Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 20:52
@elphie

Aber du kannst die doch trotzdem vorher schon zur Aufnahme hinstellen oder?
Wenn du sie anschließen kannst, hast du wenigstens gleich mal Material :)

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 20:54
@Kaetzchen
ja hinstellen könnte ich sie schon, aber mach ich morgen, ich muss mich noch mal mit dem anleitungsheft auseinander setzen... :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 21:10
wie wärs wenn du einfach maln passiven infrarot bewegungssensor ins raum installierst...?

gibs ziemlich gute von der marke abus, und nichtmal so teuer...

vieleicht bringts ja was? dazu noch ne kamera aufstellen die wirklich 24std lang filmt...

gibts auch bewegungssensoren die ne lampe angebaut haben, und bei einer bewegung im raum minuten lang ein wirklich grelles licht abgeben.

und wenn man dann noch permanent parallel dazu aufnimmt, hat man dann den "geist" oder was auch immer auf frischer tat ertappt...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 21:14
@onoffon
die cam die ich jetzt bestellt hab, muss erst mal reichen...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 21:19
@elphie

Hast du eigentlich mal zu den Ködern und der Mehlspur geschaut?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 21:20
@Kaetzchen
ja heute mittag...
alles noch wie vor 3 tagen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

17.01.2011 um 14:57
@ elphie

ich lese hier schon ne ganze weile mit.....vielleicht hast du schon mal was dazu geschrieben....


sind denn die vorkommnisse seit anfang schlimmer geworden, oder eher gleichgeblieben.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

17.01.2011 um 15:14
@jessy101
vor nem jahr waren sie schlimmer...
dann ist immer mal ein paar monate ruhe und dann gehts wieder los...
besonders schlimm ist es immer kurz vor und nach vollmond...
heute nacht konnte ich erst um 1 schlafen dann bin ich alle 2 std. aufgewacht also um 3:10...
und dann hab ich schritte gehört...
kann aber auch einbildung gewesen sein...
ich muss unbedingt die cam aufstellen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

17.01.2011 um 16:45
Also jetzt erzähl ich euch mal was mir damals passierte.Ich habe in Öschingen vor einigen jahren in einem Neubauhaus gewohnt.Ich bin die Jüngste aus meiner Familie also habe ich morgens auch als letzte das Haus verlassen.Sobald alles weg waren, habe ich mich vor angst ans Fenster gesetzt und gewartet bis der Wecker klingelte.Ich konnte damals noch keine Uhr lesen also hat meine Mama mir einen Wecker gestellt und sobald der Losging, lief ich los zur Schule.Aber egal das ist gar nicht so wichtig.Jedenfalls ging es dann los ich hörte auf dem Dachboden Schritte und andere geräusche,ich konnte es also immer kaum abwartenbis der Wecker klingelte.Einmal waren die geräusche so heftig das ich vor Angst raus gerannt bin und soger meine Schultasche liegen gelassen hatte.Ich hatte einen Schlüssel also hätte ich wieder rein gehen können aber ich hatte zuviel angst und bin dann einfach ohne meine sachen zur Schule gegangen.Jeden tag hab ich das meiner Mama erzählz und sie ist auch jeden gott verdammten tag mit mir da hoch gegangen damit ich sehen konnte das da niemand ist.Dann haben wir mal alle zusammen im Wohnzimmer geschlafen und diese Nacht war die erste Nacht , in der meine geschwister und meine Mama die Schritte hören konnten und von da an haben die mir endlich geglaubt.Dann ein paar tage später saugte meine Schwester den flur wo sich die Luke zum Dachboden befand und sie kippte aufeinmal um.Wir haben sie mit wasser ins Gesicht wieder aufgeweckt und dann sagte mein Bruder das die Luke offen ist, wobei sie keiner geöffnet hatte.Wir haben das haus frei beten lassen und wenig später haben wir kinder bei einer guten freundin von meiner Mama geschlafen.Mitten in der Nacht kam meine Mama weinend und total verängstigt zu uns und sagte das sie einige gestallten gesehen hatte die unser Haus verlassen haben,.Seid diesem tag ist nichts mehr passiert in diesem Haus aber wir sind trotzdem ausgezogen.Als ich dann ein paar jahre älter war und meine Mama merkte das ich mich für dieses Geister thema interessiere, zudem weil Sie und ich gemeinsam viel von diesen merkwürdigen dingen erlebt haben, erzählte sie mir das sie manchmal auf diesen dachboden gegangen ist wenn sie diese geräusche hörte und gesehn hatte das da eine art altar aufgebaut war. Das war noch nicht alles, wir hatten unsere sachen immer ordentlich in kartons eingepackt und die kartons hatten wir auch ordentlich zusammen gestellt aber immer wenn wir da hoch gegangen sind haben wir den raum völlig kathastrophal vorgefunden.Das war mein erste Dachboden erlebnis aber bei weiten noch nicht das letzte.Wir sind dann nach poltringen gezogen dort war ebnfalls ein Dachboden, der zugang befand sich in unserem Badezimmer.Dort war aber nur ein einziges mal ein vorfall gewesen und zwar, ich kam von der Schule nachhause und war als erste dagewesen.Ich ging nach oben und wollte meine sachen in mein zimmer bringen.ich lief am badezimmer vorbei und sah das die Tür zu war.Dann gin ich weiter in mein Zimmer und als ich meine sachen abgelegt hatte hörte ich aufeinmal einen knall und wollte gucken was das war .Ich sah das die Tür ganz weit offen stand, ich ging rein und wollte wisssen ob das fenster vielleicht offen war wodurch es einen windstoß war dann wäre nur noch die frage gewesen was den Knall verursacht hatte aber ich sah das, das Fenster geschlossen war , ich drehte mich um und wollte den Raum wieder verlassen und sah die offene Dachboden Luke.Nach meiner erfahrrung im letzten haus bin ich vor angst sofort nach unten gerannt , hab meinen Schlüssel geschnappt und bin raus.Hab da dann auf die anderen gewartet.Dann zog ich vor 5 jahren nach Emden zu meiner Mama.Das war das schlimmste Haus in dem ich je gewohtn hatte, da ich diese Geschichte schonmal auf meinvz.de in meriner Gruppe Geister,Phänomene und anderes übernatürliches geschrieben habe, habe ich die jetzt einfach kopiert und hier eingefügt......................Ich habe mal In Wolthusen in einem alten Haus gewohnt.Dort sind unheimlihe sachen passiert.Türen die definitiv abgeschlossen waren sprangen auf und eines Nachts hörten wir aufeinmal wie irgendjemand/irgendetwas etwas auf dem Dachboden mehrere Minuten lang hin und her schob.Seid dieser Nacht hörten wir dieses geräusch jede Nacht ab ca. 2Uhr.Ich habe mal mit meinem Hnady ein video nachts gmacht, ich wollte eigendlich nur ein song aufnehmen aber da mein Handy kaputt war konnte ich nur noch per Videoaufnahme etwas aufnehmen also hielt ich das mikrofon von meinem handy an den Fernseher, so das die Kameralinse auf die andere seite des Raumes zeigte.Als ich fertig war, ließ ich das Videio abspielen und ich konnte nicht glauben was darauf zu sehen war.Anscheinend stand ein alter Mann mit Brille direkt vor mir und nur mein Handy hat es wahrgenommen.ihr glaubt nicht was ich fürn schiess hatte :-)Ich zeigte das Video auch anderen Personen, die ebenfalls sehr entsetzt waren.Hier wo ich jetzt wohne ist es auch schon 2 mal passiert das meine Wohnzimmertür aufgegangen ist aber ich weiss das mich meine Schwester ab und zu mal besucht und deswegen hab ich auch keine Angst denn ich weiss ja das Sie es ist.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

