Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 15:34
@wobel
gleich reichts mir... :D
http://www.wohnungsverein-herne.de/
muss ich noch mehr dazu sagen? denkste, die gehen im jeden haus nach 23 uhr gucken ob es aus der decke tropft???


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 15:52
@elphie
wobel schrieb:"kein licht" war noch nie ein hindernis
In diesem Punkt muss ich wohl @wobel zustimmen ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 15:54
@the_georg
aber niemals nach 23 uhr...


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 16:15
Also ich meine man kann ja wohl unterscheiden ob nebenan grade ein Mensch im Raum ist um irgendwas zu kontrollieren oder nicht, desweiteren wie bereits erwähnt würde man dann auch die Schritte auf der Treppe und im Flur hören also denke ich ist das mit dem Licht ehr irrelevant.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 16:38
@minako
ja eben, man müsste die schritte aufjedenfall hören oder wenigstens die dachbodentür, selbst die badezimmer tür ist ja schon am quitschen wenn ich die aufmach...
da frag ich mich auch, warum hört man da nichts, wenn laut @wobel jemand kontrollieren würde?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 17:30
@elphie
ich hatte das beispiel mit der kontrolle gebracht, nachdem du dich lauthals darüber beschwert hast, dass die türe mehrfach offengestanden hätte. und ich glaub halt nach wie vor dass es für offenstehende türen rationale erklärungen geben kann, auch wenn du niemand dort gehört hast, denn du bist ja auch nicht 24/7/365 am lauschen, oder?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 17:36
@wobel
ja, das war aber bis jetzt nur 3 oder 4 mal wo die jetzt auf war, und die war ja nicht nach 23 uhr auf....^^
und die geräusche lassen sich dadurch ja wohl immer noch nicht erklären...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 17:39
@elphie
meinst du jetzt die geräusche auf deinen aufnahmen mit dem hochempfindlichen mikro?
oder sonstige mit bloßem ohr hörbaren geräusche?

hast du zwischenzeitlich mal tierköder ausgelegt bzw. fallen aufgestellt?
das mit dem kamin und dem fallrohr klären können?
ich frag nur, weil man dann diese punkte wenigstens mal abhaken könnte...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 18:32
@wobel
ja die geräusche auf meinen aufnahmen, mein ich...
ne hab ich doch gesagt, das ich dazu noch nicht gekommen bin mit den ködern...
diese woche hab ich etwas mehr zeit, da werd ich das mal machen...
welche köder soll ich noch mal am besten nehmen?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 18:39
@elphie
na am besten was das nicht so schnell verwest bzw. wenigstens nicht stinkt, denn wie gesagt: z.b. marder sind winter-ruher, d.h. es kann sein dass sie im winter wochenlang nicht aus ihrem nest kommen.
ich persönlich würd's mit 'ner mischung versuchen: nüssle, äpfel, vielleicht ein bisschen käserinde (keine stinker, lieber was harmloseres wie gouda etc.), trockenobst etc.
der vorteil eines gemischten köders liegt natürlich darin, dass man damit mehrere tiersorten abdecken kann.
siebenschläfer (die sind aber echte winterschläfer, kommen also wohl aktuell eher nicht in frage, sind auch in städten deutlich seltener als marder) kriegst du am besten mit äpfeln (die sind auch in der nähe von apfelbäumen am verbreitetsten).

was ist mit dem kamin? konntest du das klären?
und was ist mit dem fallrohr? da schon nachgefragt?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:03
@wobel
wie soll ich das klären?? ich kann doch unten nicht einfach anschellen und nachfragen, ich kenn die ja nicht mals richtig, weil die neu eingezogen sind...
was soll ich als grund sagen?^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:13
Mein gott,wenn ich das hier alles lese..........Elphi muss sich eingestehen das da was ist,und beweise für andere zu liefern finde ich echt doof.solange Elphi die geister oder unerfüllte seelen in ruhe lässt passiert ihr nichts..........................also leute wenn ich hier von meiner wohnung und Dachboden aufnahmen machen würde,dann glaube ich würdet ihr vor angst schreiend weg rennen,aber im gegensatz zu Elphi habe ich gelernt damit umzugehen.Elphi was hälst du mal von nem geist heiler???oder ne person die mit geistern den kontakt aufnehmen kann,das habe ich gemacht und der mann der es machte sagte nur das es bei mir zu geht,wie bei real,das meine wohnung voll mit geister oder seelen sind,aber mein gott damit muss man leben,und solange die mich in ruhe lassen.................


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:14
@elphie
ich würd den vermieter bzw. eigentümer fragen, der sollte das ja wissen.
als grund sagste einfach dass es komische geräusche gibt und du dich fragst, ob die aus dem kamin oder dem rohr stammen könnten.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:16
@wobel
ja genau, so könnte ich mal nachfragen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:16
@Engel25
Engel25 schrieb:der mann der es machte sagte nur das es bei mir zu geht,wie bei real,das meine wohnung voll mit geister oder seelen sind,aber mein gott damit muss man leben,und solange die mich in ruhe lassen.................
und, liess er sich "pro geist" bezahlen? das würde das hohe aufkommen auf deinem dachboden erklären können...

aber ernsthaft kannste das jetzt doch @elphie nicht vorschlagen - die will sich doch schon keine EVPs anhören und erst recht nicht nachts auf den dachboden gehen, was glaubste welche panik sie dann kriegen könnte, wenn ihr so 'n "geisterjäger" dann erzählt dass es da nur so wimmelt?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:19
@Engel25
naja, ich hab ja wohl auch gelernt damit umzugehen, immerhin wohn ich schon mein ganzes leben in dem haus....
ja an einem medium hab ich auch schon gedacht, nur wo find ich sowas in meiner nähe??
und teuer sind die doch bestimmt auch....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:21
@wobel
@Engel25
@minako
@the_georg
wenn ein medium zu mir kommen würde, würde es bestimmt nicht die treppen hochgehen...
und sowas in der art sagen wie...
"tut mir leid, hier sind zu viele negativen energien, ich kann hier nicht weitergehen"... :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:22
@wobel
naja wenn das medium oder die ghosthunters dafür sorgen können das bei mir ruhe ist, hätte ich nichts dagegen wenn die kommen....^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:24
nein er liess sich nicht bezahlen das war ein bekannter,der nach einem sehr schweren Autounfall 8 Monate im komma lag,und nach 8 monaten wieder wach wurde und nicht wusste wer er ist,als dann nach längerere zeit aus dem krankenhaus kam,und auf ein geburtsat eingeladen war,sah er seine oma bei tisch sitzen die aber schon lange verstorben war,da er das aber zudem zeitpunkt noch nicht wieder wusst hat er das laut offen gesagt,und seit her kann er wirklich kontakt mit dem jenseits verbinden,er wusste nichts von ausser meinem vornamen als ich ihn ein geladen habe und er das bei mir machte,sagte er nur zu mir es steht ein älterer herr hier und er erzählte ihm dann alles,ich war auch sehr erschrocken drüber,aber ich habe mich damit ab gefunden......


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:30
@Engel25
omg, das ist heftig...
schade das ihr nicht in meiner nähe wohnt, sonst könnte er auch mal vorbei kommen....^^


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt