Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 20:11
@elphie

Wo willst du denn eigentlich die Kamera zuerst aufstellen morgen?
Sorry, falls das schonmal gefragt oder geschrieben wurde.

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 20:13
@Kaetzchen
kp, muss ich mir noch überlegen, aufjedenfall das dass farrad und was da noch alles steht im überblick ist...
naja aber wenn sonntag, weil morgen bin ich den ganzen tag in hamburg:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 20:24
@elphie

Also soll es aber schon der Dachboden sein oder?
Man kann sich ja danach nochmal überlgen, ob du die Kamera bei deinen Vögeln reinstellen willst oder im Bad.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 21:15
@Kaetzchen
ja der dachboden aufjedenfall...
in meiner wohnung mach ich nichts, da trau ich mich doch nicht mals audio aufnahmen zu machen, nicht das dann noch etwas antwortet oder so...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 21:24
@elphie

Naja^^, ich denke nicht, FALLS du überhaupt was aufnehmen wirst, dass es vor deiner Wohnung halt macht, nur weil da eine Tür ist ;)
Ich will dich damit aber nicht beunruhigen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 21:52
@Kaetzchen
hört man ja an der letzten aufnahme...
das da sogar etwas an meiner tür war, wegen der störung :(


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

15.01.2011 um 20:34
Hört doch endlich mit diesen nichtssagenden Aufnahmen auf da wurde doch schon genug drüber geschrieben oder will man hier auf Teufel komm raus etwas wahrhaben was nicht wahr ist?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 12:49
@Koma
du kennst garnicht meine vorgeschichte, vielleicht solltest du die erst mal lesen, dann wüsstest du dass bei mir schon komische sachen passiert sind...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 12:51
die cam ist übrigens gestern angekommen, allerdings wusste ich nicht, das man dafür noch einen sd karten leser braucht...
sonst krieg ich die aufnahmen nicht am pc...
hab ich mir jetzt erst mal bestellt, wird wohl deswegen noch bis mittwoch dauern...
ich mach dann bis dahin noch mal so audio aufnahmen...
und dann kann ich ja mal den anderen db testen ob da auch geräusche sind...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 12:56
@elphie
Eigentlich ist jeder PC oder Laptop heutzutage mit einem Card-Reader ausgestattet.

Ausgenommen meins.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 12:57
@marco23
nö, mein laptop und pc aber nicht weil die wohl schon zu alt sind...
ich kann nur noch mal unten gucken, die sind neuer, da müsste das dran sein...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:01
@elphie
Bei Media Markt....oder sogar beim Praktiker...gibt es ein Card-Reader 36 in 1 für 10€....hab mir so einTeil gekauft....weil ich in meinen neuen PC(ZUsammenstellen lassen) keine Card-Reader wollte.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:02
@marco23
ahhhh bei praktiker gibts die auch???toll das ist bei mir um die ecke :D
und ich bin so blöd und bestell das bei amazon...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:05
@elphie
Ja dann storniere die Bestellung.
brauchst nur paar Klicks zu machen xD

damit du schon heute wenigstens ein Video hochladen kannst, wie die Aufnahmen aussehen und so


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:05
@elphie
Bei Praktiker in der Elektro Abteilung....

Heißt :

Vivanco High Speed USB 2.0 36 in 1.....im Lieferumfang der Card-Reader und USB-Kabel.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:06
@the_georg
ne egal, jetzt kann ich auch noch bis mittwoch solange warten, weil ich auch noch andere sachen bestellt hab...
auf die 3 tage mehr kommts jetzt auch nicht mehr an


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:32
@elphie

Verstehe nicht ganz was du meinst, ich habe nur angemerkt das solche Audioaufnahmen inklusive der vorkommenden Störungen nicht als Beweis taugen. Daher war ja auch meine Frage ob du andere Mittel als Audioaufnahmen benutzen kannst. Ich denke eher du magst es nicht dass man deine Geschichte anzweifelt und willst um jeden Preis hören das es bei dir Spuckt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:35
@Koma
wenn du das meinst...^^
ich weiß ja wohl am besten was bei mir passiert ist und wenn ihr mir das nicht glaubt, kann ich da auch nichts zu...
und dabei hab ich nicht mals alles erzählt, was in meinem badezimmer schon so vorgefallen ist


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:39
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:und dabei hab ich nicht mals alles erzählt, was in meinem badezimmer schon so vorgefallen ist
wenn man schon solange darüber geschrieben haben...können wir ja auch weiter schreiben.

Erzähl mal was bei dir im Bad noch passiert ist.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:40
@marco23
nö, meine vorgeschichte reicht schon, dass ich die erzählen musste


Anzeige

1x zitiertmelden