18.01.2011 um 13:54
@Dragon0488
hast du nicht einen eigenen "fred" aufgemacht mit seiner story? warum mußt du sie hier noch einmal reinschreiben? ich meine, du hilfst @elphie
irgendwie nicht damit........

gibt es denn irgendetwas neues?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

18.01.2011 um 14:07
@Jurilaris
nö nicht wirklich, bis darauf das ich letztens schritte in meiner wohnung gehört hab..
aber ich weiß nicht ob es einbildung war...
naja und ich hoffe das der sd kartenleser morgen ankommt, dass ich endlich filmen kann...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

18.01.2011 um 19:04
/dateien/mt69063,1295373857,IMG 0034Original anzeigen (0,8 MB)@Jurilaris
@Dragon0488
@jessy101
@Kaetzchen
@onoffon
@Sternieeh
@Full_of_Rage
@Koma
@marco23
hier ist ein bild von der cam...
ich brauch jetzt nur noch den kartenleser und dann mach ich die aufnahmen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

18.01.2011 um 19:06
@elphie

Wann können wir denn mit den ersten Aufnahmen rechnen?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

18.01.2011 um 19:07
@Kaetzchen
ja wenn der kartenleser morgen hoffentlich da ist, mach ich morgen noch die erste aufnahme...
ich will die auch unbedingt in den nächsten tagen machen, weil am 20. glaub ich vollmond ist und da passiert das meiste immer bei mir...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

18.01.2011 um 22:29
@elphie
ja klasse mach das..wenn du Zeit findest, mach mal eine Vergleichsaudioaufnahme mit einem anderen Aufnahmegerät in deinem Stiefel. Dann hören wir ob dort die Störungen auch auftreten. Es wurde glaube ich schon mal angesprochen daß die Störungen auch durch Srom herrühren könnten. Bei meinen Eltern Zuhause passiert sowas regelmäßig, sie haben alte Elektroheizungen und jedesmal wenn die sich einschalten mact es einen "knack" wenn sie die HiFi-Anlage an haben (also das Knacken tönt durch die Lautsprecher) und manchmal sieht man auch ein kurzes "Störflimmen" am Fernsehbild.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 06:43
irgendwie konnte ich die videos auf seite 57 nicht anschauen....muss ich mich da erst anmelden auf der seite wo ich dahin weiter geleitet werde?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 06:44
sorry sete 58


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 10:55
@hunter18121989
du klickst auf den Link und dann bei "User mit kostenlosem Account" unten auf "langsamer Datentransfer". Nach einiger Wartezeit kannst du die Datei dann runterladen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 14:22
@KnightOfRound
@Kaetzchen
der kartenleser ist immer noch nicht da...
verdammte post, hätte ich den mal selbst geholt..
wehe der kommt morgen nicht an...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

19.01.2011 um 15:56
@Dragon0488
gibt es diese vid noch ?


Anzeige

melden