Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 15:51
@minako

Du wirst immer damit rechnen müssen, dass User Beweise sehen wollen. Mir gefällt das auch nicht immer.


Ist eben für alle Beteiligten unangenehm, wenn jemand ankündigt Beweise zu liefern und es dann nicht tut.


@elphie

Ich lasse ihn erstmal noch offen. Möchte dich als Threaderstellerin aber um etwas bitten:
achte bitte darauf, dass hier kein Spam verbreitet wird. Sollte das so sein, melde es uns bitte.
Diskutiere wenn es etwas zu diskutieren gibt. Ansonsten könnt ihr ja auch mal ein wenig warten und weiter reden, wenn es etwas Neues gibt.

Versteh mich nicht falsch. Ich will dir deinen Thread nicht nehmen. Will aber auch nicht, dass er von anderen zerspammt wird.
Es bleibt dabei: Erstmal noch offen und warten. Spam melden.

Viel Spaß


melden
Anzeige
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 15:59
@Merlina
Ich würde sicherlich welche liefern(was elphie im übrigen mehr als genug tut in sachen von aufnahmen, fotos, zeichnungen...) nur ist es ja doch meine Sache wann ich das zeitlich hinbekomme schließlich muss ich vielleicht arbeiten oder so...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 16:02
@minako
minako schrieb:nur ist es ja doch meine Sache wann ich das zeitlich hinbekomme schließlich muss ich vielleicht arbeiten oder so...
Da hat man immer zeit "Beweise" zuliefern....nach Feierabend.....am WE.....wenn dir deine Glaubwürtigkeit wichtig wäre...täst du dir die Zeit nehmen ;)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 16:03
@minako

Mit Verlaub, aber wenn man stundenlang hier Beiträge schreiben kann, kann man auch nebenbei was hoch laden ;)


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 16:08
Wenn ich heut zu Tage noch in meinem damaligem Beruf arbeiten würde, würde ich das zeitlich nicht immer hinbekommen können ich habe auch am Wochenende gearbeitet. In meiner Mittagspause durfte ich den Computer dort auch mal kurz privat nutzen jedoch kann ich von dort keine Sachen hochladen und um 22 Uhr habe ich dazu auch nicht mehr so die Lust, sicher findet man irgendwann Zeit aber ich habe das Gefühl, dass wenn hier jemand schreit muss es sofort geschehen sonst wird der Thread geschlossen. Finde übrigens toll dass dieser hier erst mal offen bleibt. Ich lese in Foren eine gewisse Zeit mit bevor ich selber etwas eröffne um zu sehen wie es läuft aber das was ich hier mitbekommen habe ich noch nirgendwo erlebt. Ich bewunder elphie das sie überhauptnoch schreibt bei dem ganzen was sie sich anhören darf aber, dass interessiert dann wiederrum nicht...Aber okay das gehört nicht in diesen Thread nicht wahr. Einen schönen Tag noch.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 16:42
@minako
Rede dich bitte nicht raus!

In jeden Beruf auch wenn man am WE arbeitet,hat man unter der Woche 1 odewr 2 frei.
Ich habe Schicht gearbeitet auch Samstag und Sonntag dafür hat man unter der Woche sein "WE" gehabt.Liebe Tinker Bell


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 17:29
Das geht jetzt aber wieder in OT über ;).
Macht das doch am besten per PN bitte, weil ich möchte gerne, dass der Thread noch offen bleibt und ich die Kameraaufnahmen sehen kann :)


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 17:30
@Kaetzchen
hab ich längst getan ;)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 17:37
@minako

War auch nicht bös gemeint :)

Aber ich finde es toll, dass @elphie jetzt wenigstens erst einmal ihre Kamera in Empfang nehmen kann vom Versand^^


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 17:38
@Kaetzchen
Ich auch hätte es auch sehr schade gefunden wenn es grade an diesem Punkt jetzt zu ende gewesen wäre... :) Ich bin auch schon ganz gespannt ob was drauf zu sehen sein wird...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 17:42
Ja Geduld ist denke ich mal wichtig, da ja genau wie auf den EVP`s nicht immer etwas drauf war. Und 6h Material anzuschauen, sagen wir 3Tage x 6h dauert dann halt auch ne. Das kann man nicht mal so nebenbei machen ;)

Irgendwas wird sicher zu sehen sein, entweder ein Tier oder vielleicht etwas Unerwartetes ;)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 18:53
Da hat aber @Merlina
eine weise Entscheidung getroffen! Sehr gut:)
auf der letzten aufnahme, @the_georg , da waren immer so klopfer....schläge...in regelmäßigen abständen, hast du das auch gehört? was kann das sein?
und bei @elphie fährt eine Bahn oder ein Bus fast immer um die gleiche Zeit vor der Haustür ab? Kann man alles wunderschön raushören:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 19:12
@Jurilaris
ich hab mir auch fast die ganze Aufnahme angehört und hab was auf Seite 38 geschrieben dazu. Beschreib mal wann genau Du die gehört hast und wie lange?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 19:22
@KnightOfRound
ok gib mir 10 min dann schreib ich welche zeit ich was gehört habe:)

(muß kids wieder ins bett stecken) ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 19:40
@KnightOfRound
also an 2 stellen:

ein dranklopfen ......ganz nah.
nach 17 min und 01 sek und das gleiche nach 1 st und 34 min und 49 sek.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 19:43
meine aufnahme geht nur bis 2.32 ...schade, also nur 2st und 32 min.....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 19:50
@Jurilaris
was für ein klopfen? da kann kein klopfen sein, die letzte aufnahme hab ich doch wieder nicht im bad gemacht, sondern vor meiner haustür und das gerät in meinem stiefel versteckt...^^
aber du hast recht mit dem bus...xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 20:05
@Jurilaris
also bei mir wars so daß mit dem Windows Media Player (mit dem hab ich auch die Aufnahme angehört) über 9 Stunden angezeigt wurde. Mit dem Adobe Audition jedoch nicht. Lade Deine Aufnahme mal in den Media Player (falls du den nicht schon genommen hast für deine auswertung) dann kann ich das mal mit meiner Vergleichen..


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 20:11
Naja die ersten beiden sachen stimmen ja mit deiner und meiner zeit überein (deine zeit auf seite 38) @KnightOfRound
das klopfen ist immer gleich.
@elphie
ich weiß doch wo die aufnahme gemacht wurde, ich schreibe zwar nicht oft hier aber lesen tu ich aufmerksam:) und das klopfen klingt nicht weit weg, eher richtig nah. undnicht wenn einer dagegen kommt, sondern ganz zart. und einmal jeweils. ich glaube, wenn man mit dem finger das mikro berühren würde, das wäre sogar noch lauter als das klopfen was ich meine.

audition ist zum anhören am besten...


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 20:17
@KnightOfRound
stimmt, bei 3.28.46 das gleiche klopfen.....


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
was passiert hier??27 Beiträge