthin doch so die Debatte und die offenen Türen, hat ständig vom Bad gesprochen. Dann soll sie doch dort meine Güte anfangen...

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:02
@the_georg
abgesehen davon dass ich das mit den boxen jetzt auch schon wieder den halben tag lang probiert hab: nein, ich will die aufnahmen garnicht anhören, die zeit hab ich nicht.
aber wenn das notebook dort steht, dann guck ich mir das über skype an.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:02
@wobel
und wenn ich das dann im bad aufgestellt hab, willst du dir das dann die ganze zeit angucken, obwohl du nicht mals boxen hast???? als ob du dann die nächsten 3 std. auf dem bildschirm starren würdest...^^


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:03
@wobel
Außerdem Skype hat nicht so gute Quali dass man das iwie sinvoll einsetzten könnte.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:04
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:und wenn ich das dann im bad aufgestellt hab, willst du dir das dann die ganze zeit angucken, obwohl du nicht mals boxen hast????
erstens hab ich boxen, nur tun die nicht.
zweitens geht's hier um VIDEO und nicht um AUDIO.
drittens kann man skype aufnehmen. ich würd mit sicherheit da reingucken, sonst hätt ich's wohl kaum angeregt. sicher nicht die ganze nacht, klar. aber wie gesagt: auch das kann man aufnehmen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:04
@KnightOfRound

Ja ich halte das auch am vernünftigsten. Aber ich denke auch, vor 22.00Uhr wie @elphie sagte, bringt das auch nichts, da ja erst dann die "Sachen" passieren.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:05
@wobel
Ich weiss schon woraus du hinaus willst.
Du willst nur das Bad live sehen um zu sehen dass es kein Fake ist ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:05
@the_georg
sag mal, du gehörst doch sonst auch zu denjenigen, die früher oder später auch mal was sehen wollen? warum nicht in diesem fall?
ich glaub hier immer weniger.
das notebook mal eben ins bad zu stellen wäre nun wirklich null problem. wo hängt's denn jetzt wieder?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:06
@Kaetzchen
es wär sinnvoll das jetzt einfach mal auszuprobieren, ob's auch klappt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:07
@the_georg
nicht ganz, aber so langsam geht's schwer in die richtung, ja.
@elphie hat schon so viele vorschläge, tipps, anregungen etc. bekommen und bisher nichts entsprechendes unternommen. das macht sie zunehmend unglaubwürdiger. dass jemand keine nüssle im haus hat kann ich grad noch so glauben, aber was sie jetzt daran hindert das notebook mal eben ins bad zu tragen, dafür hätt ich gern 'ne stimmige erklärung.


1x verlinktmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:07
@Kaetzchen
klar das reicht ja kurz bevor sie zu Bett geht


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:07
@wobel
Ja du hast auch iwie Recht,
nur
das Problem ist hier dass sie keine Kamera hat die halt im dunkeln aufnehmen kann, die hat sie nun bestellt wie du lesen kannst.

Und eine Webcam naja und dann noch über Skype ist net gerade sinvoll.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:07
@wobel

Was sollte denn nicht klappen? Das hinstellen oder das Skype anmachen?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:10
@elphie
@wobel
@the_georg
@Kaetzchen
wenns nicht klappt mit der Webcam ist es ja auchkein Ding, die besellte Cam kommt ja in einigen Tagen und dann kann sie aufnehmen sobald sie kann.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:11
@the_georg
wieso sollte das nicht gehen?
also ich erleb das derzeit ca. einmal wöchentlich, dass ich mir 'ne wohnung über skype anschauen kann... für 'n ersten eindruck reicht's doch, oder nicht?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:13
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Was sollte denn nicht klappen? Das hinstellen oder das Skype anmachen?
keine ahnung - irgendwas wird's bestimmt geben wie in so vielen threads...
möglicherweise gehen plötzlich sämtliche von @elphie's zahlreichen rechnern kaputt, zumindest auf jeden fall die mit webcam. oder die sicherung fliegt raus und @elphie hat angst sie wieder reinzudrücken ohne dass ein elektriker da war. oder der skype-account geht nimmer. oder... oder... oder...

also ICH würd sowas auf jeden fall mal testen bevor ich ernst mache - schon um's zu optimieren.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:13
@wobel
@KnightOfRound
@the_georg
@Kaetzchen
sooo, ich hab meine oma gerade angerufen und ihr gesagt, sie soll nüsse und trockenobst mitbringen, weil ich einfach nicht zum einkaufen komme und sie sowieso geht...(sie hat ja auch früher in unserem haus gewohnt)
jetzt kann ich euch mal das gespräch aufschreiben:

sie:"ja was willst du denn damit"
ich: "ich mach doch in letzter zeit so aufnahmen von dem dachboden und die in dem forum wo ich bin, denken da sind marder"
sie: "was? das glaubst du doch wohl selber nicht, das so hoch im 5 stock marder kommen und schon garnicht auf dem dachboden"
ich: "naja, die meinen die schaffen das so hoch"
sie: "aber wir sind hier in der stadt und nicht im land, die kommen niemals so hoch und wir hatten noch nie marder..."
......
die wurde richtig sauer....xDDD
naja aber sie bringt das jetzt trotzdem morgen mit...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:16
@wobel
sag mal willst du das nicht verstehen, das ich keine tischlampe im moment hab????
und ich hab keine lust die ganze nacht die helle deckenlampe anzulassen


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:18
@wobel
und davon abgesehen.....
bis ins badezimmer reicht mein intenet überhaupt garnicht mehr, fällt mir gerade ein...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:23
und schwupps, da sind sie, die ausreden.

@elphie
kannst deiner oma ausrichten dass marder es locker in den 5. stock schaffen. hab ich selbst mehrfach erlebt. und zwar mitten in freiburg, direkt an der B31 (schillerstraße).

@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ich hab keine lust die ganze nacht die helle deckenlampe anzulassen
wo ist das problem?
du bestellst dir mal eben 'ne kamera, aber hast die paar cent für strom nicht übrig?
weisste was, die spendier ich dir.

@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:bis ins badezimmer reicht mein intenet überhaupt garnicht mehr, fällt mir gerade ein...
ach - DAS haste jetzt ausprobiert oder wie?
oder bist du regelmässig im bad mit dem rechner?
so oder so unglaubwürdig - ich kann hier haus samt garten per WLAN versorgen, und bei dir reicht's nicht quer übern gang?


Anzeige

melden